Seite 2 von 2

Re: Wie lange geheim gehalten?

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 14:12
von ChristinaF
Auf alle Fälle viel zu lange. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wieviel Zeit, nein Jahre, ich mit der ganzen Geheimhalterei verloren haben. Und diese Zeit ist unwiderrufbar weg, die kann mir kein Mensch zurückgeben. Gut ich fühle mich heute so wohl, dass ich es nicht beschreiben kann; aber trotzdem bleibt bei mir immer die Tatsache, nicht weit früher zu meiner TS gestanden zu haben.
LG
Chrissie

Re: Wie lange geheim gehalten?

Verfasst: So 19. Jul 2015, 13:59
von judith
Mir war es von Anfang an wichtig, dass meine jetzige Frau darüber Bescheid weiß. So waren wir noch nicht richtig zusammen, als ich ihr von Judith erzählte. Jetzt sind wir seit 17 Jahre verheiratet. Meinen Kindern habe ich es gesagt/gezeigt, als es anfing, dass sie nicht mehr so früh ins Bett mussten. Seitdem kennen sie ihren Papa im Rock.
Ich bin froh, dass es meine Familie weiß.

Judith

PS: Ach ja, meine ersten Pumps habe ich mit meiner ersten Freundin zusammen gekauft, da war ich gerade mal 16.

Re: Wie lange geheim gehalten?

Verfasst: Mo 21. Sep 2015, 21:45
von MichelleMarie
Über zwanzig Jahre......aus Angst meine Frau zu verlieren....

Und ja es war sicherlich zu lange aber wer von uns weiß denn wie die Partnerin reagiert und was dann passiert, also daher muss jeder sember entscheiden wann er es offenbart...

LG Marie