Wenn ich in den Schrank schaue und mal ehrlich zusammenrechne was da so im laufe der Zeit zusammengekommen ist kann ich nur sagen ein teures Vergnügen.
LG Beate
Kosten im Monat für CD/TV ??? - # 2
-
Katrin-Doris (†)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Tina und all die anderen, die darauf geantwortet haben,
zuerst einmal Danke für die Antworten. Bei mir steht ungefähr diese Summe auch.
Natürlich ist das auch nur geschätzt, weil ich die Einkaufssummen nie notiert habe.
Noch etwas zur Antwort von Nathalie. Es ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Lebensauffassung. Ich habe nur Hobby geschrieben, um so viel wie möglich Antworten zu erhalten. Das war zwar provokant, aber damit muss man leben...
Eine Antwort für Ulrike. Bei e Bay habe ich selbst sehr wenig gekauft ( außer Pumps) und davon sind nur ein Paar regelmäßig im Gebrauch. Mit Schuhen von Deichmann habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Mit den Haushaltsabgaben
ergeht es mir, wie dir. Außer ich erhalte das "ja" von meiner Frau.
Bei Schmuck sieht das Ganze etwas anders aus, da erbe ich schon mal ein Teil von meiner Frau.
DANKE und
liebe Grüße
Katrin-Doris
zuerst einmal Danke für die Antworten. Bei mir steht ungefähr diese Summe auch.
Natürlich ist das auch nur geschätzt, weil ich die Einkaufssummen nie notiert habe.
Noch etwas zur Antwort von Nathalie. Es ist nicht nur mein Hobby, es ist meine Lebensauffassung. Ich habe nur Hobby geschrieben, um so viel wie möglich Antworten zu erhalten. Das war zwar provokant, aber damit muss man leben...
Eine Antwort für Ulrike. Bei e Bay habe ich selbst sehr wenig gekauft ( außer Pumps) und davon sind nur ein Paar regelmäßig im Gebrauch. Mit Schuhen von Deichmann habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Mit den Haushaltsabgaben
ergeht es mir, wie dir. Außer ich erhalte das "ja" von meiner Frau.
Bei Schmuck sieht das Ganze etwas anders aus, da erbe ich schon mal ein Teil von meiner Frau.
DANKE und
liebe Grüße
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...