Re: SD„Card: watt'n aggewars
Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 14:00
.
vielleicht kann dein Rechner nur die entsprechenden Eintragungen im Inhaltsverzeichnis (Directory) nicht lesen?
Ich kenne mich mit so etwas aber nicht gut aus und hatte deshalb meine SD-Karte, als die Bilder mal "verschwunden" waren, zusammen mit einem Stick in ein Computerfachgeschäft gebracht. Nach wenigen Tagen hatte ich die Bilder auf dem Stick.
Das Ganze hat mich 10€ gekostet. Ein anderer Laden wollte den 4-fachen Betrag haben.
Hallo Ines,Ines hat geschrieben:Was mich so irritiert ist, dass ältere Fotos angezeigt werden und nur die Neuen nicht, obwohl der Apparat alle anzeigt.
vielleicht kann dein Rechner nur die entsprechenden Eintragungen im Inhaltsverzeichnis (Directory) nicht lesen?
Ich kenne mich mit so etwas aber nicht gut aus und hatte deshalb meine SD-Karte, als die Bilder mal "verschwunden" waren, zusammen mit einem Stick in ein Computerfachgeschäft gebracht. Nach wenigen Tagen hatte ich die Bilder auf dem Stick.
Das Ganze hat mich 10€ gekostet. Ein anderer Laden wollte den 4-fachen Betrag haben.