Seite 2 von 2

Re: Was soll ich bloß mit meinen Haaren anstellen?

Verfasst: Fr 16. Dez 2011, 23:31
von Joe95
na, das klingt doch sehr gut... ich glaub du hast das bald raus...

Re: Was soll ich bloß mit meinen Haaren anstellen?

Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 01:15
von Inga
Hallo,

Gratuliere dir zum Frisurbesuch!

Dass das Styling der Haare deiner Friseurin leichter gefallen ist als dir ist völlig normal. Es ist ja ihr Job und das macht sie den ganzen Tag. Wenn dir nach einiger Zeit das Styling zu anstrengend ist und dich das Ergebnis nicht überzeugt, kannst du sie fragen, ob sie einen besonderen Tipp hat oder - wenn du soundso nachschneiden lassen möchtest - ob sie dir auch eine feminine pflegleichtere Frisur machen kann, die dir natürlich gefallen muss. Ich würde aber an deiner Stelle auch erst einige Zeit abwarten und üben.

Liebe Grüße
Robin