Re: Sch.... was für eine Entwicklung
Verfasst: Di 19. Mai 2015, 13:21
Hallo Daniela,Feldmaus hat geschrieben:Hallo Johanna!
Wenn deine Frau ,jemanden zum Reden braucht, kann Sie sich gerne im Partnerinnen-Bereich anmelden. Vielleicht helfen ihr Gespräche mit anderen Partnerinnen, den es ähnlich oder genauso ergangen ist. Wichtig für euch beiden viel mit einander reden.
Lg Daniela
das habe ich ihr auch schon mal vorgeschlagen. Prinzipiell fände sie das auch gut, Problem ist nur, daß sie sich nicht traut zu schreiben, weil sie als Ausländerin doch glaubt vieles nicht so zu verstehen, besonders wenn es dann um Fachbegriffe geht. Und ich kann schlecht für sie schreiben, weil es ihre ureigensten Gefühle sind.
LG
Johanna