Re: Artikel in der SZ: Frau sein ist mühsam
Verfasst: Mo 15. Aug 2016, 23:53
'nabend Conny,
ich glaube gar nicht, dass du glaubst, dass ich nur um des Aufgeregtseins willen aufgeregt sein will
Leider gibt es meistens keine Reaktion auf solche Reaktionen, aber sie sind natürlich nötig und werden auch wirken.
Manchmal gibt es aber doch Reaktionen. Wenn man gut war, sind sie gut; dann hat man was bewegt. Wenn man nicht gut genug war, bekommt man (zu Recht) erklärt, dass es nervt, wenn 'die Community' per Kommentarfunktion oder E-Mail ständig 'pissige' Haarspalterei betreibt, anstatt sich über mediale Aufmerksamkeit zu freuen und ggfs. in angemessener Form auf Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen.
Direkte , persönliche Reaktionen auf solche Artikel sind durch einige hochtourig laufende Phrasengenerator_innen zu einem Minenfeld geworden, das allerhöchste Vorsicht verlangt. Aber natürlich müssen die Minen weggeräumt werden.
Hab es gut
Marielle
ich glaube gar nicht, dass du glaubst, dass ich nur um des Aufgeregtseins willen aufgeregt sein will
Manchmal gibt es aber doch Reaktionen. Wenn man gut war, sind sie gut; dann hat man was bewegt. Wenn man nicht gut genug war, bekommt man (zu Recht) erklärt, dass es nervt, wenn 'die Community' per Kommentarfunktion oder E-Mail ständig 'pissige' Haarspalterei betreibt, anstatt sich über mediale Aufmerksamkeit zu freuen und ggfs. in angemessener Form auf Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen.
Direkte , persönliche Reaktionen auf solche Artikel sind durch einige hochtourig laufende Phrasengenerator_innen zu einem Minenfeld geworden, das allerhöchste Vorsicht verlangt. Aber natürlich müssen die Minen weggeräumt werden.
Hab es gut
Marielle