Seite 2 von 2

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 17:43
von YvonneTV
Liebe Malvine (moin)

Wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und all das, was genau Du brauchen kannst (ki) (Torte) (Torte)
(fwe3) (birthd) (fwe3)

LG
Yvi

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 20:09
von Lotte
Hallo Malvine.
Alles gute zum Geburtstag, und auf Niederländisch: "Van harte gefeliciteerd met je verjaardag".
Liebe Grüsse, Lotte

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 20:51
von Christiane
Liebe Malvine

Meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! (flow)

Liebe Grüße
Christiane

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 21:00
von AprilRitt28
Alles Gute zum Geburtstag.

LG April

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 21:02
von Mirjam
Wir auch — bevor es zu spät ist ;-)

(birthd) (fwe3) (cof) (Torte) (drink) )):m

LG
Mirjam und Patricia (flow)

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 21:55
von Céline
(flow) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Mi 5. Jun 2024, 22:12
von Juliane
Mohoin (moin) Malvine.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (fwe3) . Alles Gute (flow) , gaaaanz viel Gesundheit und bleibe wie du bist )))(: ,

Juliane

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Do 6. Jun 2024, 00:24
von Maya
Hallo Malvine,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. (flow) (fwe3)

LG

Maya

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 07:05
von Malvine
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Wünsche zu meinem Geburtstag 😊
Eines meiner schönsten Geschenke ist, daß ich mich gerade fertig machen kann und mich auf den Weg zum Watzenhof machen werde.
Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende, egal was ihr macht

LG
Malvine

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 16:24
von Franziska
Liebe Malvine,

etwas verspätet, aber einen nicht minder herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

(fwe3) (Torte) ---)))

Liebe Grüße
Franziska

Re: Happy Birthday Malvine

Verfasst: Fr 7. Jun 2024, 17:21
von chrisvomsee
Hallo Malvine,

alles Gute wünsch ich, und eine ganz tolle Zeit auf dem Watzenhof, den ich leider sehr kurzfristg absagen musste :-/
Du hast bestimmt wieder tolle Outfits wie immer ....

Liebe Grüße vom Bodensee
(888)
Chris
(fwe3)