Seite 2 von 4
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:16
von Anita_TV
Hallo zusammen,
also ich fühle mich am wohlsten, wenn ich ein im Schritt offenes Strapsmiederhöschen trage, dazu die passenden Strümpfe (gerne mit breitem Spitzenrand) und drüber ein im Vorderteil verstärktes Miederhöschen - und dann darf natürlich der BH nicht fehlen, und weil ich mollig bin, fülle ich Gr 95B auch recht gut aus.
BH schwarz push up.jpg
lg
Anita_TV
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 17:27
von Franco
Das sieht mal klasse aus. Kannst du mir sagen wo das zu bekommen ist......
Danke
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 22:02
von Ghislaine
Habe das jetzt wieder aufgeflammte Thema der Wäsche darunter entdeckt - finde ich schon spannend, was die anderen so tragen.
Ich bin ein optisch veranlagter Mensch, daher schaue ich mir gern Bilder an, da kann man sich auch m.E. im wahrsten Sinne des Wortes besser ein Bild von dem machen als nur durch eine textliche Beschreibung.
Daher hier der Aufruf: zeigt her Eure Wäsche .... auch wenn's keine Modelfigur ist .... seit authentisch .... keine Modelbilder oder so .... traut Euch ich bin neugierg was da kommt ...... natürlich, wer so weit das Maul aufreisst, der muß vorlegen .... habe ein paar Bilder in die Galerie eingestellt, Ihr dürft gern kommentieren.
Grußle
Ghislaine
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 22:31
von Franka
Ein paar Bilder von mir und meiner Wäsche gibt es hier zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/37724192@N03/
Gruß Dahlia
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 13:01
von Max01
Ich möchte hier auch mal die männliche
Unterwäsche ansprechen. Wo seht ihr mehr sexappeal? Bei Boxershort, Hotpans oder eher weite und legere Boxershort oder die engen oder sogar Tanga.. oder oder oder
Also ich bin stark für die weiten, da die meiner Ansicht nach mehr trage komfort liefern und man nicht so beengt ist mit seinem besten Stück!
Und gerade wenn es so warm ist wie zur Zeit dienen die auch mehr als "Badehose" als die engen... so, das wollte ich noch gesagt haben! Sun is shining

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Fr 25. Jun 2010, 14:48
von Nicoletta
ShayeLaShade hat geschrieben:(Achtung, Threadnekromantie!)
Ich liebe Strings, so der Typ "Zahnseide für den Hintern". Allerdings müssen sie dann vorne schon etwas Stoff haben, da soll ja schließlich nix rausfallen.
Farblich geht es da bei mir in der Schublade recht "dunkelbunt" zu - schwarz, lila, dunkelrot.
Wäre natürlich schön, mal ein paar schöne passende Hemdchen zu finden... das scheint aber gerade nicht "in" zu sein.
Ich stimme Deinem Beitrag völlig zu, liebe auch Strings, auch Farben liebe ich, besonders rosa, lila, manchmal auch schwarz. Die Hemdchen zu finden ist übrigens gar nicht so schwierig. Traumhafte Modelle gibt es bei Provea String Line, kann man abonnieren, und zu den Strings gibt es immer auch Hemdchen und/oder BHs. Ich liebe auch und besonders die Serie Miriale von Provea. Für Neukundinnen gibt es die Erstausstattung für nur 5 Euro statt ca. 40 Euro. Das ist ein echtes Schnäppchen bei der Qualität. Dafür bekommt man Slip und BH oder drei Strings, ja nach Wahl, und dazu kann man als Erstkundin für 4,90 Euro statt ca. 20 Euro ein passendes Hemdchen bekommen. Viel Spaß bei der Wahl,
Nicoletta
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 01:08
von brunhilde
Hallo,
ich spreche hier als Frau zu Euch "Männern".In einigen Beiträgen lese ich,dass von männlicher
Unterwäsche geschrieben wurde.Da stellt sich für mich die Frage ,bitte versteht mich nicht falsch,was
hat das noch mit crossdressen zu tun?
Selbst in der Übergangsphase zur Frau,war für mich das tragen von weiblicher Unterwäsche ein MUSS.
Vielleicht sagen welche es ist unmodern aber ich trage heute noch gern Miederhose mit Strumpfhaltern wenn ich keine Strumpfhosen anhabe,BH oder Bustier ,Body,Torselett (kein Schnürkorsett-das ist wirklich zu unmodern und vor allem beim anziehen sehr zeitaufwendig und ohne Hilfe nicht möglich) oder Korselett,Hemd,Unterrock und Schlüpfer.Vieles kaufe ich bei den verschiedenen Homeshopping Sendern.
Sie sind zwar etwas teurer,aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.Ähnliches mache ich bei
Kosmetikartikeln.Ich muss immer darauf achten,dass ich mit meinem Schatz nicht nur die Unterwäsche
sondern auch die ganz normale Kleidung bis zu Schuhen, Stiefel tauschen kann.Probleme gibt es hin und
wieder bei den Schaftumfang von Gummistiefeln,da ich bei gleicher Schuhgröße 39/40 etwas dickere Waden als mein Liebling habe.
Natürlich haben wir als Latex und Gummipaar alles auch aus diesem herrlichen Material auf Lack und Leder verzichten wir.Bei der Latex-Gummiunterwäsche bevorzugen wir naturtransparente,rosa und
rote Farben .Es ist wirklich ein wunderschönes Tragegefühl,es ist nur verdammt teuer.
LG Brunhilde
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mi 11. Aug 2010, 02:29
von brunhilde
Das ganze Bild ist ja in der Galerie
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Di 17. Aug 2010, 12:29
von Anna Maria
Seit einer ganzen Ewigkeit habe ich kein Männerklamotten mehr - sind mir zu häßlich.

Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:54
von Tamara
Hallo, ich trage im Moment am liebsten Pantys. die reiben sooooo schön am "Arsch" den ganzen Tag. Der Penis passt da auch nicht richtig rein, aber das macht das Gefühl noch geiler. Die habe ich auch am liebsten mit grellen Farben. Zur Zeit habe ich weis an. Habe aber auch pink, grellrot, lila, schwarz, etc. BH`s mag ich auch nich so gerne. Normale Stoff oder Push- Ups schon, aber die mit Spitze reiben so an der Brustwarze, das sagt auch meine Frau! Da haben wir das erste mal, seit ich dass Thema angesprochen habe beide gerginst!
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 19:22
von manuela
reine damenschlüpfer (liebestöter für andere diese kommen dem kindlichen am negsten) strumpfhosen ich muss ja NIEMANDEN GEFALLEN! NICHT BEEWEISSEN! usw..
grüße von manuela
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 18:52
von ExUserIn-2026-01-22
Ich bin zwar (noch ?) eine "Teilzeit Frau", experimentiere mit Unterwäsche aber auch ganz gern. Einen BH trage ich bei meinen "en femme" Auftritten natürlich immer. Nur "unten herum" ändert sich dies.
Trage ich einen Body, trage ich natürlich nix weiteres darunter. Dasselbe trifft auch beim Tragen von Strumpfhosen zu. Auch darunter trage ich meist nichts - ich mag es einfach so lieber. Bei halterlosen variiert es dann aber schon. Entweder ein String, oder ein Spitzenhöschen.
Jennifer
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:23
von ab08
Meine Lieben,
trotz spätem Outing. trug ich
männliche Unterwäsche nur
vor dem Studium, als ich noch
zu Hause wohnte...
Trotz männlicher Außenhülle für Jahrzehnte war seit Anfang der 70er Jahre bei mir Unterwäsche immer weiblich, meist über Katalog von Quelle.
Aber bis auf Ausrutscher war & bin ich da recht phantasielos, da ich mich normal nie so zeige und niemand beeindrucken will.
Daher sind es in der Regel weiße Slips meist Baumwolle, aber guter Qualität, da mir Tragekomfort wichtig ist.
Liebe Grüße
ab
P.S. Naja, wenn ich mehr über die Sache nachdenke, stimmt das so eigentlich nicht...
In den 70ern war ich öfter in den USA und in GB. Dort lies ich bei Spezialisten öfter maßnehmen. Die maßgeschneiderten Korsetts z.B. aus Samt wurden dann später geliefert. Da sind schöne Stücke dabei... Ähnlich wie Highheels(Gr.46), die ich damals bereits kaufte. In den Jahrzehnten sammelte sich ein ziemliches Arsenal interessanter Kleidungsstücke an.
Aber
die Sachen trug ich wirklich nur privat zu Hause. Selbst heute, offiziell Frau, kann ich solche Dinge in der Öffentlichkeit nicht anziehen, wenn ich meinen Ruf nicht ruinieren will. Sogar beim CSD wäre das in meinem Alter wirklich
'too much'
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 21:23
von Sabrina Verena
Hallo!
Ich habe ein "Abo" bei Mirialle (Provea), da bekomme ich alle 2 Monate (wenn ich nicht verzichte, was ich manchmal tu) ein schönes Lingerie Set bestehend aus Slip und BH. Die sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Ich trage die aber nur privat und im Winter Bodys. Bei der Arbeit bin ich Mann.
Liebe Grüße
Verena
Re: Was tragt ihr für Unterwäsche?
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 19:22
von Leslie
Hallo ihr Lieben
Ich trage ausschliesslich Damenunterwäsche und zwar Spitzenhöschen oder Strings, im privaten Bereich auch den passenden BH. In der kalten Jahreszeit kommen noch Strumpfhosen oder Halterlose dazu.
Viele Grüße
Leslie