galerie - bewertungen und kommentare
galerie - bewertungen und kommentare - # 2

allgemeiner Austausch
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 16 im Thema

Beitrag von Salmacis »

In den letzten Wochen und Monaten habe ich immer mehr Bilder zu Gesicht bekommen, von Make-Up über Kleidung, zu deutsch, die Gesamterscheinung. Jeder soll ja das tragen, was ihm gefällt, aber mal Hand aufs Herz, einiges geht gar nicht.
Ich weiß, viele verbergen ihr Geheimnis vor ihrer Partnerin, aber in Katalogen sieht man ja z.b. wie man Sachen kombinieren kann. Mir scheint es einfach so, als ob viele kein kritisches Auge haben. Anfangs habe ich auch alles mit allem getragen. Meine Freundin hat mir dann mal ganz klar gesagt "SO NICHT!"

Ich habe ein weites Oberteil mit einem weiten schlabberigen Rock kombiniert. Die Schnitte haben sich gebissen und von den Farben wollen wir mal hier nicht reden geschweige denn vom Stil.
Ich habe hier Bilder gesehen in den die unmöglichsten Farben kombiniert wurden, Perrücken 100% nicht die Naturhaarfarbe waren sondern das genaue Pendant und physische Unzulängligkeiten werden ungewollt betont.

Mal zu Martina,
die Bilder von dir in dem blauen Top sind gut. Die dunklen Harre passen super und die Frisur ist auch in Ordnung. Das Bild was du in deinem Avatar benutzt, geht halt leider nicht als ok durch. Die Pose ist eher unglücklich. Die Harre gehen überhaupt nicht. Blonde Haare stehen leider nicht jedem und das Outfit... naja das is an sich ok, nur eben der Beinüberschlag ist sehr unvorteilhaft.

Sehr hübsch finde ich den Avatar von Anni. Die Klamotten fallen gut, die Frisur sitzt und die Pose passt perfekt dazu. Ein gutes Foto. Klar keine Profiarbeit aber absolut ansehnlich :)

Beim Bild von Irene würd ich die Augenbrauen etwas in Form zupfen und aufhellen, hier bewegt sich das Blond aber auch schon nah an der Grenze.

ich weiß ich weiß, dass war jetzt mit Kanonen auf Spatzen geschossen und ich hoffe ich hab niemanden verletzt aber ich wollts mal gesagt haben.

Und ja! ich hab schon plan von styling etc und steht gern für Tipps bereits :D Das Maß ich mir jetzt mal an :D
Holinka

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 17 im Thema

Beitrag von Holinka »

Salmacis hat geschrieben:Meine Freundin hat mir dann mal ganz klar gesagt "SO NICHT!"
http://www.youtube.com/watch?v=c2ATDMuLo90
:mrgreen:
irene

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 18 im Thema

Beitrag von irene »

Danke für deinen Kommentar. Werd mich bemühen die Sache professioneller anzugehen.

lg Irene
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1113
Registriert: Di 3. Mär 2009, 18:59
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 19 im Thema

Beitrag von Salmacis »

um gottes willen lass dich nicht zu sehr durch mein gemotze hinreißen ^^ so bin ich manchmal... ich strebe ab und an zu sehr nach perfektion dass ich halt auch bei anderen die umstände vergesse.
ich habe einen unerhörten luxus. meine freundin und 4 weitere freundinnen wissen von meiner vorliebe und stehen mir mit rat und tat zur seite. ich will das weiter geben. nicht so militant wie da oben ^^ aber wenn jemand will, ich helf sehr gern ^^ es macht mir spaß einfach zu sehen wie leute aufgehen können wenn sie des erste mal in den spiegel schauen und denken "Perfekt!" das ist so ein aha moment... ich lang aber auch noch ab und an ins klo ^^
KleinesDummchen

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 20 im Thema

Beitrag von KleinesDummchen »

Hallo :)

Ich hab jetzt auch 2 Bilder online und hab mich nach langem Zögern auch für ein Bild vom Gesicht entschieden. Ich würd mich total freuen wenn ich ein paar Tipps und Kritik bekomme, zu allem eigentlich! Danke euch :D
Frl.Christina

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 21 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Hallo,
ich finde es sehr schwierig Kommentare über Bilder abzugeben ohne verletzend zu wirken. Ich tue mir auch schwer Kommentare zu Bildern abzugeben wo nur bestrumpfte Beine zu sehen sind, was soll ich da schreiben. Zudem vermisse ich Regeln, damit eine gewisse Seriosität in der Galerie gewahrt bleibt.

Eine Bewertungsmöglichkeit finde ich gut.
lg
Christina
HeidiPM

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 22 im Thema

Beitrag von HeidiPM »

Hallo + )))(:

Mit meiner Bewertung drücke ich aus:
ich finde das Bild schön, styling und passing stimmig.
Bei Kommentaren bin ich eher zurück haltend. Denn was eine/r als Kompliment auffäst, kann auf die/den anderen eher beleidigend wirken.
Etwas anderes ist es, wenn ich den Bildeinsteller persönlich kenne und weiß wie er/sie es auffassen könnte - Aber auch da ist Vorsicht geboten.

Tschüüsss Heidi
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: galerie „ bewertungen und kommentare

Post 23 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

mit den Regeln ist es schwer.
"Eindeutig sexuelle Inhalte" möchte ich dort nicht dargestellt sehen, aber wo es um Stimmigkeit und Geschmack geht, da fehlt mir die richtige Messlatte.
Wie sollte so ein Regelkunstwerk aussehen?
Bisher war es so, dass ich die Augen offen gehalten habe - und wenn ich der Meinung war, dass ein Bild "nicht passte", dann habe ich es mit einer entsprechenden Mitteilung an den betr. User gelöscht.
Auch bin ich schon von anderen Usern auf Bilder aufmerksam gemacht worden, die für die Galerie nicht passten.
Ich denke, das können wir zunächst so weiterlaufen lassen.

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“