Seite 2 von 2

Re: Die vollkommene Frau!?

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 12:08
von Jasmine
Wer entscheidet ob ich eine vollkommene Frau bin? Ich und sonst niemand!!!
Es mag zwar verschiedene Ansichten von anderen geben, nur weil ich zum Beispiel keine Kinder kriegen kann oder nicht dem Schönheitsideal entspreche.
Ich denke ich habe bis zu meinem Outing zuviel zugelassen/ertragen, beziehungweise fremdbestimmt gelebt/gelitten. Damit ist Schluss. Vollkommenheit
kann meiner Meinung nach nie erreicht werden. Ich bin eine Frau, das muss auch der Gesellschaft reichen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Die vollkommene Frau!?

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 12:24
von Joe95
Hmm...
Wie ich schon sagte, Auslegungssache.
Allerdings hatte ich nicht so weit gedacht.
Mein Gedanke war halt "da is jemand weder Mann noch Frau, also was dann?"

Re: Die vollkommene Frau!?

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 15:17
von Nicole Fritz
Joe95 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2019, 12:24 Hmm...
Wie ich schon sagte, Auslegungssache.
Wie es Jaddy sieht, also als Blick von außen, gibt es kein Enby-Passing. Wenn ich aber mein Empfinden oder wohl Fühlen in der Öffentlichkeit mit Passing gleich setze, sind Joe und ich auf dem richtigen Weg zur innerlichen "Vollkommenheit" - eine "vollkommene" Frau und ein*e "vollkommene*r/s" Enby.

LG Nicole