in welchen Läden kauft ihr ein - Einkaufserfahrungen - # 2
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: in welchen Läden kauft ihr ein - Einkaufserfahrungen
Mein Lieblingsladen ist Strauss Innovation. Für Schuhe Amazon. Fürs Dirndl wie für eine Lederjacke
. Und dessous, die mir super passen gibt es bei Tchibo. Das ist schon verrückt. Aber die sind besser, als die vielen teuren, die ich mir früher gekauft habe.
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Lieblingsläden habe ich keine. Ich gehe dort einkaufen, wo ich gerade bin oder wo ich glaube, für mich etwas Passendes zu finden. Versandhäuser mag ich nicht, das Life-Erlebnis ist viel schöner!
Über mein erstes derartiges Erlebnis hatte ich hier bereits berichtet: viewtopic.php?f=6&t=4235
Auch in diesem Thread habe ich einige Einkaufserlebnisse verewigt: viewtopic.php?f=6&t=4662
Viel Spaß beim Lesen!
Ich hab"™s an anderer Stelle schon geschrieben: Einkaufen als Frau ist immer wieder ein tolles Erlebnis, gar kein Vergleich zum Männermodus, in dem ich mir immer noch ein wenig wie im falschen Laden vorkomme. Wenn ich dagegen als Andrea unterwegs bin, kann ich ganz entspannt in jedem Laden stöbern und das eine oder andere gleich mal anprobieren. Weder Verkäufer(innen) noch Kund(inn)en scheinen zu merken, dass ich nicht "echt" bin.Nadja Sarah hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr beim Einkaufen en femme gemacht? Was ist anders, wenn ihr als Frau Shoppen geht?
Lieblingsläden habe ich keine. Ich gehe dort einkaufen, wo ich gerade bin oder wo ich glaube, für mich etwas Passendes zu finden. Versandhäuser mag ich nicht, das Life-Erlebnis ist viel schöner!
Über mein erstes derartiges Erlebnis hatte ich hier bereits berichtet: viewtopic.php?f=6&t=4235
Auch in diesem Thread habe ich einige Einkaufserlebnisse verewigt: viewtopic.php?f=6&t=4662
Viel Spaß beim Lesen!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Thirer
Ich bin langjähriger Kunde von s.Oliver und habe immer wieder mal im schicken Store in der Innenstadt geschaut, welche neuen Modetrends angeboten wurden. Das beste am Shop ist: s.oliver bietet saisonale Trends für den Sommer, aber auch für große Events wie Oktoberfest an. So kann ich mich erinnern, dass die Mädels bei s.Oliver schicke Dirndl zu günstigen Preisen gekauft haben. Auch die schicken Taschen hier auf soliver.de/damen/taschen/gross/wo_ko_ta_gross,default,sc.html]http://www.soliver.de/damen/taschen/gro ... lt,sc.html
Können sich sehen lassen.
Können sich sehen lassen.
-
Thirer
Ich kaufe seit Jahren bei H&M, Hirmer und s.Oliver ein. Letzteres kann ich ich nur wärmstens empfehlen. Anders als bei H&M stößt man hier nicht auf dichtes Gedränge in den Abteilungen. Das stört mich bei H&M persönlich sehr, weil man hier sich körperlich durchschlängeln muss und sich von den Modeberatern nicht im umfangreichen Maß beraten werden kann. Ich habe im Februar zur kalten Jahreszeit noch einen schicken Schal dort gekauft und kann die schicken Sonnenbrillen von s.Oliver empfehlen, die für Mann und Frau je nach Geschmack getragen werden kann
-
Natascha
Also ich geh bei uns gerne in den NKD. Die ersten Male haben die bei meinem Anblick noch gelacht und gegrinst, aber mittlerweile haben die mich als Kundin akzeptiert. Ich probier meine Sachen auch vorher an, an albernes Gegacker bin ich mittlerweile völlig gewöhnt und interessanterweise wird es auch immer weniger. 
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Manch schönes Kleidungsstück habe ich in Second-Hand-Läden erworben. Spannend ist dann die anprobe, ob es in der orhandenen Größe nun passt oder nicht. Denn meistens sind es Einzelstücke.
Liebe Grüße
Inga
Liebe Grüße
Inga
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Hallo
Ich kaufe inzwischen in allen möglichen Läden ein, gehe richtig bummeln und werde zumeist auch nicht mehr komisch angesehen, habe auch schon schöne Sachen bei reinen Mädelsgeschäften gefunden, man muss sich nur trauen, dann helfen einem die Verkäuferinnen auch oft (e.g. Only). Meine Lieblingsgeschäfte sind inzwischen Only, Kult, C&A, Karstadt und Esprit wo ich immer etwas schönes entdecken kann. Oft gehe ich auch ins Outlet wo man wirklich gute Deals bekommen kann.
Ich kaufe inzwischen in allen möglichen Läden ein, gehe richtig bummeln und werde zumeist auch nicht mehr komisch angesehen, habe auch schon schöne Sachen bei reinen Mädelsgeschäften gefunden, man muss sich nur trauen, dann helfen einem die Verkäuferinnen auch oft (e.g. Only). Meine Lieblingsgeschäfte sind inzwischen Only, Kult, C&A, Karstadt und Esprit wo ich immer etwas schönes entdecken kann. Oft gehe ich auch ins Outlet wo man wirklich gute Deals bekommen kann.
-
TVJennyOWL
- Pronomen:
Wenn ich Kleidung shoppen gehe verschlägt es mich meistens zu H&M, New Yorker, Primark und Kik. Dabei ist es auch ganz egal ob ich als Jenny oder als Mann unterwegs bin.
Letzten Freitag gerade war ich nach dem ich meine neuen High Heels beim Zoll abgeholt hatte(habe diese in China bestellt) ein wenig shoppen in Bielefeld.
Habe dort bei New Yorker einige schicke Sachen gefunden und wurde auch sehr freundlich bedient. Hier ein Foto wo ich ein Kleid was ich dort gekauft habe mit den neuen High Heels zusammen an habe.
Letzten Freitag gerade war ich nach dem ich meine neuen High Heels beim Zoll abgeholt hatte(habe diese in China bestellt) ein wenig shoppen in Bielefeld.
Habe dort bei New Yorker einige schicke Sachen gefunden und wurde auch sehr freundlich bedient. Hier ein Foto wo ich ein Kleid was ich dort gekauft habe mit den neuen High Heels zusammen an habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
https://www.facebook.com/jennymay86
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich gehe gern zu Humana, ein Second hand Laden (mehrere) in Berlin. Die Sachen dort sind erst mal nicht teuer, man kann sie dort anprobieren und es gibt ab und an sehr interessante Sachen. Man muss halt öfters mal vorbeischaun, weil eine Kollektion haben die ja nicht. Da gibts keine kritischen Blicke oder Kommentare wie "das ist aber für Frauen" wenn man da als Mann Damenkleidung kaufen möchte. Insgesamt alles extrem entspannt. Nur mit sich handeln lassen sie sich nicht, was man ja bei anderen Secondhand Läden versuchen kann.
sum sum sum - no Latein
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hab letztens zum ersten mal im Laden einen BH anprobiert, bei Bon Prix.
Es gab keinerlei Fragen oder Blicke, alles ganz entspannt und zuvorkommend, hilfsbereit.
Es gab keinerlei Fragen oder Blicke, alles ganz entspannt und zuvorkommend, hilfsbereit.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
*~Laura~*
- Pronomen:
Verschiedene..vieles bei zero, aber auch Mango, Only und Orsay. Esprit, StreetOne und Pimkie kommen auch schon mal vor. Schuhe bislang ausschließlich online, da mit 43-44 nicht in den Läden vertreten, wenn denn überhaupt existent. Und das ganze dann meist im "Zwischenmodus" *gg*