War eben auch bei Rasine
der Tipp hier war echt gut
Los ging es 18:00, mittwochs haben die länger geöffnet.
Perfekt um nach dem Dienstgeschäft loszulegen (bin auf Dienstreise in Mannheim)
Zuerst ein lockeres Einstiegsgespräch was ich heute mit ihr machen wollte. Das warum war nicht gefragt und wenn überhaupt nur darauf bezogen wie sich Wünsche auf das makeup auswirken.
Dann hab ich mich erstmal umgezogen damit sie die für heute geplante Kleidung sehen konnte hinsichtlich Farbabstimmung und damit ich die Kleidung nicht hinterher durchs makeup ziehe. Aber da fühlt Frau sich auch ungeschminkt gut aufgehoben, sind alle total nett und nicht überdreht, also authentisch.
Makeup dann vormachen lassen und selbst die zweite Hälfte geschminkt.
Ich hab noch viel dazugelernt zu Maskara, Rouge, meiner Gesichtsform und insbesondere contouring und highlighting (der Hauptgrund für meinen Besuch)
Ist aber auch alles dokumentiert und in meinem Email Postfach.
Zum Schluss hab ich noch ein paar Produkte gekauft ( meine gingen eh zur Neige, bzw haben nicht optimal gepasst)
Anschließend war ich dann noch beim Asiaten Abendessen, Frau will die ganze Arbeit ja nicht gleich vom Gesicht spülen.
Habe mich beim bezahlen getraut zu fragen wie gut ich rüber komme,.... Der Kellner hatte mich zwar erkannt, aber zu seiner und meiner Verteidigung, er hatte Vorkenntnisse durch Verwandtschaft. Der Rest hat mich nicht erkannt
Nach dem essen bin ich dann aber doch ins Hotel zurück, morgen muss ich wieder arbeiten
Zz mag ich mich noch nicht umziehen....
Hier noch Bilder dazu, ich hoffe ich hab sie nicht zu klein gemacht.
LG
Erika