Seite 2 von 2

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: So 17. Jul 2022, 17:46
von Marlin
Liebe Lisa,

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei mir war die OP am 23.05. und Frau Doktor hat wieder ein Wunder vollbracht.
Ich wünsche dir auch so ein tolles Ergebnis.Du hast es verdient!
(flow)
Viele Grüße
Marie

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: So 17. Jul 2022, 19:20
von Engelchen
So nun die endgültige Phase - im Zimmer eingecheckt und morgen 07:20 ist die OP angesetzt. (nurse)
Heute Mittag ins KH und anschließend gleich nochmal geflüchtet, für ein paar Stunden auf den CSD München (pea)
Nun liege ich im :))b

Liebe Grüße

Lisa

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: So 17. Jul 2022, 20:48
von Michaela53
Hallo Lisa,
halt die Ohren steif und komm' schnell wieder auf die Beine. Ich drücke Dir die Daumen und denke an dich.
Tschüß von Michaela

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: So 17. Jul 2022, 20:54
von Ninadieflocke
Ebenfalls alles Gute!
Nina

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: So 17. Jul 2022, 21:01
von Nicole_muc
Herzlichen Glückwuns, wünsch dir alles gute und einen schnellen Heilungsverlauf

GLG
Nicole

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Mo 18. Jul 2022, 01:11
von __Anna__
Hallo Lisa,
Auch von mir alles Gute, ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du Dich schnell erholst und Du mit dem Ergebnis glücklich wirst.
Alles Liebe
Anna

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 12:45
von Engelchen
Sodale, die OP ist gut verlaufen und auch die Drainagen wurden heute schon entfernt. (nurse)
Lisa wie immer umtriebig und schon voll auf Achse (pl) (pea)
So wie es aussieht schmeißen sie mich spätestens am Freitag wieder raus. (ki) (he)
350 Gramm je Seite ovale Kissen über dem Brustmuskel, somit halten sich die Schmerzen im sehr geringen Bereich. (super)

Wer und wo - Rotkreuzkrankenhaus München und Dr. Schöll (Praxis Morath & Schöll)

Lisa

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 13:19
von Michaela53
Hallo Lisa,
herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schnelle und komplikationsfreie Heilung und dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst. Sei tapfer!
LG von Michaela

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 14:16
von Maike
Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass jetzt alles so gut verlaufen ist - v.a. nach dieser langen und nervenaufreibenden Zeit!
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
LG Maike

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 17:16
von Magdalena
Liebes Engelchen,

(fwe3)

❤️lichen Glückwunsch zu der gelungenen OP. Ich wünsche Dir noch eine gute Genesung.

Viele liebe Grüße von Magdalena

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 21:39
von Diana.65
Hallo Lisa.

Meinen Glückwunsch zur gelungenen OP. (hs) Ich wünsche dir eine schnelle und problemlose Heilung und dann viel Spass mit dem neuen größeren "Hügelchen". (fwe3)

Liebe Grüße, Diana. (moin)

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Mi 20. Jul 2022, 07:39
von Engelchen
Gerade bei der Visite erfahren das alle Op's für heute abgesagt wurden weil ein Anästhesist fehlt - die armen Menschi's (nurse)
Auch hier hatte ich dann am Montag also wieder viel Glück...
Ich bin grad am überlegen wie es mir jetzt damit gegangen wäre mehr oder weniger auf dem Op-Tisch zu erfahren, ne geht nicht :((a

Mir geht es ausgesprochen gut und die kleinen Sachen Dinge wie zwickender BH und schlecht sitzender Zugang der raus musst sind pipifax dagegen (cow)

Liebe Grüße

Lisa

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 14:58
von Engelchen
Letzter Tag im KH - morgen geht es nachhause (he)
Inzwischen wieder freier Vogel, denn alle Zugänge Drainagen Verbände wurden entfernt.
Nun bleibt nur noch zwei Pflaster für die Narben und eins für eine Scheuerstelle des Bhs.
Schmerzen sind sehr gut aushaltbar und der Wundheilungsprozess im grünen Bereich.
Nun 6 Wochen durchalten mit dem Stützbh - der ist mega unbequem.

Lisa

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Do 21. Jul 2022, 23:08
von Lea Michele
Hallo Lisa,

schön zu wissen , dass alles gut verlaufen ist!
Halte die Ohren steif, das schaffst du mit links.

Gruß Lea Michele (he) (ki) (he)

Re: Ich bekomme meine Brust-Op..., oder auch nicht

Verfasst: Fr 22. Jul 2022, 15:46
von ChristinaF
Super, dass alles so gut gelaufen ist. Ich bin sicher, dass du dich mit dem neuen Körpergefühl recht wohlfühlen wirst. Liebe Grüße
Christina