Re: Es gibt so Tage...
Verfasst: Di 17. Jan 2017, 10:55
Liebe Anne-Mette,
Forum und Chat sind so bunt wie das Leben, und so wollen wir es auch haben. Dass da manchmal die "Fetzen fliegen" ist kein Wunder bei den oft schwierigen Themen, die debattiert werden und in die der/die eine oder andere Teilnehmer gelegentlich auch sehr viel an Emotion reinsteckt. Ohne den aktuellen "Fall" zu kennen meine ich aber, dass, falls es Spannungen gibt, du selbst nichts aber auch gar nichts damit zu tun hast und auch nichts davon auf dich selbst beziehen solltest. Jeder/jede von uns weiß dass das Forum ohne dich nicht existieren würde. Wir brauchen dich weiterhin, bleib uns erhalten bitte.
LG, Valerie
Forum und Chat sind so bunt wie das Leben, und so wollen wir es auch haben. Dass da manchmal die "Fetzen fliegen" ist kein Wunder bei den oft schwierigen Themen, die debattiert werden und in die der/die eine oder andere Teilnehmer gelegentlich auch sehr viel an Emotion reinsteckt. Ohne den aktuellen "Fall" zu kennen meine ich aber, dass, falls es Spannungen gibt, du selbst nichts aber auch gar nichts damit zu tun hast und auch nichts davon auf dich selbst beziehen solltest. Jeder/jede von uns weiß dass das Forum ohne dich nicht existieren würde. Wir brauchen dich weiterhin, bleib uns erhalten bitte.
LG, Valerie