(
Oh Mann, jetzt hatte ich einen langen Beitrag geschrieben, dann ist die Software gecrashed ... MIST!)
Hi Mädels:
Also nochmals: Probiert habe ich es noch nicht, nein, aber ich denke, fast alle von uns haben irgendwann schon mal davon geträumt. Auch ich. Allerdings bin ich da eher so wie Brigitta etwas abergläubisch, konservativ ... Weshalb ich nicht unbedingt das haben muss.
Aber Kompliment an Simone, sahst ja richtig schuckelig aus!
Was für mich aber interessant ist, dass dieses ganze MEIN TRAUM Thema bzgl Hochzeitskleidern ein weiterer Beleg dafür ist, wie viel wir CDs / PTL mit den BioMädels doch gemeinsam haben: Denn die Beiträge hier könnten wir genauso gut in einem Hochzeitsforum von BioFrauen finden, oder in den derzeit so aktuellen TV-Doku-Serien, wie "Mein Traumkleid" oder wie sie alle heißen mögen. Es geht um genau die selben Wünsche, Träume, sinnlichen Sehnsüchte, usw.
Was mich noch mehr begeistern könnte, ist dagegen ein Traum-Abendkleid im Stile der Oscar-Verleihungungen. Dort gibt es immer so hinreißende Roben jeder Art und Variante zu sehen, wo sonst kaum. Wenn dann eher ein bodenloses Abendkleid, am besten in der Schnittform "Mermaid", also sehr eng, Gerne auch mit Corsagen-Oberteil und tiefem Rückenausschnitt. Finde nämlich den Rückencut oft noch erotischer, sinnlicher, als ein tief oder freizügig geschnittenes Dekolleté. Geschmacksache halt.
Aber ob ich je in diesen Genuss kommen werde, kann ich noch nicht sagen, denn das ist letztlich auch eine Frage der dafür notwendigen Investition. Aber scheeee wars schoooo!
VLG Ronda