Seite 2 von 2

Re: tchibo

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 15:42
von Ulrike-Marisa
...ja Tschibo, da habe ich auch schon diverse Sachen erstanden - außer Kaffee, denn ich trinke nur Tee.

LG, Ulrike-Marisa

Re: tchibo

Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:39
von Sandy123
Soooooo, hab heute bei den aktuellen Angeboten mal wieder zugeriffen und habe mir diese 2 Kleider aus der aktuellen Themenwelt gekauft

http://ws2-media2.tchibo-content.de/new ... p_half.jpg
http://ws2-media3.tchibo-content.de/new ... p_half.jpg

bis eben habe ich diese auch probe getragen zusammen mit einer hellen Strumpfhose, weißen Sandaletten und ich muss sagen, Sie sind wirklich genauso schön wie auf den Bildern (he)

Bilder habe ich auch gemacht und werde diese euch nicht vorenthalten und werde sie in der Galerie posten sobald ich die Berechtigung dazu habe ;-)

Re: tchibo

Verfasst: Di 14. Apr 2015, 12:09
von ChristaK
Hallo zusammen.
Das zweite aktuelle Kleid hat meine Frau mir gekauft.
Aber ich habe es noch anprobiert.
Zur Zeit kuriere ich noch eine Erkältung aus. Darum ist mir nicht so nach Anprobieren.

LG Christa