Begrüßung Liesel40
Begrüßung Liesel40 - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Begrüßung Liesel40

Post 16 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Helga, es ist schön mit Dir zu schreiben, so habe ich einen Blick auf die Zukunft wenn ich meine Scheu verliere und den Weg in die Öffentlichkeit wagen kann. Der Tipp mit dem Mainufer ist sehr gut. Liebe Grüße Liesel40
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Morgen,

mich würde ja noch interssieren, weil diese Redewendung hier im Forum selten vorkommt,

wie die Aussage im Profil "Ich bin ein gutgebauter 70jahriger mit weiblichen wuenschen" einzuordnen ist.

Gruß
Anne-Mette
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Anne - Mette, ich bin ein normaler von der Jugend große geworden als Mann, aber mir sind von der Jugend an Brueste gewachsen und bis heute war ich im Zwiespalt muß ich jetzt etwas tun, anderseits stellte vor den Spiegel und betrachtet meine schönen Brueste und hatte so ein schönes Gefühl und streichelte meine Brueste das tat wirklich gut und wünschte ich wäre ein Mädel. So ging es im Geheimen bis Heute. Ab und zu besorgte ich mir BH und Damenunterwaesche zog sie heimlich an und fühlte mich so richtig gut. Ich sah nie nach Jungen oder Männern ich fühlte mich einfach wohl. Liebe Grüße Liesel40
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Larissa, gestern war ich etwas mutig und bin in der Stadt nur so weil ich zu Hause unruhig war herumgelaufen aber nicht als Frau. Bin in einem Geschäft gewesen und zwei Röcke gekauft danach sah ich einen wunderschönen roten BH85B und der passte wie angegossen den nahm ich auch mit, im nächsten Geschäft kaufte ich mir dann ein paar rote Pumps und so erfreut ging nach Hause, dort habe ich die neuen Sachen gleich angezogen es war ein sehr schönes Gefühl. Liebe Grüße Liesel40
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Liesel,
na, es wird doch... (cow)
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Liesel,
toll, mach weiter so.
Ich glaube viele von uns haben so angefangen. Auch ich habe mir Stück für Stück gekauft, angefangen mit Damenunterwäsche, Strümpfe, BH usw. und habe diese dann unter meiner Männeroberbekleidung auch draußen getragen. Zuerst immer nur für kurze Ausflüge mittlerweile dauernd. Wie du richtig schreibst, es ist einfach ein schönes Gefühl die Damenunterwäsche auf der Haut zu spüren.

Liebe Grüße
Angelika
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Liesel40 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 16:12 gestern war ich etwas mutig und bin in der Stadt nur so weil ich zu Hause unruhig war herumgelaufen aber nicht als Frau. Bin in einem Geschäft gewesen und zwei Röcke gekauft danach sah ich einen wunderschönen roten BH85B und der passte wie angegossen den nahm ich auch mit, im nächsten Geschäft kaufte ich mir dann ein paar rote Pumps und so erfreut ging nach Hause, dort habe ich die neuen Sachen gleich angezogen es war ein sehr schönes Gefühl.
Hallo Liesel40 (moin)

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist doch super, wenn es voran geht mit dem Shoppen (ap)
Ich erinner mich noch an die Anfangszeit, wo das Shoppen voll aufregend war, doch im Laufe der Zeit wird es dann immer unkomplizierter.

Da Du nach den Anfängen hier schon gefragt hattest, schicke ich Dir mal einfach den Link, wo ich das erste mal wirklich öffentlich auf Tour war (smili)
Abgelegen am Waldrand gab es vorher schon und auch zum Fotoshooting war ich vorher - doch "sichtbar für die Welt" - das war nochmal was ganz anderes:

viewtopic.php?p=149986#p149986

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Weg (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Yvonne, es ist schön dass Du meinen Ausflug als ersten Schritt in die richtige Richtung bewertet hast, und ich habe Deinen Link sehr intensiv angeschaut, es war schon toll wie du es gemacht hast. Bei mir wird es bestimmt noch eine Weile dauern bis ich diesen Schritt machen werde. Du schreibst Du hast Dich vorher mit anderen Mädels getroffen und so langsam auf weitere Schritte vorbereitet, dass war auch eine Erfahrung die mir eventuell vorstellen kann. Liebe Grüße Liesel40
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“