Seite 2 von 2

Re: Rocklänge

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 13:24
von Simone_N
Knielang mit Stiefeln finde ich toll.

Re: Rocklänge

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 20:51
von Anni
Na nu aber !!!! :!:

Wer sagt denn , das man mit über 40 Lenzen keine kurzen Röcke mehr tragen kann ??? :shock:

Das kommt doch wohl immer auf den Anlass und den Gesamteindruck an - natürlich auch auf die Figur :P

Nun ja - was verstehen wir unter kurz ( ich schließe mal die breiten Gürtel hier aus :lol: ) . Der Rock auf meinen Bildern ( Botanischer Garten in Hamburg ) ist 45 cm lang - wer findet den zu kurz ??!! ( und ich bin nun schon über die 50 drüber :cry: )

Mein Kürzester misst gerade mal 40 cm und ist im Sommer nicht unbedingt negativ aufgefallen - jedenfalls habe ich keinerlei Reaktionen gemerkt , die darauf schließen ließen , das sich irgendwer empört hat :wink:

Mein Leo-Kleid ( Outfit für " König der Löwen ) ist auch nicht länger und auch da habe ich keine negativen Reaktionen bemerkt . Das Einzige , was bei dem Outfit , meiner Frau aufgefallen ist , war , das so ein etwas beleibterer Herr neben uns ständig auf meine Beine gestielt hat :roll: und sich damit den Groll seiner ( ebenfalls recht fülligen ) Partnerin zu gezogen hat .

Nun liegt es mir fern , mit kurzen Röcken zu provozieren - aber über 50 zu sein heißt noch lange nicht , das man nicht mehr attraktiv sein kann oder sollte .

Ach ja - ich habe natürlich auch längere Röcke ( knie - bis bodenlang ) die ich zu den entsprechenden Anlässen genau so gerne trage - das ist ja das schöne an femininer Kleidung - die Fülle der Auswahl !

LG Anni

Re: Rocklänge

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 21:05
von Anni
JanaK hat geschrieben:Ja, natürlich immer Definitionssache. Eben deshalb wollte ich auch mal Eure Meinung und Sichtweise erfragen.

@ Anni:

Das mit den 40 (Lenzen) war auch nicht böse o.ä. gemeint!
Hab ich auch nicht so aufgefasst ! :wink:

Das ist ja das schöne hier im Forum - das Mann/Frau seine Meinung ehrlich sagen kann - ohne das es einem ( die wenigen Ausnahmen mal übergangen ) gleich übel genommen wird )))(:

Re: Rocklänge

Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 18:51
von manuela
meine arme sind mein indiwiduelles mass (na)