Bin neu hier - # 2
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Re: Bin neu hier
Guten Tag Pinkbunny,
vielleicht kannst Du einige Beiträge/Danksagungen nach einer gewissen Zeit zusammenfassend beantworten?!
Das wäre sehr freundlich; denn sonst komme ich mit dem Freischalten kaum hinterher.
Gruß
Anne-Mette
vielleicht kannst Du einige Beiträge/Danksagungen nach einer gewissen Zeit zusammenfassend beantworten?!
Das wäre sehr freundlich; denn sonst komme ich mit dem Freischalten kaum hinterher.
Gruß
Anne-Mette
-
Pinkbunny192
- Pronomen:
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jasmin,
danke für Deine liebe Nachricht! Das freut mich, das habe ich aber von meiner Mutter so anerzogen bekommen. Sie ist mit ihren 75 Jahren allen Menschen gegenüber offen. Jeder Mensch ist ein Mensch. Leider sehen die meisten das nicht so.... Traurig aber wahr. Ich bin froh, das ich so erzogen wurde!
danke für Deine liebe Nachricht! Das freut mich, das habe ich aber von meiner Mutter so anerzogen bekommen. Sie ist mit ihren 75 Jahren allen Menschen gegenüber offen. Jeder Mensch ist ein Mensch. Leider sehen die meisten das nicht so.... Traurig aber wahr. Ich bin froh, das ich so erzogen wurde!
-
Pinkbunny192
- Pronomen:
Danke für Deine Liebe Nachricht. Ich weiss noch nicht wie das geht. Entschuldige bitte. Versuche mich hier durchzuwursteln und zu lernen. Ist keine Absicht.
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Hallo Pinkbunny192,
erst einmal herzlich willkommen hier.
Und sonst ist es sicherlich schön für uns mal wieder eine Frau dabei zu haben, die nicht über die Auftritte ihres Partners in Frauenkleidern schockiert, genervt oder entsetzt ist.
LG Nicole
erst einmal herzlich willkommen hier.
Also, am einfachsten geht es so: Du markierst jeweils den gewünschten Text in den jeweiligen Antworten der anderen und klickst auf das eingeblendete Feld "zitieren". Dann stehen alle Zitate hintereinander - [ quote ]...[ /quote ][ quote ]...[ /quote ] ... - in der Schnellantwort. Nun kannst Du jeweils dazwischen Deine Kommentare einfügen. Diese zusammen gefasste Antwort entlastet auch Anne-Mette beim Freischalten.Pinkbunny192 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 15:53 Versuche noch herauszufinden wie ich hier jedem antworten kann...
Und sonst ist es sicherlich schön für uns mal wieder eine Frau dabei zu haben, die nicht über die Auftritte ihres Partners in Frauenkleidern schockiert, genervt oder entsetzt ist.
LG Nicole
-
Maximiliana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 79
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Huhu,
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum und das mit dem zurechtfinden geht ja recht schnell , ansonsten wird dir hier sicher auch gerne weitergeholfen bei Fragen.
Viel Spaß und eine schnelle Eingewöhnung
liebe Grüße M
auch von mir ein herzliches willkommen in diesem Forum und das mit dem zurechtfinden geht ja recht schnell , ansonsten wird dir hier sicher auch gerne weitergeholfen bei Fragen.
Viel Spaß und eine schnelle Eingewöhnung
liebe Grüße M
Wo die Angst ist, da geht es lang .
(Günter Ammon )
(Günter Ammon )
-
Anja
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen
Grüße
die Anja
Was sollen solche Sticheleien? Meinst du nicht, das die eine oder andere Partnerin das vielleicht auch liest..?Nicole Doll hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 16:24 Und sonst ist es sicherlich schön für uns mal wieder eine Frau dabei zu haben, die nicht über die Auftritte ihres Partners in Frauenkleidern schockiert, genervt oder entsetzt ist.
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Hallo Pinkbunny,
Herzlich willkommen im Forum!
Hier wimmelt es von großen Frauen, die für Alltagstipps dankbar sind. Gleich mal eine Frage: Wie hältst du es mit hohen Absätzen? Immer, nur zu bestimmten Anlässen oder lieber den kleinen Frauen überlassen?
Liebe Grüße
Helga
Hier wimmelt es von großen Frauen, die für Alltagstipps dankbar sind. Gleich mal eine Frage: Wie hältst du es mit hohen Absätzen? Immer, nur zu bestimmten Anlässen oder lieber den kleinen Frauen überlassen?
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Pinkbunny192
- Pronomen:
Hallo Helga, auch Dir lieben Dank für die nette Antwort. Ich trage auch Absätze ohne Anlass. Ist mir doch egal wenn alle gaffen. Die gaffen eh alle, ob ohne Absatz (1,92 cm) oder mit Absatz... manchmal dadurch (2,05m). Ich hänge immer Minimum einen Kopf über den Männern drüber. Dumme Sprüche bin ich Jahrzehnte gewöhnt. Da steh ich aber im wahrsten Sinne des Wortes drüber, hihihi.Helga hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 16:41 Hallo Pinkbunny,
Liebe Grüße
Helga
-
Pinkbunny192
- Pronomen:
Gerne gebe ich auch Alltagstipps, kein Ding. Einfach fragenHelga hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 16:41 Hallo Pinkbunny,
Liebe Grüße
Helga
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Jetzt kann ich doch wieder meinen Sarkasmus nicht zügeln: schon mal über einen Helm nachgedacht?Pinkbunny192 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 16:47 Die gaffen eh alle, ob ohne Absatz (1,92 cm) oder mit Absatz... manchmal dadurch (2,05m)
Bei mir sind immer die Arbeitsplatten in der Küche zu niedrig, wenn ich gerade rein gekommen bin und die Schuhe an gelassen habe.
LG Nicole
-
Engelchen
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Auch von mir mal ein herzliches willkommen.
Es ist sehr lieb und höflich von dir möglichst jeden Beitrag zu beantworten.
ABER: das ist nicht unbedingt erforderlich und du entlastest am Anfang Anne-Mette extrem damit wenn du dies nicht tust.
Lass doch einfach mal ein paar Beiträge zusammenkommen und sag dann einmal Danke dafür..
Das macht uns auch das scrollen leichter...
Liebe Grüß
Lisa
Es ist sehr lieb und höflich von dir möglichst jeden Beitrag zu beantworten.
ABER: das ist nicht unbedingt erforderlich und du entlastest am Anfang Anne-Mette extrem damit wenn du dies nicht tust.
Lass doch einfach mal ein paar Beiträge zusammenkommen und sag dann einmal Danke dafür..
Das macht uns auch das scrollen leichter...
Liebe Grüß
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Hallo Pinkbunnyy,
herzlich willkommen im Forum. Auch ich bin Biofrau, allerdings mehr breit als lang
Ich geb dir nen Tipp, machs dir nicht so schwer. Du musst nicht auf jeden Beitrag antworten, die Mädels freuen sich auch über ein Sammeldankeschön, das macht weitaus weniger Stress. Wenns später ans Eingemachte geht, wird das eher ne Konversation.
Jetzt fühl dich hier wohl, denn hier gibts jede Menge Mädels, die auch mit der Größe, den Klamotten und Schuhen zu kämpfen haben. Da ist gegenseitiger Austausch immer willkommen.
LG Aubergine
herzlich willkommen im Forum. Auch ich bin Biofrau, allerdings mehr breit als lang
Ich geb dir nen Tipp, machs dir nicht so schwer. Du musst nicht auf jeden Beitrag antworten, die Mädels freuen sich auch über ein Sammeldankeschön, das macht weitaus weniger Stress. Wenns später ans Eingemachte geht, wird das eher ne Konversation.
Jetzt fühl dich hier wohl, denn hier gibts jede Menge Mädels, die auch mit der Größe, den Klamotten und Schuhen zu kämpfen haben. Da ist gegenseitiger Austausch immer willkommen.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
Guten Abend,
Gruß
Anne-Mette
Zwar OT; aber es ist doch schön, wenn Frau eine gewisse Breitenwirkung hat
Gruß
Anne-Mette
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Hallo Pinkbunny,Pinkbunny192 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 16:47Hallo Helga, auch Dir lieben Dank für die nette Antwort. Ich trage auch Absätze ohne Anlass. Ist mir doch egal wenn alle gaffen. Die gaffen eh alle, ob ohne Absatz (1,92 cm) oder mit Absatz... manchmal dadurch (2,05m). Ich hänge immer Minimum einen Kopf über den Männern drüber. Dumme Sprüche bin ich Jahrzehnte gewöhnt. Da steh ich aber im wahrsten Sinne des Wortes drüber, hihihi.Helga hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 16:41 Hallo Pinkbunny,
Liebe Grüße
Helga
schön, dass du dabei bist.
Ich lasse mir die Absätze auch nicht verbieten
Bin allerdings nur 1,85 m.
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika