Seite 2 von 2

Re: Die Verwandlung „ 1 Jahr „ (Bilder und Video)

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 12:28
von Inga
Hallo, miteinander,

vom Muskelprotz zum Super Model, auch wenn es real sein kann, klingt es mir doch sehr nach Märchen vom Prinzen zur Prinzessin. Anders ausgedrückt, da ist mir die erarbeitete Perfektion des Körpers geblieben, auch wenn sich das Geschlecht geändert hat.

Da gefallen mir die Bilder im Video von Julia besser. Wenn die Wandlung auch weniger spetakulär ist, so zeigt es doch wie normal sich die Weiblichkeit auch optisch entfaltet, wenn der Prozess in die Gänge kommt und im Styling nachgeholfen wird.

Julia, die Bilder in deinem Video gefallen mir gerade wegen ihrer Normalität gut. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Liebe Grüße
Inga

Re: Die Verwandlung „ 1 Jahr „ (Bilder und Video)

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 11:03
von Julia65
Inga hat geschrieben:Julia, die Bilder in deinem Video gefallen mir gerade wegen ihrer Normalität gut. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Hallo Inga,
vielen Dank, ich denke, eine Fortsetzung wird es im Sommer / Spätsommer geben. Eventuell im August/September, wenn ein Jahr HRT um ist.

LG
Julia