Hallo,ddaniela hat geschrieben: Wie "speziell" können den Themen wie Hormonbehandlung und GaOp denn sein, frage ich mich... so das man es nicht mit uns allen diskutieren kann?
für mich gibt es sehr wohl Punkte in den genannten Kontexten, die ich nicht öffentlich diskutieren möchte. Bisher habe ich die hier eben nicht angesprochen.
Durch den geschützten Bereich gibt es zusätzliche Möglichkeiten. Aber auch damit wird es bei mir immer Themen geben, die ich niemals in ein Forum einstellen würde. Wie weit ich mich wo öffne ist doch eine Entscheidung, die immer wieder getroffen werden muss.
Auf der einen Seite gibt es das berechtigte Interesse vieler, auf der anderen Seite aber auch das Schutzbedürfnis der einzelnen. Ich sehe mich auch nicht der Pflicht, jede Frage die mich beschäftigt, öffentlich zu stellen. Auch wenn das für viele vielleicht interessant sein könnte. Ich finde, dass die Entscheidung etwas nicht öffentlich zu diskutieren oder auszubreiten und es statt dessen lieber in einem kleineren Kreis besprechen respektiert werden sollte.
Liebe Grüße
Anke