Na nu aber !!!!
Wer sagt denn , das man mit über 40 Lenzen keine kurzen Röcke mehr tragen kann ???
Das kommt doch wohl immer auf den Anlass und den Gesamteindruck an - natürlich auch auf die Figur
Nun ja - was verstehen wir unter kurz ( ich schließe mal die breiten Gürtel hier aus

) . Der Rock auf meinen Bildern ( Botanischer Garten in Hamburg ) ist 45 cm lang - wer findet den zu kurz ??!! ( und ich bin nun schon über die 50 drüber

)
Mein Kürzester misst gerade mal 40 cm und ist im Sommer nicht unbedingt negativ aufgefallen - jedenfalls habe ich keinerlei Reaktionen gemerkt , die darauf schließen ließen , das sich irgendwer empört hat
Mein Leo-Kleid ( Outfit für " König der Löwen ) ist auch nicht länger und auch da habe ich keine negativen Reaktionen bemerkt . Das Einzige , was bei dem Outfit , meiner Frau aufgefallen ist , war , das so ein etwas beleibterer Herr neben uns ständig auf meine Beine gestielt hat

und sich damit den Groll seiner ( ebenfalls recht fülligen ) Partnerin zu gezogen hat .
Nun liegt es mir fern , mit kurzen Röcken zu provozieren - aber über 50 zu sein heißt noch lange nicht , das man nicht mehr attraktiv sein kann oder sollte .
Ach ja - ich habe natürlich auch längere Röcke ( knie - bis bodenlang ) die ich zu den entsprechenden Anlässen genau so gerne trage - das ist ja das schöne an femininer Kleidung - die Fülle der Auswahl !
LG Anni