Crossdresser-Sichtungen... - # 2
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin und Hallo,
waren in der vergangenen Woche in der Sächsischen Schweiz in Urlaub und am Freitag, den 10.Mai in Dresden.
Gegen 1500Uhr waren wir in der Altmarkt Galerie und da ist uns - meiner Frau und mir - eine "Dame" fast gänzlich
in braun-schwarz gekleidet begegnet. Sie trug dunkle mittellange gewellte Haare (Perücke), eine dunkle Jacke, braun-schwarz (karierten) Rock,
blickdichte schwarze Strumpfhose, Stiefel oder Stiefeletten (bin mir nicht mehr ganz sicher) und neben Handtasche auch eine
Einkaufstüte (Boutique) und Sie schritt fast andächtig-genussvoll durch die Galerie!
Eigentlich hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht, dass uns da vermeintlich einer von "uns" dort begegnete und
wir waren kurz am Überlegen, ob wir die Person auch ansprechen, allerdings unverfänglich und nicht auf den Auftritt als solches!
Haben diesen Gedanken dann aber verworfen und kurze Zeit später verloren wir die Person auch aus den Augen, da zeitgleich
ein gehbehinderter älterer Herr 1 Stockwerk an der Rolltreppe stürzte und unsere Aufmerksamkeit auf sich zog.
Gottseidank ist diesem aber nichts schwerwiegendes passiert und es waren sofort hilfsbereite Passanten um ihn herum, um ihm
aufzuhelfen.
Frage: "War jemand aus dem Forum zu dieser fraglichen Zeit dort unterwegs?"
Wenn ja, hätte diese Person auch von uns angesprochen werden wollen mit der Möglichkeit,
dass ich mich dann auch als Forumsmitglied/Crossdresser zu erkennen gegeben hätte?
LG MEL
waren in der vergangenen Woche in der Sächsischen Schweiz in Urlaub und am Freitag, den 10.Mai in Dresden.
Gegen 1500Uhr waren wir in der Altmarkt Galerie und da ist uns - meiner Frau und mir - eine "Dame" fast gänzlich
in braun-schwarz gekleidet begegnet. Sie trug dunkle mittellange gewellte Haare (Perücke), eine dunkle Jacke, braun-schwarz (karierten) Rock,
blickdichte schwarze Strumpfhose, Stiefel oder Stiefeletten (bin mir nicht mehr ganz sicher) und neben Handtasche auch eine
Einkaufstüte (Boutique) und Sie schritt fast andächtig-genussvoll durch die Galerie!
Eigentlich hat mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht, dass uns da vermeintlich einer von "uns" dort begegnete und
wir waren kurz am Überlegen, ob wir die Person auch ansprechen, allerdings unverfänglich und nicht auf den Auftritt als solches!
Haben diesen Gedanken dann aber verworfen und kurze Zeit später verloren wir die Person auch aus den Augen, da zeitgleich
ein gehbehinderter älterer Herr 1 Stockwerk an der Rolltreppe stürzte und unsere Aufmerksamkeit auf sich zog.
Gottseidank ist diesem aber nichts schwerwiegendes passiert und es waren sofort hilfsbereite Passanten um ihn herum, um ihm
aufzuhelfen.
Frage: "War jemand aus dem Forum zu dieser fraglichen Zeit dort unterwegs?"
Wenn ja, hätte diese Person auch von uns angesprochen werden wollen mit der Möglichkeit,
dass ich mich dann auch als Forumsmitglied/Crossdresser zu erkennen gegeben hätte?
LG MEL
-
exuser-08-07-2013-2
Re: Crossdresser-Sichtungen...
Inne Karlsruher Stadtbahn S4 > Heilbronn... Stieg in Durlach ein und in Gemmingen wieder aus... Ich hege Hoffnung, daß ich nicht alleine im Kraichgau bin. Ob Ts oder CD konnt ich nicht feststellen. Ist aber schon 2 Wochen her. (Thead erst jetzt gesehen)
-
Flodur
- Pronomen: ich
- Danksagung erhalten: 0
Da ich beim Treffen in Berlin war, war ich es nicht - bin allerdings nicht mit einer Dame zu verwechseln - und Andrea, die ja schon mehrmals in Dresden unterwegs war, war auch in Berlin.MEL hat geschrieben:...waren in der vergangenen Woche in der Sächsischen Schweiz in Urlaub und am Freitag, den 10.Mai in Dresden.
Gegen 1500Uhr waren wir in der Altmarkt Galerie und da ist uns [...] eine "Dame" [...] begegnet.
[...] Frage: "War jemand aus dem Forum zu dieser fraglichen Zeit dort unterwegs?"
LG MEL
Find ich ja schon überraschend, ich seh' nie jemand hier und ihr kommt nur mal zu Besuch und zack!
Ich kenn ja einige vom Stammtisch, aber so weit ich weiß, trauen die sich alle nicht (tagsüber) in die Öffentlichkeit.
Im übrigen, wenn irgend jemand mal Urlaub in Dresden/sächsischer Schweiz plant, bitte bei mir melden.
Ich hock' so einsam rum und würd' mich gerne mit jemand treffen, der dazu Lust hat.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, miteinander,
Crossdresser-Sichtungen wirklich melden?
Ein Erlebnis heute früh im Supermarkt lässt mich nachdenken, ob man da nicht etwas feinfühliger sein sollte. Die Stimme des Kassierers hatte beim genauen Hinhören teilweise noch typisch weibliche Momente und das Gesicht beim genauen Hinsehen vielleicht einige recht weibliche Züge. Jedoch, das Namensschild war eindeutig und wenn im Wandel zum Manne, so doch insgesamt schon einen ganz pasabler Eindruck. Da wollte ich nicht neugierig sein und jenseits des Einkaufens noch persönliche Fragen stellen, um noch durch die lautstarke Entdeckung von Unvollkommenheiten den mühsamen und eigentlich recht erfolgreichen Wandlungsprozess bloß zu stellen.
Liebe Grüße
Inga
Crossdresser-Sichtungen wirklich melden?
Ein Erlebnis heute früh im Supermarkt lässt mich nachdenken, ob man da nicht etwas feinfühliger sein sollte. Die Stimme des Kassierers hatte beim genauen Hinhören teilweise noch typisch weibliche Momente und das Gesicht beim genauen Hinsehen vielleicht einige recht weibliche Züge. Jedoch, das Namensschild war eindeutig und wenn im Wandel zum Manne, so doch insgesamt schon einen ganz pasabler Eindruck. Da wollte ich nicht neugierig sein und jenseits des Einkaufens noch persönliche Fragen stellen, um noch durch die lautstarke Entdeckung von Unvollkommenheiten den mühsamen und eigentlich recht erfolgreichen Wandlungsprozess bloß zu stellen.
Liebe Grüße
Inga
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Heute Mittag am 08.06.2013 gegen 11,40 Uhr kreuzte ein Crossdresser in Tübingen von der Kornhausstrasse kommend die Terrasse der "Krummen Brücke".
Du gings direkt an meinem Tisch vorbei. Ich saß als Mann in schwarzer Jeans und schwarzem T- shirt aber mit blondem Zopf und Spange am Tisch direkt neben der Fußgängerzone und trank eine Cola.
Wenn es Dich interessiert, woran ich Dich erkannt habe melde Dich per PN bei mir.
LG
Verena
Heute Mittag am 08.06.2013 gegen 11,40 Uhr kreuzte ein Crossdresser in Tübingen von der Kornhausstrasse kommend die Terrasse der "Krummen Brücke".
Du gings direkt an meinem Tisch vorbei. Ich saß als Mann in schwarzer Jeans und schwarzem T- shirt aber mit blondem Zopf und Spange am Tisch direkt neben der Fußgängerzone und trank eine Cola.
Wenn es Dich interessiert, woran ich Dich erkannt habe melde Dich per PN bei mir.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo,
mir ist heute Mittag im Hit an der Dachauerstraße in München mal wieder eine Kollegin über den Weg gelaufen.
Für mich war sie auf den ersten Blick als "unecht" zu erkennen trotzdem hat ich im Geschäft niemand umgedreht, getuschelt oder auffällig hingesehen, was mich wirklich überrascht hat.
Ich habe darüber nachgedacht, was mir auf den ersten Blick den biologischen Mann verraten hat:
Die gut 180cm? - nein!
Das Sommerkleid, weiße Leggings darunter, Sandalen und ein Fußkettchen, was zusammen alles irgendwie seltsam aussah, gerade bei 30-°C? - auch nicht!
Die billige leicht schief sitzende Perücke? Vielleicht.
Die Tatsache, dass alle Kleidungsstücke und Accessoires irgendwie sehr billig aussahen? - Nein!
Der etwas schwere Gang? - Nö!
Dass die Schulterbreite im Bezug auf die Hüftbreite absolut unweiblich war? - Ja, das war es!
Der eine letzte Punkt hätte mir gereicht, der Rest diente eigentlich nur noch als Bestätigung.
Auf das Gesicht habe ich nie einen Blick werfen können, das war zum Erkennen aber auch nicht notwendig.
Für mich habe ich daraus die Erkenntnis gewonnen, dass ein wahres Kunstwerk an Farbe im Gesicht auch nichts retten kann, wenn man an anderer Stelle schon einen "Fehler" drin hat.
mir ist heute Mittag im Hit an der Dachauerstraße in München mal wieder eine Kollegin über den Weg gelaufen.
Für mich war sie auf den ersten Blick als "unecht" zu erkennen trotzdem hat ich im Geschäft niemand umgedreht, getuschelt oder auffällig hingesehen, was mich wirklich überrascht hat.
Ich habe darüber nachgedacht, was mir auf den ersten Blick den biologischen Mann verraten hat:
Die gut 180cm? - nein!
Das Sommerkleid, weiße Leggings darunter, Sandalen und ein Fußkettchen, was zusammen alles irgendwie seltsam aussah, gerade bei 30-°C? - auch nicht!
Die billige leicht schief sitzende Perücke? Vielleicht.
Die Tatsache, dass alle Kleidungsstücke und Accessoires irgendwie sehr billig aussahen? - Nein!
Der etwas schwere Gang? - Nö!
Dass die Schulterbreite im Bezug auf die Hüftbreite absolut unweiblich war? - Ja, das war es!
Der eine letzte Punkt hätte mir gereicht, der Rest diente eigentlich nur noch als Bestätigung.
Auf das Gesicht habe ich nie einen Blick werfen können, das war zum Erkennen aber auch nicht notwendig.
Für mich habe ich daraus die Erkenntnis gewonnen, dass ein wahres Kunstwerk an Farbe im Gesicht auch nichts retten kann, wenn man an anderer Stelle schon einen "Fehler" drin hat.
LG
Vincent
Vincent
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Samstag, 24.8.2013, am Nachmittag in den Pasing Arcaden. Weißes Blusentop, dunkelblauer knapp übers Knie gehender weiter Rock mit irgendeinem kleinen weißen Muster drauf, blaue Käppi, Brille, graue oder helle Haare und Feinkniestrümpfe!
Tschuldige, aber entweder ein längerer Rock oder Halterlose, wenn Strumpfhose zu warm ist. So war von den Kniestrümpfen immer wieder der sehr breite Bund zu sehen.
(Ich war nicht zuerkennen, da auch mal wieder 100% Männermodus angesagt war (Warum? Weil ich es so wollte.).)
s'Röckchen
Tschuldige, aber entweder ein längerer Rock oder Halterlose, wenn Strumpfhose zu warm ist. So war von den Kniestrümpfen immer wieder der sehr breite Bund zu sehen.
(Ich war nicht zuerkennen, da auch mal wieder 100% Männermodus angesagt war (Warum? Weil ich es so wollte.).)
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
ExuserIn-2015-02-14
Es war das erste Mal (zumindest das ich es bemerkte), dass eine Schwester mein angestammtes Frankfurter Revier kreuzte:
Am 06.09, Freitagnachmittag, 15.50 im Karstadt. Ich saß relaxt in der Sitzgruppe vor der Hauptlkaase für Damenwäsche und Dessous (wo gibt es einen schönen Platz zum verweilen). Lauschte dem Klavierspieler (Karstadt hat gerade die Kampagne "Feel London" gestartet, daher Klavier, Sekt und Muffins. Was übrigens ganz meinem Stil von entspanntem Crossdressing entspricht.
Da kam sie/er auf mich zugelaufen: ungefähr 1.85m groß, sehr dünn, brauner Teint, kleine Tittis unter dem Spaghettihemdchen, Haare als kurzer Pferdeschwanz, deutlich erkennbarer Bartschatten (also schlecht geschminkt). Mir war sofort klar, dass ist eine von deinen Schwestern. Sie nahm mich nur ganz kurz wahr, bemerkte meine totale Fixierung auf sie, lief dann mit beschleunigtem Schritt weiter zur Kasse. Fast als wenn sie Panik verspürte.
Mich konnte sie anscheinend in keiner Weise einordnen, da ich mit weiter, eleganter Chiffonhose- und langer Tunika sehr damenhaft-elegant angezogen war, wirkte ich wohl als Bio-Frau auf sie.
Warum haben wir Schwestern untereinander und voreinander immer diesen ausgeprägten Fluchtreflex, fragte ich mich im Nachhinein? Wir sind doch keine Stutenbeisser?
An diesem Tag hatte ich mit diversen Bio-Frauen schon so freundliche, nette und entspannte Konversation, dass würde ich mir auch im Umgang mit meinen Schwestern wünschen.
Vielleicht treffe ich ja mal eine ganz lockere und gesprächsbereite Schwester in Frankfurt, schauen wir mal weiter.
Am 06.09, Freitagnachmittag, 15.50 im Karstadt. Ich saß relaxt in der Sitzgruppe vor der Hauptlkaase für Damenwäsche und Dessous (wo gibt es einen schönen Platz zum verweilen). Lauschte dem Klavierspieler (Karstadt hat gerade die Kampagne "Feel London" gestartet, daher Klavier, Sekt und Muffins. Was übrigens ganz meinem Stil von entspanntem Crossdressing entspricht.
Da kam sie/er auf mich zugelaufen: ungefähr 1.85m groß, sehr dünn, brauner Teint, kleine Tittis unter dem Spaghettihemdchen, Haare als kurzer Pferdeschwanz, deutlich erkennbarer Bartschatten (also schlecht geschminkt). Mir war sofort klar, dass ist eine von deinen Schwestern. Sie nahm mich nur ganz kurz wahr, bemerkte meine totale Fixierung auf sie, lief dann mit beschleunigtem Schritt weiter zur Kasse. Fast als wenn sie Panik verspürte.
Mich konnte sie anscheinend in keiner Weise einordnen, da ich mit weiter, eleganter Chiffonhose- und langer Tunika sehr damenhaft-elegant angezogen war, wirkte ich wohl als Bio-Frau auf sie.
Warum haben wir Schwestern untereinander und voreinander immer diesen ausgeprägten Fluchtreflex, fragte ich mich im Nachhinein? Wir sind doch keine Stutenbeisser?
An diesem Tag hatte ich mit diversen Bio-Frauen schon so freundliche, nette und entspannte Konversation, dass würde ich mir auch im Umgang mit meinen Schwestern wünschen.
Vielleicht treffe ich ja mal eine ganz lockere und gesprächsbereite Schwester in Frankfurt, schauen wir mal weiter.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
Bei vielen spielt eine Angst mit, entdeckt zu werden und aufzufliegen.
Ein wenig Konkurrenz ist sicherlich auch dabei.
Gruß und guten Start ins Wochenende
Anne-Mette
Ich denke, viele haben Angst vor solchen "Bewertungen", haben vielleicht selbst den Anspruch "100% als Frau durchzugehen", scheitern aber an ihren eigenen Ansprüchen - und an den Bewertern/innen und ihren Bewertungen.Warum haben wir Schwestern untereinander und voreinander immer diesen ausgeprägten Fluchtreflex, fragte ich mich im Nachhinein?
Da bin ich manchmal froh, dass man es mir ansieht, was ich bin. Das macht das Leben entspannter - und auch eine mögliche Begegnungen mit "Menschen wie wir".kleine Tittis unter dem Spaghettihemdchen, Haare als kurzer Pferdeschwanz, deutlich erkennbarer Bartschatten (also schlecht geschminkt).
Bei vielen spielt eine Angst mit, entdeckt zu werden und aufzufliegen.
Ein wenig Konkurrenz ist sicherlich auch dabei.
Gruß und guten Start ins Wochenende
Anne-Mette
-
ExuserIn-2015-02-14
Hallo, cpg,
ja, ja der Anspruch und die Wirklichkeit. Wenn wir meinen einem perfekten Ideal entsprechen zu müssen, werden wir letztendlich immer scheitern . Meine Erfahrungswerte, nach einigen Fehlversuchen wohlgemerkt, jede(r) sollte seinen eigenen Stil finden und entwickeln. Das Äußere muss mit meinem Inneren übereinstimmen, diese Deckungsgleichheit gibt mir beim Crossdressen die nötige Gelassenheit und Selbstsicherheit. Nur so kann ich jede Sekunde en femme vollends genießen.
Die Ängste enttarnt zu werden scheinen mir gerade bei jüngeren CD's ausgeprägt, hier fehlt es wohl an nötiger Coolness und Selbstsicherheit, ältere Fregatten wie ich sind scheinbar deutlich abgeklärter und souveräner im Auftritt.
Der Konkurrenzgedanke ist sicherlich auch gegeben, wenn mich schon Bio-Frauen neidvoll abchecken, warum sollte es bei der 3. Art da anders sein.
Auch Dir ein schönes Wochenende Anne-Mette!
ja, ja der Anspruch und die Wirklichkeit. Wenn wir meinen einem perfekten Ideal entsprechen zu müssen, werden wir letztendlich immer scheitern . Meine Erfahrungswerte, nach einigen Fehlversuchen wohlgemerkt, jede(r) sollte seinen eigenen Stil finden und entwickeln. Das Äußere muss mit meinem Inneren übereinstimmen, diese Deckungsgleichheit gibt mir beim Crossdressen die nötige Gelassenheit und Selbstsicherheit. Nur so kann ich jede Sekunde en femme vollends genießen.
Die Ängste enttarnt zu werden scheinen mir gerade bei jüngeren CD's ausgeprägt, hier fehlt es wohl an nötiger Coolness und Selbstsicherheit, ältere Fregatten wie ich sind scheinbar deutlich abgeklärter und souveräner im Auftritt.
Der Konkurrenzgedanke ist sicherlich auch gegeben, wenn mich schon Bio-Frauen neidvoll abchecken, warum sollte es bei der 3. Art da anders sein.
Auch Dir ein schönes Wochenende Anne-Mette!
-
ReaGirl
Hab heute auch jemanden in Wien gesehen. mittleres alter, bunter minirock, perücke, schwarze fsh. Nur kurz im blick gehabt, war ganz überrascht und wollte mich natürlich nicht mit umdrehen, denn das will ja nicht jeder das man uns begafft
Ich war wie üblich nicht als CD erkennbar, obwohl außer Jacke und Schuhe keine männliche Kleidung an mir war ^^
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Ich hab heute mittag gegen 13 Uhr eine Schwester vor der Rathausgalerie in Essen gesehen. Du trugst eine blaue Jeans, eine weiße Jacke und hattest rote Haare. Ich glaub du hast mich auch erkannt. Vom Alter würde ich auf Ende 30 Mitte 40 schätzen.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Oder auch umgekehrt: Ich sage wo ich war - hat jemand mich gesehen? Perfekt ist ja dann, wenn jemand sich meldet und sagt: - Oh, so eine habe ich gesehen. Ich habe nicht erkannt, dass sie T ist!
Hoffen darf man ja.
Hoffen darf man ja.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Aspie hat geschrieben:Gute Idee: Also:
Ich war letzten Samstag in Oldenburg shoppen. Ich hatte eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, eine schwarze Jacke, helllila Hemd und ein schwarzes Stirnband. Kurzes und sehr schütteres Haar für eine Frau. Wer hat mich gesehen
Im ostfriesichen Oldenburg, oder? Wir haben ja auch einen Oldenburg hier an der Ostseeküste ...
Und ich war mit einem Date in der Innenstadt, Hamburg, Samstag Nachmittag/Abend. Erst shoppen in der Spitaler Str., dann im Europa Center, und danach im Alsterpavillon. Hat mich jemand gesehen?
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
Ich fände es auch klasse, wenn ich mich mit der einen oder anderen dame aus dem Forum mal treffen könnte.