Seite 2 von 3

Re: les„visagistes

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 14:37
von Mona
Céline hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 13:00 Mona...ich kann nur eins sagen
Wau!!!!
Du siehst wirklich super aus
Liebe Grüße
Céline
Vielen lieben Dank.
Mit so guten Feedback hätte Ich nicht gerechnet welcher bis jetzt schon kamm.
Auch von meiner Therapeutin habe Ich dazu gutes Feedback bekommen,ok für Ihr geschmack etwas zu viel...Aber sehr gut gelungen.
Und ja auch zu den geschicht zügen welche Sie,als recht Weiblich angesehen hat.
Weis nicht ob Ich Ihr das so glauben kann :-D


Whoopy Highfly hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 13:20 Hallo Mona,
Siehst super aus.
Kannst du die Adresse mal hier einstellen?

GLG
Hi,Danke dir :-)
Les-Visagistes bei Beutymanufraktur
U6 12A,
Mannheim

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 11:00
von Mona
So nun kleines Update....
Gestern hatte Ich meinen Therapiestunde welche denke Ich sehr gut war.
Ja und davor war Ich auch bei der lieben Rasine,daß ergebinns bitte schön.... (smili)
Für mich ist es besser,als der erste besuch bei Ihr....

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 13:49
von YvonneTV
Das Ergebnis von les-visagistes gefällt mir sehr gut Mona (ap)
Du schaust super aus (smili)

Wenngleich ich selbst den Lidschatten anders "formen" würde, bzw. mehr Verblenden .... doch das ist ja Geschmacksache und jammern auf seeeehr hohem Niveau :mrgreen:

Könnte ich glatt auch mal hin, ist ja um die Ecke (yes)

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 14:39
von Mona
YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 13:49 Das Ergebnis von les-visagistes gefällt mir sehr gut Mona (ap)
Du schaust super aus (smili)

Wenngleich ich selbst den Lidschatten anders "formen" würde, bzw. mehr Verblenden .... doch das ist ja Geschmacksache und jammern auf seeeehr hohem Niveau :mrgreen:

Könnte ich glatt auch mal hin, ist ja um die Ecke (yes)
Danke dir sehr.
Es freut mich zu erfahren das es gut/super ausschaut,und ja auch das Rasine Ihre arbeit gut macht.
Sie hat mich auch gefragt,ob es so ok ist oder ob da noch was geändert werden soll...Naja Ich war nur Baff und echt glücklich.
Es sollte in die richtung Instagram MakeUp gehen,was Sie aber es nicht soo kras gemacht hat.Sie meinte es könnte sonst in richtung Drag gehen was Ich nicht wollte :)
Mit Instagram MakeUp meine Ich z.B.: Wie die gute Hatice hier es vormacht https://www.youtube.com/watch?v=f-WqWiaEYTM

Nachdem Wir fertig waren,gings in den eingangsbereich wo Wir noch etwas uns unterhalten haben.Und da wurde Ich von einer Mädel wo auch da arbeitet
gemustert,auch andere 3 standen dabei.Ich dachte mir mein Teil,ok lasse Sie gucken....da meinte Rasine was los ist warum Sie so schaut,da sagte Sie.: Ich will das auch so haben! :-D
Das grinsen konnte Ich mir echt nicht verkneifen,so wie die anderen auch.

Also geh ruhig hin Du wirst es nicht bereuen,kannst mir glauben.Einfach Top Leuts wo dort sind.
Ich weis auch das 2 aus dem Forum hier sich bei Ihr gemeldet haben,nur wer das weis Ich nicht.

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 19:10
von YvonneTV
So, hab mir das Vid mal angeschaut. Auch das "Insta-Make-Up" gefällt mir (smili) doch ich mag ja auch gern bissl mehr Farbe :D
Von Drag ist das noch weit entfernt für meinen Geschmack. Mir scheint beides durchaus tageslichtauglich !
Dennoch: Das Make-Up, das Du bekommen hast wirkt sehr natürlich (yes)

Da hätte ich wohl auch gegrinst nach dem "Ich will das auch haben ...." :mrgreen:

Ich war schon in verschiedenen Make-Up Studios und finde es spannend, was es da doch für Unterschiede gibt.
Negative Erfahrungen hatte ich dabei bisher keine, doch die Wirkung der Make-Ups war recht unterschiedlich - spannend 8)

Auf jeden erstmal danke für den Tipp (888)

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 19:35
von YvonneTV
Wieviel Euronen hat Dein Make-Up denn gekostet Mona ?
Gerne auch per PN )):m

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 20:48
von ExuserIn-2019-12-18
Hi, sind die eigentlich in Mannheim umgezogen?
Vorletztes Wochenende beim CSD war der Laden leer ...

Würde mich interessieren ...

Liebe Grüße
Vanessa

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 21:24
von Mara
Hallo Mona,

auch von mir: tolle Frau! Sieht fein aus.

Übrigens: War vor kurzem in Grasellenbach zum Radfahren und natürlich zum entfliehen aus der Männerwelt. Hätte ich gewusst, das du um die Ecke wohnst, ich wäre gern mitgegangen..(Scherz beiseite, aufdrängen ist auch blöde )))(: )

Lieben Gruß
Mara

Re: les„visagistes

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 21:35
von Mona
VanessaL hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 20:48 Hi, sind die eigentlich in Mannheim umgezogen?
Vorletztes Wochenende beim CSD war der Laden leer ...

Würde mich interessieren ...

Liebe Grüße
Vanessa
Ja sind Sie tatsächlich.
Sie sind nun zusammen in der Beautymanufactur Mannheim zufinden.Und alle wo Ich dort nun kennengelernt habe,plus den Geschäftsführer sind total nett.

Re: les„visagistes

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 22:54
von Erika Bergmann
War eben auch bei Rasine :D
der Tipp hier war echt gut (yes)
Los ging es 18:00, mittwochs haben die länger geöffnet.
Perfekt um nach dem Dienstgeschäft loszulegen (bin auf Dienstreise in Mannheim)
Zuerst ein lockeres Einstiegsgespräch was ich heute mit ihr machen wollte. Das warum war nicht gefragt und wenn überhaupt nur darauf bezogen wie sich Wünsche auf das makeup auswirken.
Dann hab ich mich erstmal umgezogen damit sie die für heute geplante Kleidung sehen konnte hinsichtlich Farbabstimmung und damit ich die Kleidung nicht hinterher durchs makeup ziehe. Aber da fühlt Frau sich auch ungeschminkt gut aufgehoben, sind alle total nett und nicht überdreht, also authentisch. (yes)
Makeup dann vormachen lassen und selbst die zweite Hälfte geschminkt.
Ich hab noch viel dazugelernt zu Maskara, Rouge, meiner Gesichtsform und insbesondere contouring und highlighting (der Hauptgrund für meinen Besuch) (so)
Ist aber auch alles dokumentiert und in meinem Email Postfach.

Zum Schluss hab ich noch ein paar Produkte gekauft ( meine gingen eh zur Neige, bzw haben nicht optimal gepasst) :wink:

Anschließend war ich dann noch beim Asiaten Abendessen, Frau will die ganze Arbeit ja nicht gleich vom Gesicht spülen.
Habe mich beim bezahlen getraut zu fragen wie gut ich rüber komme,.... Der Kellner hatte mich zwar erkannt, aber zu seiner und meiner Verteidigung, er hatte Vorkenntnisse durch Verwandtschaft. Der Rest hat mich nicht erkannt ))):s

Nach dem essen bin ich dann aber doch ins Hotel zurück, morgen muss ich wieder arbeiten :cry:
Zz mag ich mich noch nicht umziehen....


Hier noch Bilder dazu, ich hoffe ich hab sie nicht zu klein gemacht.

LG
Erika

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 05:55
von MichelleMarie
Hallo Erika,

du siehst wundervoll und sehr natürlich aus und ich würde dich erst auf den dritten Blick 😜 als nicht geborene Frau ausmachen .... 👍

Ich denke wenn überhaupt verrät uns meist unsere Stimme 😩

Liebe Grüße
Michelle

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 07:10
von YvonneTV
Hallo Erika (moin)

Da kann ich mich Michelle nur anschließen: Du siehst sehr natürlich aus (ap) (yes)
Und was Du schreibst hört sich nach viel Spass an )))(:

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 08:19
von Frl_Astrid
Huhu Mona , du schaust bezaubernd aus
mit lieben Grüssen Astrid (dr)

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 08:23
von Frl_Astrid
Liebe Erika , toll schaust aus und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du arbeitest doch in " meiner " Firma im Büro .Diese Ähnlichkeit zu dieser cisFrau ist verblüffend.

mit lieben Grüssen Astrid (dr)

Re: les„visagistes

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 15:28
von Mona
Liebe Erika,

was soll Ich dazu sagen,ausser Du schaust einfach schön aus. (ap)
Es freut mich,dass Du dich da sehr gut aufgehoben gefühlt hast.Und Ich kann Rasine ( Beautymanufactur ) jeder mit guten gewissen empfehlen.
Das letzte mal bei mir war so,dass eine die wo da auch arbeitet einfach neidisch war.Sie sagte zu Rasine das Sie es auch so haben mag,wo Sie dann als antwort bekamm das Sie wenn dann einen Termin bei Rasine dafür breuchte .... :)
Erika Bergmann hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 22:54 Ich hab noch viel dazugelernt zu Maskara, Rouge, meiner Gesichtsform und insbesondere contouring und highlighting (der Hauptgrund für meinen Besuch) (so)
Ist aber auch alles dokumentiert und in meinem Email Postfach.
Sage es mal so,Frau lernt nie aus (smili) Steht bei mir auch noch an....
Also Mädels traut Euch und geht hin (gitli) :D