und es wird nicht besser..
und es wird nicht besser.. - # 2

Lebensplanung, Standorte
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3236
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 509 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: und es wird nicht besser..

Post 16 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Keks-Marie hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:18
!EmmiMarie! hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 18:31 doch es wird besser...langsam
Freut mich das zu lesen! (yes)

(ki)
mhm..

vielleicht sollte ichs halten wie das Känguru

https://www.dropbox.com/s/6qppwx1aotivs ... 2.mp3?dl=0

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Jasmin_35
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 471
Registriert: Do 30. Aug 2018, 19:44
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: und es wird nicht besser..

Post 17 im Thema

Beitrag von Jasmin_35 »

das ist ein toller text, mit dem man üben kann, ich habe den auch gefunden und spreche den gerade nach. von der tonhöhe klingt meine stimme schon gut und intonation und melodie bekomm ich auch recht ordentlich hin, aber meine stimme an sich klingt gräßlich :(

deine stimme klingt echt gut marie, nichts mit dem man sich verstecken müsste :)
Liebe Grüße Jasmin
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3236
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 509 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: und es wird nicht besser..

Post 18 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Mina_35 hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 19:41 deine stimme klingt echt gut marie, nichts mit dem man sich verstecken müsste
Vielen, vielen Dank, Jasmin..

80-90% aller Menschen finden die eigene Stimme grässlich, seltsam oder komisch und deswegen glaube ich das bei dir
so überhaupt gar nicht! Es ist einfach sehr subjektiv das Thema Stimme...
und wenn man sich Aufnahmen anhört, ist das auch eine tiefe Konfrontation mit sich selbst.

Ich fange nächsten Montag die 2te 10er Verordnung Logopädie an und finde schon, wie in anderen Bereichen auch,
das ich noch ordentlich an mir arbeiten kann.

Nein, nicht nur an Äusserlichkeiten, da gibt es doch vieles wichtiges darüber hinaus...

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: und es wird nicht besser..

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich kann es nicht so gut ausdrücken, wie Anne-Mette es getan hat oder Worte finden wie Diva sie fand.
Aber ich kann dir Glück wünschen und mich über
!EmmiMarie! hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 18:31 doch es wird besser...langsam
freuen.

Und ja,
!EmmiMarie! hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 18:59 vielleicht sollte ichs halten wie das Känguru
genau so sollst du es halten!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“