Re: Hallo aus Hannover
Verfasst: Sa 3. Jan 2026, 16:31
Hallo Jade, hallo Heike,
vielen Dank fürs Mutmachen. Zuhause laufe ich meistens im Mini rum, ist ja auch viel bequemer.
Schönes Wochenende
vielen Dank fürs Mutmachen. Zuhause laufe ich meistens im Mini rum, ist ja auch viel bequemer.
Schönes Wochenende