Seite 2 von 2

Re: DWT Mike ist neu hier

Verfasst: Di 17. Jun 2025, 14:51
von unterfranke1256
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Antworten.
Es ist schön mit Menschen zu sprechen, die die gleichen oder ähnliche Vorstellungen und Vorlieben haben.
Vermutlich gibt es auch viele Parallelen hier, in Bezug auf die ersten Fantasien und Erfahrungen.
Mit jemand persönlich treffen und sprechen wäre natürlich noch viel schöner.
Ich bin übrigens Bi und wäre erfreut in meiner näheren Umgebung jemanden kennen zu lernen.

Liebste Grüße

Mike

Re: DWT Mike ist neu hier

Verfasst: Do 19. Jun 2025, 10:44
von Geli
Hallo Mike,
unterfranke1256 hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 14:46 ich würde mich freuen wenn man sich mal kennen lernen könnte
Können uns gerne mal im Biergarten in A'burg treffen. Habe Dir dazu eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Geli