Seite 2 von 2

Re: Es gibt so Tage...

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 10:55
von Valerie Bellegarde
Liebe Anne-Mette,
Forum und Chat sind so bunt wie das Leben, und so wollen wir es auch haben. Dass da manchmal die "Fetzen fliegen" ist kein Wunder bei den oft schwierigen Themen, die debattiert werden und in die der/die eine oder andere Teilnehmer gelegentlich auch sehr viel an Emotion reinsteckt. Ohne den aktuellen "Fall" zu kennen meine ich aber, dass, falls es Spannungen gibt, du selbst nichts aber auch gar nichts damit zu tun hast und auch nichts davon auf dich selbst beziehen solltest. Jeder/jede von uns weiß dass das Forum ohne dich nicht existieren würde. Wir brauchen dich weiterhin, bleib uns erhalten bitte.

LG, Valerie

Re: Es gibt so Tage...

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 11:55
von Tatjana_59
Ich finde zu einem Forum gehören einfach pro und Kontra, irgendwie hat sich das Thema aufgeschaukelt, in meinen Augen nicht mal schlimm. Nichts ging unter die Gürtellinie, in meinen Augen eine ganz normale Diskussion.
Warum Uta so schnell die Segel streicht bleibt vielleicht ihr Geheimnis. Ich könnte mir vorstellen dass das Abmelden ihres Account eine Kurzschlussreaktion war.

Im übrigen denke ich dass sie wenn sie möchte jeder Zeit wieder zurück kommen kann.
Dieses Forum hat den Vorteil auch mitlesen zu können wenn man nicht angemeldet ist, zumindest die offenen Bereiche. Weiterhin denke ich das Uta sehr wohl mit liest.
Als solches kommt sie unter Umständen zum nachdenken.

Uta, hüpf über deinen Schatten, niemand wollte dir was böses. Ich habe deinen Beitrag zum Forum immer geschätzt.
Melde dich wieder an.

Herzliche Grüße Tatjana

Re: Es gibt so Tage...

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 15:11
von Michel
Hallo Tatjana,
Ich habe über deine Zeilen mal in Ruhe nachgedacht und ich muss dir recht geben und Uta denke Du auch bitte noch einmal nach und dann komme bitte wieder zu uns zurück.
Von Deinen Beträgen habe ich auch viel gelernt und Anregungen, was ich bei mir besser machen kann, bekommen.
Trinke noch in Ruhe einen Kaffee und dann komme bitte zurück, in uns allen steckt doch eine kleine zicke drin. )))(: (888) (flo)
LG
Michel

Re: Es gibt so Tage...

Verfasst: Di 17. Jan 2017, 17:06
von Simone 65
Hallo Uta. Fallst Du das liest, ich bin traurig. Du hast uns, hast mich verlassen. Du hast immer wieder bei mir geschrieben. Ich habe gehofft, das Du meinen Weg verfolgst und mal was schreibst. )))(:
Ich wünsche Dir alles Gute, ganz liebe Grüße Simone. ))):s