Re: Firefox IV
Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 18:35
Glaube das machen nur die ganz billigen, kostenlos gehosteten Foren nicht (spart bissel Traffic). Und natürlich gibts noch Opera, der leider penetrant die nocache Anweisungen ignoriert und dann beim Drücken von zurück die vorherige Seite, meistens ja die Threadliste, in unveränderter Form wieder präsentiert.Andrea_CH hat geschrieben:Den 4er gibt es offiziell - er wird ja auf http://www.mozilla.com/ direkt angeboten. Und was reload betrifft - wenn ich surfe habe ich die Maus in den Fingern und möchte lieber keine Tasten benutzen. Aber viel Foren haben jetzt ja umgestellt, dass bei Verwendung der Back-Funktion (ist auf der seitlichen Taste der Maus) die Seite automatisch neu geladen wird.
Den neuen Firefox habe ich auf meinem Laptop schon seit der Beta drauf, weil er schon damals soo viel schneller war, dass es mir die paar Bugs wert war. FF 3 war auf dem alten Gerät einfach unerträglich, gerade in Zusammenhang mit Flash.