Re: DWT Mike ist neu hier
Verfasst: Di 17. Jun 2025, 14:51
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Antworten.
Es ist schön mit Menschen zu sprechen, die die gleichen oder ähnliche Vorstellungen und Vorlieben haben.
Vermutlich gibt es auch viele Parallelen hier, in Bezug auf die ersten Fantasien und Erfahrungen.
Mit jemand persönlich treffen und sprechen wäre natürlich noch viel schöner.
Ich bin übrigens Bi und wäre erfreut in meiner näheren Umgebung jemanden kennen zu lernen.
Liebste Grüße
Mike
vielen Dank für eure lieben Antworten.
Es ist schön mit Menschen zu sprechen, die die gleichen oder ähnliche Vorstellungen und Vorlieben haben.
Vermutlich gibt es auch viele Parallelen hier, in Bezug auf die ersten Fantasien und Erfahrungen.
Mit jemand persönlich treffen und sprechen wäre natürlich noch viel schöner.
Ich bin übrigens Bi und wäre erfreut in meiner näheren Umgebung jemanden kennen zu lernen.
Liebste Grüße
Mike