Seite 2 von 2

Re: Hallo aus Hannover

Verfasst: Sa 3. Jan 2026, 16:31
von Conny1956
Hallo Jade, hallo Heike,
vielen Dank fürs Mutmachen. Zuhause laufe ich meistens im Mini rum, ist ja auch viel bequemer.
Schönes Wochenende