Seite 2 von 2

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 17:29
von Stefanie1963
Hallo ihr Lieben,

Habe es auch mal mit einem Bikini versucht. Muss ich nochmal in Ruhe mit weiteren Hilfsmitteln versuchen.
Kann Frau sicherlich tragen, aber ich fühle mich darin doch sehr... nackt. Komisch, nicht wahr. Im Männer-Modus gehe ich doch auch in kurzer Badehose los. Ist aber für mich schon etwas anders. Ich glaube, im Badeanzug fühle ich mich wohler. (flow)
C22F520A-F950-4A76-8D5D-D4059F1F523C.jpeg
Außerdem verzeiht ein Bikini nichts. Da ist jedes Röllchen zu sehen :(

VLG Stefanie

Re: In zwei Schritten zu einer Bikini-Figur

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 19:41
von Nicole Fritz
Hallo Stefanie,

du wärst heute im Freibad mit diesem Bikini genauso wenig aufgefallen wie ich in meinem. Es war rappelvoll bei der Hitze heute, doch die meisten haben sich überhaupt nicht für mich interessiert. Nur eine junge Frau im knappen Bikini mit einer Arschgeweih-Tätowierung und ihre kleine Tochter haben sich immer wieder nach mir umgedreht. - Die wurden wohl irgendwie nicht damit fertig, dass jetzt ein biologischer Mann versuchte ihnen Konkurrenz zu machen. :shock: :lol:

Und Röllchen habe ich heute bei ganz vielen Frauen um den Bikini herum gesehen. :wink: Dagegen ist bei Dir so gut wie gar nichts!

LG Nicole (888)