Verletzungsgefahr
Verletzungsgefahr - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Verletzungsgefahr

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich habe Probleme mit Themeneröffnungen, die mir ein schlechtes Gewissen machen, weil sie mir das Gefühl vermitteln, ich hätte einen Makel, den ich wissentlich
in Kauf genommen und sogar forciert habe und keine Rücksicht auf meine Partnerin nehme.
Natürlich ist es für viele Partnerinnen ein "einschneídendes Erlebnis", wenn es zu einem Outing kommt oder wenn "durch Zufall" entdeckt wird, dass der bisherige
Partner "anders (geworden) ist".
Aber: es gibt gemeinsame Entwicklungen, die einen gemeinsamen weiteren Weg möglich machen - und es gibt Erfahrungen, die uns zeigen, dass manche Angst vor Konsequenzen, die sich durch eine "PartnerIn mit besonderen Eigenschaften" ergeben, in der Regel unbegründet ist.

Gruß
Anne-Mette
Drachenfrau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 17 im Thema

Beitrag von Drachenfrau »

Liebe Anne-Mette,

danke für deine Worte, sie unterstreichen noch einmal, was ich geschrieben habe.

Der Drache
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Christine DarkJoker
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): In der Nähe Hamburg

Post 18 im Thema

Beitrag von Christine DarkJoker »

Hi Mädels

ich schlie0e mich mal hier an.
Meine Frau hat es von anfang an mit erlebt wie ich zu Christine wurde. Die anfangs Zeit kamen in Ihr die gedanke ob Sie mir nicht Reicht oder ich vielleicht ganz Frau sein werde.
Ich konnte zu dem Zeitpunkt die Frage nicht beantworten weil ich es selbst nicht verstanden hab dachte es wäre ein Fetisch und lebte diesen dann geheim aus. Meine Frau wusste es immer wenn Sie nicht da war hab ich mich der Weiblichenkleidung hin gegeben. Es wurde immer mehr und jedes mal freute ich mich mehr Drauf wenn Sie nicht mehr Zuhause war, dass tat mir irgendwie auch weh den wunsch das sie jetzt endlich geht damit ich mich umziehen kann und hinter her wieder Sie zu vermissen.
Nach mehreren Jahren hab ich mich dann mal getraut die Karten auf den Tisch zu legen und hab mit ihr gesprochen.
Ihre reaktion war mehr als toll "es sind nur Klamotten die ändern dein Charakter nicht" und das stimmt auch. Ihr ist es egal was ich an hab ob ich als Christine zum Stammtisch gehe oder einfach hier im Haus als CD rum laufe.
Auf die Frage was wenn es mehr wird von Teilzeit auf Vollzeit kam die Antwort, dass Sie es nicht weis. Für mich ist jetzt aber klar ich werde immer Teilzeit Frau sein.

Wenn ich jetzt Single wäre und eine neue Partnerin kennenlernen würde da würde ich gleich mit Offenen Karten Spielen, warum soll ich es Verheimlichen entweder Sie kommt damit Klar oder es gibt einfach keine Beziehung mit dieser Person. Aber ganz ohne Partnerin leben will ich nicht.

Liebe Grüße Christine
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 19 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Mädels,
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die hier ihre Meinung geschrieben haben und bei allen, die trotzdem mal gelesen haben und sich für sich selbst mal in die Lage der bessere Hälfte vielleicht mal rein versetzt haben, wie sie sich fühlen.
Danke an alle

Liebe Grüße
Eure Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“