Re: tipps fürs erste outdoor-erlebnis
Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 20:11
Hallo,
also ich bin das "erste mal" gleich ins kalte Wasser gesprungen. Ich wollte nicht irgendwo Nachts in irgendeiner Ecke alleine meine Runde drehen.
Nun denn, bin ich in eine grössere Stadt morgens komplett en femme und habe den ganzen Tag unter Menschen als Frau, als ich, glücklich verbracht. Einkaufen, Essen gehen, durch die Stadt schlendern, etc.
Ich hatte auch am Anfang meine Bedenken, aber die waren alle unbegründet,'meine Geschichte ist hier im Forum auch zum nachlesen.
Viele liebe Grüße
Lilijana
also ich bin das "erste mal" gleich ins kalte Wasser gesprungen. Ich wollte nicht irgendwo Nachts in irgendeiner Ecke alleine meine Runde drehen.
Nun denn, bin ich in eine grössere Stadt morgens komplett en femme und habe den ganzen Tag unter Menschen als Frau, als ich, glücklich verbracht. Einkaufen, Essen gehen, durch die Stadt schlendern, etc.
Ich hatte auch am Anfang meine Bedenken, aber die waren alle unbegründet,'meine Geschichte ist hier im Forum auch zum nachlesen.
Viele liebe Grüße
Lilijana