Seite 2 von 2

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 17:57
von Anne-Mette
Moin,
Beate Faehmel hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 15:59 hier gesehen, dass mein alter Account wegen Passiviät gelöscht worden sei. Kann ich denn meine vorherigen Beiträge und Bilder noch retten und auf meinen neuen Account "Beate" transferieren? Das wäre mir sehr recht, wenn es keine Umstände machen würde.
bitte mit etwas Genauigkeit arbeiten. Das ist so nicht richtig.
Der Account wurde DEAKTIVIERT, weil du jahrelang nichts geschrieben hast und lange nicht angemeldet warst.
In solchen Fällen gehe ich nicht gerade von einem großen Interesse am Forum aus.

Die Beiträge sind noch vorhanden; das werden die Fotos auch sein.
Welcher Name/Account soll dann nun der aktuelle werden und sein?

GRuß
Anne-Mette

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 18:07
von Beate Faehmel
Anne-Mette hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 17:57 Moin,
Beate Faehmel hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 15:59 hier gesehen, dass mein alter Account wegen Passiviät gelöscht worden sei. Kann ich denn meine vorherigen Beiträge und Bilder noch retten und auf meinen neuen Account "Beate" transferieren? Das wäre mir sehr recht, wenn es keine Umstände machen würde.
bitte mit etwas Genauigkeit arbeiten. Das ist so nicht richtig.
Der Account wurde DEAKTIVIERT, weil du jahrelang nichts geschrieben hast und lange nicht angemeldet warst.
In solchen Fällen gehe ich nicht gerade von einem großen Interesse am Forum aus.

Die Beiträge sind noch vorhanden; das werden die Fotos auch sein.
Welcher Name/Account soll dann nun der aktuelle werden und sein?

GRuß
Anne-Mette
Ich habe mir die exakten Begrifflichkeiten leider nicht gemerkt. So sei es. Mein alter Account wurde also deaktiviert. Mein Account soll der von mir neu errichtete sein, also mit dem Namen "Beate". Entschuldige bitte, daß ich hier Umstände mache.
Herzliche Grüße, Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 18:15
von Reife Sandra
Dann nochmal Herzlich Willkommen und einen schönen Nikolausabend (NICOII)

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Sa 6. Dez 2025, 23:23
von Beate Faehmel
Daniela04 hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 10:50 Liebe Beate

Welcome back!
Ich bin erst seit August 2024 im Forum, daher kenne ich Dich nicht aus den früheren Posts, deshalb wäre es schön, wenn Du etwas aus Deiner Vergangenheit berichtest, es sind ja einige neue aktive Schwestern dabei.
In welcher Region bist Du zu Hause?

Herzlicher Gruss
Daniela
Liebe Daniela,
vielen Dank für Deine sehr nette Begrüßung! Das freut mich sehr. Keine Sorge. Sobald ich hier freier schalten und walten kann, werde ich etwas mehr von mir schreiben. Ich bin aus dem schönen Aschaffenburg.
Herzliche Grüße
Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: So 7. Dez 2025, 03:49
von Beatrixtg
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Da dürftest Du ja einige Erfahrung mitbringen.

Warte gerne auf Berichte (die das Leben mitschrieb)

Liebe Grüsse Beatrix

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: So 7. Dez 2025, 07:08
von Beate Faehmel
ChristinaF hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 11:12 Liebe Beate,
ich finde es ganz toll, dass du wieder zu uns gefunden hast. (super) Ich bin sicher, dass du uns das eine oder andere über dich noch erzählen wirst.
Liebe Grüße Christina
Liebe Christina,
ich freue mich sehr, daß Du es toll findest, daß ich wieder hier bin. Sicherlich werde ich gerne einiges von mir erzählen. Vielen Dank für Deine schöne Begrüßung.
Liebe Grüße
Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: So 7. Dez 2025, 07:44
von Beate Faehmel
HeikeCD hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 11:18 Hallo Beate,

dann mal Herzlich Willkommen zurück. )))(:

Liebe Grüße
Heike
Guten Morgen, liebe Heike,
vielen Dank für Deine schönen Willkommensgrüße.
Liebe Grüße, Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: So 7. Dez 2025, 09:47
von Silke_30
Liebe Beate,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin leider nicht ganz sooft online aber immer wieder super gerne. Ich bin Trans und stehe noch am Anfang meiner Reise obwohl es schon Veränderungen gibt (flo)
Ich wünsche Dir und allen hier einen schönen zweiten Advent. LG aus Hannover.

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: So 7. Dez 2025, 14:13
von Beate Faehmel
Nachtfee hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 12:29 Hallo Beate,
schön, dass du wieder hier bist.

Auch ich bin noch nicht so lange hier, daher kenne ich dich "von früher nicht". Freu mich aber darauf mit dir an interessanten Gesprächen beteiligt zu sein.

Damit du auch weißt wer ich grob bin: Bin eine Cis-Frau, 43 und glücklich mit einem CD verheiratet.

Fühl dich wohl.

LG, Fee
Hallo Fee,
vielen Dank für Deine so schönen Willkommensgrüße, über die ich mich sehr freue. In Kürze, sobald ich kann, werde ich hier mehr von mir erzählen, ein paar Bilder von mir posten und mich sehr gerne mit Dir austauschen. Ich unterhalte mich übrigens sehr gerne mit Cis-Frauen. Auf Facebook habe ich viele Freundschaften mit "ganz normalen" Frauen geschlossen und empfinde diese als sehr schöne, erfreuliche Kontakte mit wertvollen Gesprächen. Auch ich bin glücklich mit einer Cis-Frau verheiratet.
Liebe Grüße, Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: So 7. Dez 2025, 17:33
von Beate Faehmel
Heike-Simone hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 13:10 Herzlich willkommen hier und viel Spaß! (888) (888) (888)
Hallo Heike-Simone,
vielen Dank für Deinen schönen Willkommensgruß.
Liebe Grüße, Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Mo 8. Dez 2025, 08:23
von Beate Faehmel
Violetta Arden hat geschrieben: Sa 6. Dez 2025, 13:12 Hallo liebe Beate,
Auch wieder hier - schön, daß Du auch wieder ins Forum gefunden hast.
Ansonsten....wir kennen uns ja (he)
Alles Liebe
Violetta
Guten Morgen, liebe Violetta,
wie schön, daß Du Dich über mein Wiedererscheinen hier freust! Aber natürlich kennen wir uns ja, und das ist doch wunderbar.
Liebe Grüße
Beate

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Mi 10. Dez 2025, 16:37
von YvonneTV
Beate Faehmel hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 14:08 .... glücklich verheiratet ...

... Den weiblichen Teil meiner Person lebe ich eigentlich nur noch draußen aus und genieße das sehr ....
Hallo Beate (moin)

herzlich Willkommen - fühl Dich wohl bei uns (smili)

Outdoor ist auch einfach super schön und tut voll gut - da kann ich nur zustimmen (yes) uns glücklich verheiratet ist KLASSE (und ich darf das auch sagen) (ki) (he)

Viel Spass hier beim Austausch )))(:

Re: Glücklich wieder hier zu sein

Verfasst: Mi 10. Dez 2025, 21:42
von Franziska
Liebe Beate,

es freut mich ganz besonders, Dich jetzt auch in diesem Forum zu treffen.
An anderer Stelle habe ich immer sehr gern Deine Berichte von Ausflügen gelesen und auch Deine sehr schönen Landschaftsfotos bewundert.
Alles Gute für Dich und

Liebe Grüße
Franziska