Mina_35 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 19:41
deine stimme klingt echt gut marie, nichts mit dem man sich verstecken müsste
Vielen, vielen Dank, Jasmin..
80-90% aller Menschen finden die eigene Stimme grässlich, seltsam oder komisch und deswegen glaube ich das bei dir
so überhaupt gar nicht! Es ist einfach sehr subjektiv das Thema Stimme...
und wenn man sich Aufnahmen anhört, ist das auch eine tiefe Konfrontation mit sich selbst.
Ich fange nächsten Montag die 2te 10er Verordnung Logopädie an und finde schon, wie in anderen Bereichen auch,
das ich noch ordentlich an mir arbeiten kann.
Nein, nicht nur an Äusserlichkeiten, da gibt es doch vieles wichtiges darüber hinaus...
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.