Seite 2 von 8
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 14:58
von lexes
sbsr hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 12:35
Was mir ehrlich gesagt weit seltsamer vorkommt, ist die konkrete spontane Einladung. Normalerweise wäre eher ein "können wir vielleicht mal machen" oder, wie bereits geschrieben wurde, die Frage nach Fotos zu erwarten. Dich ungesehen in ein öffentliches Lokal zu begleiten, ohne vorher jemals Berührungen mit Trans* gehabt zu haben, ist entweder gänzlich undurchdacht und sozusagen selbst von der Idee überrumpelt, oder er hat wenigstens eine Vorstellung oder sogar Erfahrung, was ihn erwartet.
oder die beiden kennen sich einfach so gut und sind sich so grün das er da einen Vorstoß gemacht hat um klar zu zeigen : Ich stehe hinter Dir.
Ute2506 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 19:13
Naja, gemischt.. der erste Teil deines Mails ist echt schön, dein Chef weiss nun Bescheid und hat dich nicht gleich rausgeworfen. Das ist schon mal echt gut für den weiteren Weg, wenn du das tatsächlich auch willst.
Der zweite Teil ist etwas seltsam - warum läd dich dein Chef zum Italiener ein, und in die Ferienwohnung? Welche Hintergedanken hat er dabei? Und, wenn ja, willst du die auch erfüllen?
Pass etwas auf dich auf..
LG,
Ute
VanessaL hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 19:46
melanie.gap hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 17:45
Dann meinte er, wenn ich wirklich so weiblich, feminin aussehe und auch Frau werden will, dann könnte ich ja anfang Juni für 1 Woche in eine seiner Ferienwohnungen ziehen und dort als Frau wohnen und ganz Melanie sein.
Aber da spitze ich wieder die Ohren. Es kann ihm doch völlig egal sein, wie Du als Frau aussiehst. Entweder er gibt Dir die Wohnung oder nicht! Was soll denn dieser Zusatz wieder? Und wenn Du Frau bist, brauchst Du auch nicht in einer Ferienwohnung versteckt werden ....
Wenn Du aber diese Zeit für Dich brauchst, ist es ein wirklich nettes Angebot .... aber wie oben angesprochen ... was ist den Dein Ziel gewesen, als Du in das Gespräch gegangen bist?
Liebe Grüße
Vanessa
MMMhhhhhh ... also
Ich bin ja auch Mit-Chef von mehreren Angestellten. Wenn man jetzt mal den ganzen Text liest ( die beiden sind gut befreundet ) und einfach mal unterstellt das sich der Chef und Freund ein Bild von seiner neuen Angestellten machen will , dann finde ich das Essen besser als irgendwelche ( weiter oben vorgeschlagenen ) Fotos ... Melanie im Büro wird für den Chef künftig ein Thema sein .. warum sollte er nicht ein Essen vorschlagen um sich in Ruhe ein Bild zu machen. Das ( aus terminlichen Gründen ) abgebrochene Gespräch kann man dazu noch in Ruhe fortsetzen. Hätte er jetzt gesagt : Komm doch zu mir ... na ja .. aber es ist ein öffentlicher Ort.
Und vom "im Ferienhaus verstecken" lese ich da auch nichts. Die Woche ist ja irgendwann auch um und dann lernt die ganze Firma Melanie auf jeden Fall kennen... das hat mit Versteckt doch so gar nichts zu tun.
Ich fürchte wir sind hier alle ein Wenig paranoid weil Versteck-Spiele und "bloß nicht erwischt werden" wohl Teil des Lebens vieler hier sind.
Ich unterstelle noch-X das Mel und ihr Chef mehr als einen strikt-beruflichen Kontakt pflegen. Warum sollte er ihr nicht anbieten das Ganze mal in Ruhe zu testen.
Ich könnte mir ( wenn ich eine Ferienwohnung und einen Angestellten mit guten Beziehungen hätte ) vorstellen das auch so zu machen ... warum nicht.
Und ich wäre tatsächlich ziemlich gekränkt wenn man mir dann direkt Unterstellungen a'la "Verstecken" und "Hintergedanken" unterstellen würde.
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 15:03
von lexes
Diva hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 11:53
Hallo Melanie,
da mein Glaube an gute Menschen und das Gute im Menschen in rasanter Auflösung begriffen ist, mag meine Meinung sicher nicht repräsentativ sein. Aber wenn ich
das lese, schrillen alle Alarmglocken. Keine Ahnung, was der Herr im Schilde führt, aber Vorsicht könnte m.E. nicht schaden. Ich hab ein Jahr lang zahlreiche Treffen mit div. Typen gehabt, die ich über verschiedenste Partnerschafts-Portale kennenlernte, von denen ich jetzt die Nase voll habe. Dabei bin ich immer an neutralen, öffentlichen Plätzen gewesen, so sehr manche herumjammerten, dass ich ins Hotel oder gar zu ihnen nach Hause käme. Zur Not hab ich die kurzerhand abserviert.
Schatz ... das sind Birnen und Äpfel ....
Ein Freundschaft zwischen zwei Menschen seit
25 JAHREN !! und
fremde Typen von Partnerschaftportalen ....
Wenn irgendwas Schräges passiert werde ich mich hier bei allen entschuldigen
Aber seid doch bitte etwas weniger paranoid ....
Bitte !!
lexi
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 16:42
von melanie.gap
Hi,
wow, mit so vielen Antworten habe ich wirklich nicht gerechnet.
Also wie ich schon sagte, ich kann mich hier schlecht ausdrücken, deshalb erkläre ich mal einiges:
Also, wir kennen uns schon sehr lange, als seine Frau sich hat scheiden lassen, haben wir manchen Abend zusammengesessen und über das Thema gesprochen.
Die Ferienwohung wird vermietet und ist Anfang Juni 1 Woche frei, in der ich dort dann wohne (anfallende Nebenkosten trage ich selbst).
Ob er einen Schlüssel hat, kann ich nicht beurteilen. Aber die Hausverwaltung, die die Wohnung betreut hat sicherlich einen.
Was "schmusen" angeht, so mache ich mir schon meine Gedanken, aber eher genereller Art. Im Januar habe ich mich von einem älteren Touristen (ich glaube er kam aus NRW) zu einem Glühwein einladen lassen, mich auf dem Heimweg in den Arm nehmen lassen, und als wir uns trennten habe ich mich nach einigem Zögern küssen lassen. DAbei fühlte ich mich völlig als Frau. Ob ich das aber bei einem Mann, denn ich kenne, auch könnte, glaube ich nicht.
Außerdem passe ich nicht in sein "Beuteschema". Er steht auf blonde Frauen, emanzipiert und Karrieretypen - und das bin ich sicherlich net, außerdem habe ich braune Haare.
Liebe Grüße
Mel
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 17:18
von Aubergine
Liebe Mädels,
ich möchte euch ja nicht zu nahe treten, aber könntet ihr alle mal euer Trans-Kopfkino ausschalten?
Hier haben in meinen Augen 2 alte Freunde ein Gespräch geführt und im Laufe dieses Gesprächs ist dem Chef bewusst geworden, wie ernst es seinem Freund aus Kindertagen ist.
Nach dem Mel auch geäußert hat, mal gern in ein Restaurant oder Theater als Frau zu gehen, sagt Cheffe "hey, lass und Pizza essen gehen".
Klar ist Cheffe neugierig, wie sein Kumpel wohl als Frau aussieht, aber er kennt ihn sicher so lange, dass er weiß, dass der ihn nicht blamieren wird.
Das Angebot mit der Wohnung ist mehr als logisch, denn Mel kann aus ihrer eigenen Wohnung nicht als Frau gestylt aus und ein gehen solange sie nicht geoutet ist und daher ist sie viel sicherer und freier, das in einer andern Umgebung zu tun und zu testen, wo sowieso bald jede Woche jemand anders aus dem Haus kommt und das dort niemand interessiert.
Bitte lasst doch die Kirche im Dorf und seid lieber alle neidisch, dass ihr keine solchen Freunde habt. Denn das jemand in einem 2 Stunden Gespräch vom Chef zum Jäger umsattelt bei jemandem den er schon sooo lange kennt ist einfach ein Unding.
Dir liebe Mel kann nichts schöneres passieren, als dass dir ein wirklich guter Freund den Rücken stärkt und dich unterstützt. Ich wünsch dir eine schöne Woche, aber nimm dir trotzdem mehr Zeit um dir sicher zu sein, welcher Weg für dich der Richtige ist.
LG Aubergine
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 17:27
von Dolores59
Liebe Melanie,
ich sag's mal ganz direkt: Laß Dich ins Restaurant einladen und nutze die Ferienwohnung für ein paar schöne Tage.
Du kennst Deinen Chef und kannst, besser als wir alle zusammen, beurteilen, wie Du sein Angebot einordnen musst. Und auf Grund Deiner Schilderung sehe ich ein seriöses Angebot.
LG
Dolores
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 20:47
von melanie.gap
Hallo ihr Lieben,
mir ist gaaaanz wichtig, jede Meinung die ihr geschrieben habt, durchdenkte und und versuche für mich dabei etwas Positives zu finden. Also Danke.
Zu mir:
Ich bin ja Anfang 30, 170 cm groß, eher schlaank, ich habe als Mel Kleidergröße 38/40, Oberweite 80C (leider noch nicht in echt) und habe für einen Mann sehr weiche Gesichtszüge.
Das weiss auch mein Freund (ich mag ungern Chef sagen).
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und da würden meine Nachbarn schon sich verwundert die Augen reiben, wenn da ständig a unbekannte Frau aus und ein geht und mich in der Woche keiner sieht. Von daher ist die Ferienwohung schon optimal.
Ich bin zwar oft sehr spontan, durchdenke mir vorher aber auch fast alles:
So gehe ich als Melanie mit der Einstellung aus dem Haus: Hallo ich bin Mel und mich kennt keiner. Wenn mir Bekannte entgegenkommen, versuche ich nicht ängstlich oder unsicher zu werden, sondern sage mir, ich bin eine Frau und die kennen mich nicht.
Kurz zu dem "Glühweinstand", der mich dann doch irgendwie prägte. Also es war Anfang Januar, neben einem bekannten Cafe war eine große Hütte aufgebaut mit vielen Stehtischen. Ich stand etwas abseits,ein Mann sprach mich an, fragte ob er mit seiner Curry-Wurst an meinen Tisch darf. Ich nickte und wir plauderten etwas. Als er für sich neuen Glühwein holte, lud er mich ein, und brachte mir einen mit. Lange Rede kurzer sinn, als wir Richtung Hotel, bzw. meine Wohung gingen (wir hatten den selben Weg), legte er seinen Arm um mich. Als wir uns verabschiedeten küsste er mich. Ich zögerte, ließ es dann aber zu und fühlte mich richtig ganz als Frau.
Das wars in Kürze zu besseren Verständnis.
Liebe Grüße
Mel
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Do 23. Mai 2019, 23:34
von NanaVistor
Was ist so schlimm daran, wenn eine, für die Nachbarn, fremde Frau aus deiner Wohnung kommt oder in sie hineingeht?
Meine Nachbarn haben sich auch schon gewundert, weil eine fremde Frau manchmal mit meinen Auto fährt....
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 00:52
von melanie.gap
Die vermeintlich fremde Frau würde ja auch zum Briefkasten außerhalb des Hauses gehen, oder sich auf dem Balkon zeigen, oder auch mit dem Auto in- und aus der Tiefgarage fahren. Natürlich muss es keiner bemerken, aber es könnte ja z.B. sein, ich stehe grad am Briefkasten und Nachbarn kommen aus dem Haus, wollen auch zum Briefkasten oder gehen in die Stadt. Was, wenn sie mich dann ansprechen?
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 07:45
von Michaela_mit_a
Ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Nachbarn mich unter vier Augen fragen würden, ob ich eine Affäre hätte oder wer denn die hübsche Frau wäre, die da immer bei mir zu Besuch ist
Alles Liebe, Mel. Genieß die Zeit.
LG, Michaela
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 08:57
von Diva
Anja hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 14:17
Melanie hat doch geschrieben, das sie sehr gute Freunde sind und sich seit 25 Jahren kennen. Was ist eingentlich aus der guten alten Unschuldsvermutung geworden?
...
Es ist kein Date, es treffen sich zwei jahrzehntelange Freunde zum Essen.
...
Vielleicht ist er nicht nur ihr Chef und ihr Freund. Vielleicht ist er ja obendrein auch noch nett?
Daran schon mal gedacht?
Grüße
die Anja
Hallo 'die Anja',
Chef, Freund, Vater, Mutter, Onkel, Ehefrau, Sohn, Tochter:
Fakt ist doch, dass niemand, der am Anfang seines Coming Outs steht, nur ansatzweise vorhersagen kann, wie sich die Einzelnen verhalten, darauf reagieren werden. Wäre es anders, gäbe es ja nicht die ständigen Unsicherheiten und Querelen beim Outing in Familie und Beruf.
Wenn Söhne von den Eltern verstoßen, Trans* von der Ehefrau rausgeschmissen und von den eigenen Kindern nach entsprechender Gehirnwäsche geächtet werden - was spielt dann eine 25-jährige Männerfreundschaft noch für eine Rolle? Es steht alles zur Disposition und alles muss von beiden Seiten neu bewertet werden. Mein 25-jähriger Freund (nichts Intimes!) war z.B. auch ein Netter, aber er kam letztlich nicht damit klar und betrachtete durch mich als Frau - m.E. unbegründet - die alte 'Männerfreundschaft' als ausgelöscht und entwertet. Danach war er dann kein 'Netter' mehr ...
Was demnach wirklich für Intentionen hinter dem 'Angebot' stecken, lässt sich m.E. weder schönreden noch vorhersagen.
Grüße
-Diva
lexes hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 15:03
Ein Freundschaft zwischen zwei Menschen seit
25 JAHREN !! und
fremde Typen von Partnerschaftportalen ....
Wenn irgendwas Schräges passiert werde ich mich hier bei allen entschuldigen
Aber seid doch bitte etwas weniger paranoid ....
Bitte !!
lexi
Hi Lexi,
es simmt: Durch üble Erfahrungen bin ich keineswegs frei von einer gewissen Negativität, meinetwegen nenn es 'paranoid'. Aber wie ich schon 'der Anja' oben schrieb, müssen leider
alle bestehenden zwischenmenschlichen Beziehungen bei einem Coming Out neu bewertet werden. Ein Vertrauensvorschuss kann da schnell enttäuscht werden.
Insoweit besteht m.E. kein so großer Unterschied, ob nun jemand Fremder oder ein Bekannter in diesem Rahmen getroffen wird. Freunde und Verwandte verletzten sich im Allgemeinen weitaus schlimmer und bösartiger, als es unter Fremden vorkommt - weil sie eine gemeinsame Geschichte haben, aus der dann Frust und Enttäuschung hervorkochen.
So, nun etwas Positives zum Schluss:
Ich wünsche jedenfalls das Beste und denke, dass etwas Vorsicht dennoch nicht schaden kann. Jede darf sich von meiner negativen Sicht so viel abschneiden, wie sie mag - oder auch gar nichts ;-)
-Diva
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 09:22
von ExUserIn-2026-04-08
melanie.gap hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 20:47
So gehe ich als Melanie mit der Einstellung aus dem Haus: Hallo ich bin Mel und mich kennt keiner.
Hi Mel,
das finde ich gut und mache es ebenso. Wenn ich en femme unterwegs bin, habe ich oft gemerkt, dass ich im "Transmodus" mir über alles mögliche Gedanken gemacht habe, was mein Auftreten betrifft. In dem Augenblick, in dem ich die Einstellung annehme, ich bin einfach nur eine Frau wie jede andere, fühle ich mich auch anders. Eine Frau, die öffentlich unterwegs ist, beschäftigt sich nicht dauernd mit Gedanken zu ihrem Erscheinen und wie andere Menschen sie sehen. Sie hat ihre Ziele und denen folgt sie. Zum Beispiel: An der Tanke ist es ein Unterschied, ob ich einfach nur mein Auto tanke oder ob ich mir ständig Gedanken mache, wie ich denn auf andere wirke.
Was will ich damit sagen ? Es tut mir gut, einfach nur als Frau unterwegs zu sein und meinen Dingen zu folgen. Nur draußen zu sein, um zu sehen, wie ich wirke, hilft mir nicht. Insofern ist es eine gute Idee, ein paar Tage in einer Umgebung zu verbringen, in der man ganz normal und ohne Bedenken als Frau lebt. Die eigene Wohnung mit eingezogenem Kopf zu verlassen, weil man jemanden begegnen könnte, finde ich stark einschränkend. Für mich waren die Tage, die ich (relativ) unbedarft als Frau leben konnte, sehr hilfreich und haben mich deutlich weiter gebracht.
Mein Petitum wäre: Go for it, wenn es sich für Dich richtig anfühlt ...
Diva hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 08:57
Fakt ist doch, dass niemand, der am Anfang seines Coming Outs steht, nur ansatzweise vorhersagen kann, wie sich die Einzelnen verhalten, darauf reagieren werden
Das sehe ich auch so. Aber wichtig ist mir die Unterscheidung in die Frage, geht es um die Reaktion anderer und um die eigene Haltung zum Thema.
Ein paar Tage ungestört als Mel leben zu können, gehört für mich in die zweite Kategorie. Wichtig für die erste Kategorie wäre für mich, was will ich denn mit einem Outing erreichen ? Dazu brauche ich für mich auch ein gewisses Standing und sei es nur zur Sicherheit den eigenen Gefühlen gegenüber. Ein öffentliches Outing, also inklusive Familie, Freunde, Berufsumfeld etc. brauche ich nur, wenn ich es auch leben will, ggfs. auch um Unterstützung zu finden. Dazu ist es hilfreich zu wissen, was für einen selbst wichtig ist. Die Möglichkeit en femme arbeiten zu können, wäre für mich wunderbar. Aber die dazugehörigen Diskussionen führen zu können, brauche ich schon einen echten Leidensdruck.
Eine Woche ganz als Mel leben zu können, ist keine Wahnsinnsidee, sondern eine hilfreiche Möglichkeit, für sich selber besser erkennen zu können, wo man steht. Nicht Jede kann ohne weiteres von sich sagen, sie sei ganz Frau. Ich habe mMale eine Wochen en femme benötigt und erlebe immer noch Überraschungen. Wenn ein Freund sagen würde, geht mit mir als Vicky essen, wäre das auch eine spannende Erfahrung. Es gehört auch etwas dazu, sich mit einem Transmenschen in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Wenn es ein Problem geben sollte, dann liegt das mMn eher im Verhältnis Chef (wirtschaftliche Abhängigkeit) und langjährige Freundschaft. Ich könnte das nicht so ohne weiters leben. Aber Mel kann das wohl. Gut für sie.
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 10:17
von Anja
Moinsen
Schön umgedreht. Aus der Unschuldsvermutung machst du...
Diva hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 08:57
Ein Vertrauensvorschuss [...]
Es ist doch wohl kein Vertrauensvorschuss, wenn ich davon ausgehen kann, das mein Sandkasten-Freund wohl nicht
Diva hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 11:53
zuvor Kameras zu installieren, dich nachts zu besuchen usw.
wird. Wir reden hier auch nicht mehr über ein Outing, denn das hat Mel ja schon hinter sich. Wir reden über Unterstützung, die ihr angeboten wurde.
Diva hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 11:53
Versuche vorher, diese Adresse rauszukriegen und checke die Location. Vielleicht nimmt er dich in seinem Wagen mit und fährt dich sonstwo hin? Aktiviere deine Handy-Ortung, weihe jemanden ein.
Das ist kein Thread über den neuen Tatort, wir reden hier über eine jahrzehntelange Freundschaft zwischen zwei Menschen. Davon auszugehen, das dieser mich nicht vergewaltigen oder umbringen wird ist kein Vertrauensvorschuss. Das ist so dermaßen weit hergeholt, das es schon lächerlich ist.
Mel freut sich, das ihr Freund sie so unterstützt und du machst ihr Angst. Echt gut gemacht
Grüße
die Anja
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 11:21
von melanie.gap
Liebe Diva,
du hast schon absolut recht. Ich weiss nicht, wie er reagiert, wenn er mich als Frau sieht, als Frau erlebt. Wird es so sein wie immer? Ich denke nicht. Auch wenn wir uns weiterhin gut verstehen sollten, ich bin halt kein Mann mehr, sondern eine Frau. Was wäre dann z.B. wenn ich mich nicht nur als Frau fühle, sondern auch den Körper einer Frau habe? Sind wir dann immer noch die guten alten Freunde, oder doch ein Mann und eine Frau, die sich gut verstehen? Die er vielleicht attraktiv findet?
Ich weiss es nicht, ich lasse es auf mich zu kommen.
Was ich aber weiss und an mir bemerke, mein Verhalten als Frau ändert sich beim Ausgehen. Wenn ich abends heimkomme, muss ich durch leere, teils eher dunkle Straßen gehen. Ich bin da schon vorsichtiger, vielleicht auch ein Kick ängstlicher geworden.
Liebe Vicky_Rose,
das ist es genau. Wenn du nur mit dem Gefühl unterwegs bist "Hallo, ich bin eine Frau", dann läufz es halt besser, es gibt irgendwo ein Stück mehr Sicherheit.
Ich denke, er weiss, auf was er sich einlässt. Er kann sicher sein, nicht ein Mann in Frauenkleidern zu sehen, sondern eher schon ein weibliches, feminines Wesen. Wenn ich zu sehr auffallen würde, dann würde er es mir bestimmt sagen, und dann den Abend abbrechen. Das macht es aber auch nicht leichter, denn wenn ich ziemlich als Frau wirke, dann weiss ich nicht, wie er reagiert? Ich habe ja lange dunkelbraune Haare, die bis zur Brust gehen. Ich werde einen weißen Pulli tragen, einen schwarzen engen Rock, Strumpfhose und — da es warm geworden ist, Pumps mit 5 cm Absatz.
Liebe Anja,
ich freue mich auf den Abend, auf seine Unterstützung. Aber ich habe auch irgendwie Angst. Angst davor "Frau" zu sein. Wie ich ja sagte, hält die Männer-Freundschaft oder wird eine andere Art Freundschaft daraus? Was ist, wenn es ihm an dem Abend reizt, mich nicht nur als guten Freund/gute Freundin zu sehen, sondern als Frau? Vielleicht mehr will, als nur nett plaudern und sich unterhalten.
Bis bald und liebe Grüße
Melanie
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 12:25
von Anja
Moinsen
melanie.gap hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 11:21
Aber ich habe auch irgendwie Angst. Angst davor "Frau" zu sein. Wie ich ja sagte, hält die Männer-Freundschaft oder wird eine andere Art Freundschaft daraus? Was ist, wenn es ihm an dem Abend reizt, mich nicht nur als guten Freund/gute Freundin zu sehen, sondern als Frau?
Wenn du ein Vollzeit-Weib wirst, wird sich mit Sicherheit auch eure Freundschaft verändern. Aber du bist der selbe Mensch. Daran wird sich langfristig natürlich auch etwas ändern. Aber nicht von heute auf morgen. Und nicht jeder Mann will auf jede Frau rauf. Nur weil du dich ihm dann als Frau zeigst, will er nicht gleich mehr von dir...
Das er bereit ist, sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen, zeigt doch, das er ne coole Socke ist
Entspann dich und genieße den Abend.
Grüße
die Anja
Re: Outing „ und a wahnsinns Idee
Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 13:34
von Diva
Anja hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 10:17
Das ist kein Thread über den neuen Tatort, wir reden hier über eine jahrzehntelange Freundschaft zwischen zwei Menschen. Davon auszugehen, das dieser mich nicht vergewaltigen oder umbringen wird ist kein Vertrauensvorschuss. Das ist so dermaßen weit hergeholt, das es schon lächerlich ist.
Mel freut sich, das ihr Freund sie so unterstützt und du machst ihr Angst. Echt gut gemacht :roll:
Grüße
die Anja
Vielleicht magst du ja das nächste Mal bis zum Ende lesen, bevor du einen virtuellen Herzinfarkt erleidest:
Diva hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 08:57
So, nun etwas Positives zum Schluss:
Ich wünsche jedenfalls das Beste und denke, dass etwas Vorsicht dennoch nicht schaden kann. Jede darf sich von meiner negativen Sicht so viel abschneiden, wie sie mag -
oder auch gar nichts ;-)
Ich weiß, deine Reizschwelle in deinem warmen Nest ist merkwürdiger Weise sehr niedrig und meine Beiträge sind wohl oft ein rotes Tuch für dich. Darum schrieb ich diesen Schluss-Satz. Dann schneid du dir doch
gar nichts ab und Mel so viel sie mag. Als erwachsener Mensch wird sie das gut alleine beurteilen können. Also: cool down, 'die Anja', niemand wurde angegriffen, verletzt oder getötet - Puls wieder normal?
-Diva
PS: Wenn du nur die Hälfte meiner miesen Erfahrungen hättest (was ich selbstredend niemandem wünsche), würdest du vielleicht dazu in der Lage sein, vieles etwas differenzierter zu betrachten. Aber sowas lernt man schwer in einer heilen Welt, eher in einer kaputten.