Seite 2 von 2

Re: Kostenübernahme

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 14:25
von ChristinaF
Bei mir wars dann so, dass ich von meiner Krankenkasse und der Beihilfefestsetzungsstelle (bei Beamtinnen) nach Feststellung meiner TS "Diagnose F64.0" das OK für die Laserbehandlung bekam. Seit gut zwei Monaten bin ich, nach einem Wechsel, nun bei einer Hautärztin in Landshut, die die Behandlung(en) durchführt. Und mit der Kostenübernahme gabs überhaupt kein Problem.
Christina

Re: Kostenübernahme

Verfasst: Di 12. Jul 2016, 19:28
von Franka
Danke euch, ich denke auch nicht, dass es große Probleme mit der Kasse geben wird, wollte nur unnötige Verzögerungen durch Formfehler vermeiden.

LG Dahlia