Hallöchen Lana
Ich musste eben tatsächlich erstmal eine Seite zurückblättern ... was ich da für ein Kleid anhatte ... weil du es so besonders betont hattest ... das "halbtransparenten rosa Kleidchen"

Ähh ... janee ... LosPlaces haben es ja eigentlich an sich, dass da nicht sooo viele Leute rumlaufen; ich glaube beim Hotel bin ich einem Engänder begenet, und einen Polizisten hatte, ich in der Nähe gefragt, ob ich einen Weg befahren dürfte ...
Und also ja ... zwar habe ich mich jetzt nicht den Massentourismusplätzen speziell aufgedrängt, aber klar bin ich etlichen Leuten begegnet ... und eigentlich hat niemand irgendwie "speziell" reagiert ... Die griechischen Männer guggen vielleicht etwas "offensiver", aber nemand hat irgendwie negativ reagiert ... auch nicht in meinem recht familiären Hotel ...
Sieht es denn sooo schrecklich aus ??
Mein Eindruck war eigentlich auch eher, dass der touristische Dresscode eher ganz andere Richtungen in Sachen Urlaubsbekleidung nahm ... wenn sich ältere Damen in den Hippie-Look schmeißen, oder der Leoparden-Bikini getragen wird ... auch wenn der Körper nicht dazu passt ...
Ich finde, dass ich da eigentlich ziemlich harmlos unterwegs war ... nur die Schuhe "passten" ab und zu nicht ganz

Yoko