Seite 2 von 2

Re: Was kommt nach dem rasieren?????

Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:06
von Bianca D.
Ghislaine hat geschrieben:
Hallo,
ich hatte früher auch festgestellt, dass bei der Naßrasur mit Seifenschaum schon gern das eine oder andere Pickelchen sich zeigte ....
Hallöchen,

So ging es mir am Anfang auch.Ich habe aber den Eindruck gewonnen,daß sich die Haut durch regelmäßiges Rasieren daran gewöhnt.Jedenfalls sind die nervigen Pickel in der Leiste schon länger kein Thema
mehr.Ich benutze alle 4-5 Tage den Venus Nassrasierer.

LG Bianca

Re: Was kommt nach dem rasieren?????

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 22:26
von Bianca D.
Hallöchen,

Nach nun mehr 12 Tagen seit der ersten Lichtwellenbehandlung im Gesicht zeigt sich doch eine Wirkung.Nach der Nassrasur ist die Haut wesentlich glatter,besonders im Bereich der Wangen,der Bartschatten läßt sich besser überschminken,ist nicht weg,aber der Kontrast doch schwächer,und eine erneute Rasur wird erst am übernächsten Tag fällig.Zum mindest in der Woche,wenn nichts besonderes anliegt.Da hat es sich doch gelohnt....

LG Bianca

Re: Was kommt nach dem rasieren?????

Verfasst: Sa 28. Mai 2011, 01:52
von Daniella
Nach dem Rasieren kommt logischerweise das Eincremen ;)

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Kombi erst Trocken dann Nass rasieren gemacht und danach ordentlich eincremen.

Re: Was kommt nach dem rasieren?????

Verfasst: So 13. Mai 2012, 13:46
von Valcross
Ein Rasierwasser bzw ein Balsam hilft auf jeden Fall gegen das jucken :)
Manchmal tuns aber auch ganz normale Waschlotionen. Das hängt halt von deinem Hauttyp und deinen Vorlieben ab :)