Seite 2 von 2
Re: Umzug
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 11:01
von exuserIn-2014-09-07
Ich habe es gewagt und wir wohnen jetzt über 2 Monate zusammen Zuvor habe ich noch jegliche weibliche Kleidung entsorgt. Anfags hatte ich noch kein Problem damit. Doch so langsam kehrt der Alltag ein und ich halte es kaum noch aus. Ich träume von feiner Damenwäsche. Und wen ich irgendwo Frauen sehe, wo auch nur der BH-Verschluss durch das Oberteil erkennbar ist oder das Höschen hinten aus der Hose blitzt beneide ich sie, dass sie diese feine Wäsche tragen dürfen und verliere mich in meinen Gedanken. Aus Spaß habe ich einen String meiner Freundin angezogen, während sie dabei war. Sofort kam die Reaktion, wie unmännlich und schrecklich das aussehe und ich ihn sofort wieder ausziehen soll. Was das angeht kann man einfach nicht mit ihr reden...
Re: Umzug
Verfasst: Do 17. Okt 2013, 12:00
von Dwt-Lilo-SL
Moin Nomad,
kenne ich auch diese Gefühl eine neue Liebe für Leben gefunden zu haben, dann alles entsorgt und die Sucht kam wieder nachdem wir zusammen gezogen waren(heimlich an Ihre Wäsche gegangen).
Dann kam ein Bruch bei uns(ich weiß nicht ob sie es erahnt hatte sie hatte eine Ader der Weitsichtigkeit bzw. Kann was vorrausschen???) jedenfalls wir hatte uns getrennt und dann Kam es richtig raus
als Crossdresser auch habe ich mich danach hier angemeldet.
Also schenke Ihr bitte reinen Wein ein.
1. Möglichkeit (wäre eine Traum
Sie akzeptiert deine Neigung
2. Möglichkeit( nicht so schön )
Ultimatum von Ihr CD oder Sie
3. Möglichkeit ( ganz schlecht)
Sag nichts und verlässt dich
Was immer du machst , vertraue deinem Bauchgefühl!!!
GLG Lilo
Re: Umzug
Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 20:13
von exuserIn-2014-09-07
Ich konnte es ihr immer noch nicht sagen... Sie soll mich weiter als Mann sehen, nicht als Witzfigur. Und in letzter Zeit ist das Verlangen wieder so unermässlich riesig, dass ich fast durchdrehe. Ich weiß mir einfach nicht zu helfen
Re: Umzug
Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 20:30
von Jaqueline
Hi,
Ich kann dich verstehen. Du wirst nich herum kommen es ihr zu sagen. Ich kenne aus eigener Erfahrung, das Verlangen wird stärker und je mehr du es verschweigst, um so schlimmer wird es. Bei mir hat es zur Scheidung geführt. Heute sind wir sehr gute Freundinnen. Je eher du es sagst, um so besser.
GlG und viel Erfolg
Jaqueline

Re: Umzug
Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 20:37
von exuserIn-2014-09-07
Und wie fange ich so ein Gespräch an? Ich hab ein absolutes Problem mit unvorhergesehenen Aussagen, ich bin dann erstarrt und kann gar nichts sagen, also muss ich perfekt auf das Gespräch vorbereitet sein.
Re: Umzug
Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 00:20
von Andrea aus Sachsen
.
Nomad hat geschrieben:Und wie fange ich so ein Gespräch an?
Zunächst einmal sollte so ein Outing in einer entspannten Atmosphäre stattfinden, wenn danach noch ausreichend Zeit für vertiefende Gespräche und Fragen bleibt.
Ich habe schon mehrmals so angefangen: "Ich muss dir etwas sagen, es ist eigentlich nicht schlimm, aber manche haben ein Problem damit "¦"
Möglich wäre aber auch: "Ich habe ein kleines Geheimnis und finde, du solltest es wissen "¦" Oder "Würdest du mich auch lieben, wenn es etwas an mir gäbe, was dir nicht so gefiele "¦"
Soviel als Anregung, die Reihe ließe sich noch beliebig fortsetzen. Danach würde ich die Sache mit ihrem Slip als Anknüpfungspunkt nehmen oder eine andere Situation, die einen Berührungspunkt zu unserer Sache bietet. Oder du fragst einfach: Weißt du, was ein Crossdresser ist?"
Manche haben ihrer Partnerin lieber einen Brief geschrieben, entweder mit der kompletten Geschichte oder nur die Ankündigung bzw. Einladung zu dem Gespräch.
Im Verlaufe des Gespräches ist es vorteilhaft, wenn du einigermaßen genau weißt, was du willst und wie du dir das weitere Zusammenleben mit deiner Partnerin vorstellst. Lasse ihr danach auf jeden Fall Zeit, die Sache zu verarbeiten!
Wie du es auch anstellst, ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Re: Umzug
Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 00:24
von Anne-Mette
Moin,
gute Hinweise
Sicherlich wäre es gut, sich auch schon einmal vorzustellen, was an Fragen/Entgegnungen kommen könnte - und wie Du damit umgehen möchtest/kannst.
Gruß
Anne-Mette
Re: Umzug
Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 14:02
von JaquelineL
Hallo darialena,
darialena hat geschrieben:Hallo Nomad: Falsch!
"Wie erzähl`ich es ihr, damit sie nicht gleich weg läuft?"
Das kannst Du ohnehin nicht verhindern. Ehrlichkeit geht hier vor Bequemlichkeit. Also sag`s ihr absolut offen ins Gesicht.
bis hierhin konnte ich Dir noch grob zustimmen.... aber dann:
darialena hat geschrieben:Wenn sie das nicht abkann, bitte schön- schließe keine Kompromisse, meiner Erfahrung nach rächen sich Kompromisse immer irgendwann im Leben- voll frontal ins Gesicht gesprochen, ist wenigstens eine klare Ansage!
Geh davon aus, dass in 90% der Fälle Deine Beziehung damit zu Ende ist. Das macht nichts, denn dann war es sowieso nur ein schöner Selbsbetrug, der nicht mal bis zur ersten ernsthaften Herausforderung gehalten hat. Schluss damit!
Diese Aussage finde ich völlig daneben. Abgrundtief.
Wenn ich eine Beziehung eingehe und sich die Vorzeichen ändern, mag es gut und gerne auf eine Trennung hinauslaufen. Aber andererseits geht man mit einer Beziehung auch eine Verantwortung für den Partner mit ein - und dazu passt das von Dir vorgeschlagene Vorgehen überhaupt nicht. Es geht nicht nur um einen selbst, sondern auch um den Partner/die Partnerin. Es geht auch in einer Situation wie dem "outing" nicht darum, dass man sich lediglich selbst verwirklicht und das gut und gerne auch auf Kosten der Partnerin macht - soll sie doch sehen, wo sie bleibt, ist doch egal - wenn sie damit nicht klar kommt, soll sie halt gehen. Also wirklich, wer einen Partner mit solch' einer Einstellung hat, braucht keine Feinde.
Eine Beziehung sollte doch wohl in der Regel symmetrisch sein, in dem Sinne dass man nichts fordert, was man dem Partner nicht auch zugesteht und dass man nichts tut, was man selbst auch nicht angetan haben möchte. Drehen wir die Aussage also einmal um: Soll die Partnerin sich im Falle eines "outings" des Partners doch einfach mal stur stellen! Was soll der Mist, plötzlich aus der Rolle fallen zu wollen, wenn der Kerl nicht manns genug ist, den Tag als Mann durchzustehen. Soll er sehen, wo er bleibt! Jeder Kompromiss ist faul, bietet man ihm jetzt den kleinen Finger, reißt er bestimmt gleich den ganzen Arm aus! Außerdem - offensichtlich war das eh alles Betrug - lass' Dich scheiden und gleich erst mal per Gericht für die belogene Zeit entschädigen. Da draußen gibt es genug richtige Männer, was soll man seine Zeit mit so einem verlieren?
Gut, dass ich heute mit guter Laune in den Tag gestartet war.
Jackie