Seite 2 von 2
Re: Frohe Ostern
Verfasst: So 31. Mär 2024, 15:37
von Nicole Fritz
Ebenfalls allen frohe Ostern.
Sonst erinnert es mich daran, dass mein Osterhase auf die Inbetriebnahme der Küche wartet. Dazu gibt es dann Rotkohl und Kartoffeln.
LG Nicole
Re: Frohe Ostern
Verfasst: So 31. Mär 2024, 17:08
von AprilRitt28

Wünsche auch allen frohe Ostern.

Re: Frohe Ostern
Verfasst: So 31. Mär 2024, 17:53
von conny
Annette hat geschrieben: So 31. Mär 2024, 11:49
Auch euch ein frohes Eierfest!
Mit diesen Eiern ist immer "Osterfest". Viel Spaß bei der Überraschung.

Re: Frohe Ostern
Verfasst: So 31. Mär 2024, 20:15
von Blossom
Den Wünschen schließe ich mich an: Frohe Ostern.
Re: Frohe Ostern
Verfasst: So 31. Mär 2024, 20:22
von Michaela Smile
Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne, frohe und erholsame Ostertage

Re: Frohe Ostern
Verfasst: So 31. Mär 2024, 21:51
von conny
Einige hier können mit "Ostern" nichts anfangen, wünschen aber ein schönes, frohes solches o.ä.

Denen wünsche ich erholsame freie Tage, warum es die gibt ist ja egal.

Re: Frohe Ostern
Verfasst: Mo 1. Apr 2024, 03:46
von Ramona B.
Da das Osterwochenende noch nicht vorbei ist:
Frohe Ostern
Von der Leiterin der SHG in Wolfsburg/Mörse bekam ich dieses Gedicht:
Das Osterei.
Hei, juchhei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
Und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt,
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! dort ein Ei!
Bald sind"™s zwei und drei.
Wer nicht blind, der gewinnt
Einen schönen Fund geschwind.
Eier blau, roth und grau
Kommen bald zur Schau.
Und ich sag"™s, es bleibt dabei,
Gern such"™ ich ein Osterei:
Zu gering ist kein Ding,
Selbst kein Pfifferling.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
LG,
Ramona
Re: Frohe Ostern
Verfasst: Mo 1. Apr 2024, 19:12
von TanjaTV
Ich wünsche euch alle auch ein schönes Osterfest