Re: Fragen und Sorgen
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 12:35
Moin,
Wenn im Moment nicht die Kraft da ist, das abzuwehren, dann stelle es erst einmal hintenan und konzentriere Dich auf die positiven Gefühle, Gedanken, Erlebnisse und Menschen, die Du hast. Irgendetwas wird es doch geben???
Mach etwas, was Dir Freude bereitet, um erst einmal dieses Tief zu überwinden. Kannst Du Dich mit Leuten treffen? Ins Kino gehen? Musik hören? In Wald und Heide unterwegs sein? Wohnung aufräumen? Ein gutes Buch lesen? Musik machen? Ins Schwimmbad gehen?
Da fallen mir 1000 Sachen ein. Du brauchst Bewegung - dann ändert sich vermutlich auch die Perspektive.
Gruß
Anne-Mette
Das muss man nicht zulassendoch das Pech schneidet sich in deine Seele rein,
Wenn im Moment nicht die Kraft da ist, das abzuwehren, dann stelle es erst einmal hintenan und konzentriere Dich auf die positiven Gefühle, Gedanken, Erlebnisse und Menschen, die Du hast. Irgendetwas wird es doch geben???
Mach etwas, was Dir Freude bereitet, um erst einmal dieses Tief zu überwinden. Kannst Du Dich mit Leuten treffen? Ins Kino gehen? Musik hören? In Wald und Heide unterwegs sein? Wohnung aufräumen? Ein gutes Buch lesen? Musik machen? Ins Schwimmbad gehen?
Da fallen mir 1000 Sachen ein. Du brauchst Bewegung - dann ändert sich vermutlich auch die Perspektive.
Gruß
Anne-Mette

