Hab so gar keine Erfahrung im Cosplay.. Würde aber gerne mal was ausprobieren
btw: Schicker Rock
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hab so gar keine Erfahrung im Cosplay.. Würde aber gerne mal was ausprobieren
Präziiiiiiiiiiiiiese bemerkt : TopErika Bergmann hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 15:01 Das nennt man dann crossplay und da es einen "eigenen" Namen hat, ist zu erkennen, dass die Szene das schon kennt und durchaus häufiger vorkommt. Cosplayer sind aufgeschlossener.![]()
nanamii91 hat geschrieben: Do 24. Okt 2019, 19:16 Also erstmal vielen dank an alle für diese herzliche begrüssung! das ist mega lieb von euch!
zu deiner frage @Prinzessin Sara: ich komme aus Olten umgebung^^ wohne leider auch noch bei meinen eltern muss ich zugeben..
@lexes ich finde die idee richtig gut! vielen dank für denn vorschlag ich bin leider noch nicht so weit bei My Hero Academia das ich diese person gut genug kenne um diese zu cosplayen aber es fehlen nicht mehr viele folgen.
wenn die person mir gefällt kann ich es ja mal versuchen mit dem cosplay <3
@Erika Bergmann konichiwa erika-chan <3
@Whoopy Highfly ist ja garnicht mal so weit weg von mir o.o
@vera22 ufff weis nicht mehr die schuhe hab ich schon länger muss ich sagen und kamen aus wish, wird die wohl eher nicht mehr geben denke ich. Sind no name schuhesorry
@Christiane und nein ich bin kein mädchen XD aber manchmal wünschte ich mir dies haha
@Alina_ wieso machst du das dann nicht einfach?^^
wie man auf diesem bild hier zB sieht mag ich es einfach mega Overkneesocks und einen kurzen rock zu tragen und mich damit zu fotografieren.
Quelle: https://puu.sh/Ewrq1/2709a04123.jpg
was haltet ihr davon? ist das zu viel?