oooops... sorry, du hast natürlich recht...Regina cd hat geschrieben:... Vielen Dank für die Blumen, nur leider war ich es nicht sondern Dana...
hab das bild gefunden...
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
oooops... sorry, du hast natürlich recht...Regina cd hat geschrieben:... Vielen Dank für die Blumen, nur leider war ich es nicht sondern Dana...
Warum nicht?Saari hat geschrieben: Mo 25. Sep 2017, 09:14...Natürlich gehe ich nicht "stolz erhobenen Hauptes" unter andere Badegäste...
Dem kann ich nur zustimmen. Bei meiner Figur ist allerdings wie bei Joe ein Bikini wenig angebracht. Ich trage ein Badekleid. Dann fällt auch mein "Gehänge" da unten nicht weiter auf. Wie soll ich das in einem Bikini-Höschen wirksam verstecken? - Bei meinem letzten Besuch im Freibad gab es nur wie üblich einige "schräge" Blicke. Sonst hat man mich gar nicht großartig wahrgenommen. Es war das erste mal richtig en Femme. Davor bin ich einmal im Mannmodus schwimmen gegangen und habe mich nur für ein paar Fotos umgezogen. Ich habe mich jedenfalls wohl gefühlt und bin "stolz erhobenen Hauptes" unter den Badegästen herum gelaufen.