Re: Frau eines Crossdressers
Verfasst: Sa 11. Okt 2025, 21:17
Herzlich willkommen auch von mir, liebe Nachtfee

Ich bin eine Cis-Frau und die Partnerin von MichiWell.
Ja im Grunde ist es hier typisch ein bißchen von sich zu erzählen, wenn man hier im Forum sich vorstellt. Es ist ja auch zu verstehen, dass wir die hier schon zum Forum Gehörenden großes Interesse haben, wer sich gerade neu im Forum angemeldet hat. Irgendwie damit zu vergleichen, wenn neue Nachbarn in die Straße ziehen

Die Entscheidungen, warum man sich dafür entschieden hat, zum Forum dazuzugehören, ist wahrscheinlich mit einer der ersten Interessensfragen von manchen hier.
Ich hoffe und wünsche dir vom Herzen, dass du dich hier wohl fühlen kannst

Ich bin eine Cis-Frau und die Partnerin von MichiWell.
Ja im Grunde ist es hier typisch ein bißchen von sich zu erzählen, wenn man hier im Forum sich vorstellt. Es ist ja auch zu verstehen, dass wir die hier schon zum Forum Gehörenden großes Interesse haben, wer sich gerade neu im Forum angemeldet hat. Irgendwie damit zu vergleichen, wenn neue Nachbarn in die Straße ziehen
Die Entscheidungen, warum man sich dafür entschieden hat, zum Forum dazuzugehören, ist wahrscheinlich mit einer der ersten Interessensfragen von manchen hier.
Ich hoffe und wünsche dir vom Herzen, dass du dich hier wohl fühlen kannst