Re: Kostenübernahme
Verfasst: Di 12. Jul 2016, 14:25
Bei mir wars dann so, dass ich von meiner Krankenkasse und der Beihilfefestsetzungsstelle (bei Beamtinnen) nach Feststellung meiner TS "Diagnose F64.0" das OK für die Laserbehandlung bekam. Seit gut zwei Monaten bin ich, nach einem Wechsel, nun bei einer Hautärztin in Landshut, die die Behandlung(en) durchführt. Und mit der Kostenübernahme gabs überhaupt kein Problem.
Christina
Christina