Pueraria Mirifica
Pueraria Mirifica - # 10

allgemeiner Austausch
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 480 Mal

Re: Pueraria Mirifica

Post 136 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

so ganz aktuell hat es doch eine Reaktion meine Frau gegeben, zwar in gewohnter Weise, aber sie hat die schleichenden Veränderungen sehr wohl bemerkt und hat wiederum gesagt, dass sie damit nichts zu tun haben möchte und sich auch nicht informieren möchte, denn sie sagt, wenn ich den Weg weiter gehen möchte und das scheint ihr so, dann will sie gehen. sie versteht durchaus was ich möchte, aber ohne sie. Das hieße das Ende unserer Beziehung und das gilt es meinerseits zu bedenken, ob mir das wert ist alles bisher erreichte aufzugeben und wegen Rentenausgleich dann von Harz IV zu leben. Auch das gilt es für mich immer im Auge zu behalten. Es ist schön, dass vieles möglich wäre - aber ist es das wirklich???
Das kann ich zur Zeit nicht entscheiden - es bleibt der Status Quo erstmals.

Gruß, Ulrike-Marisa
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 137 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Liebe Ulrike-Marisa,

ich fühle sehr mir Dir, auch wenn lange mich zu diesem Thema nicht geäußert habe. Die Entscheidung, wieviel Du riskieren willst, kann Dir keine von uns abnehmen. Ich stehe eigentlich vor einer ganz ähnlichen Situation. Ich habe ebenfalls mit PM-Kapseln angefangen (wenig Ergebnis), Cremes und Sprays (bringt mehr), dann hochkopnzentriertes Pulver in ca. 10fach überhöhter Dosierung (Konzentation 100 : 1, einen halben Teelöffel täglich, bringt wirklich etwas), außerdem habe ich jetzt seit mehreren Wochen auf youtube spezielle Vibrationen angehört für Brustwachstum, Steigerung der Östrogen-Produktion, haarlose Beine, schönes Haar usw. Mir scheint, dass diese Frequenzen mehr bringen als alles andere, zumindest bin ich fast erschrocken über meine schnell wachsenden Brüste, definitiv nicht mehr zu verstecken. Sie können sogar lästig sein beim Schlafen auf der Seite, empfindlich allemal. Meine Frau ist vor fast drei Monaten auf Urlaub zu ihrer Familie gefahren, kommt geplant im Laufe des August zurück. Wie sie reagieren wird, weiß ich auch noch nicht. Die drei Monate sind sehr sichtbar. Sie akzeptiert mich, gibt mir Hilfestellungen als Modeberaterin und Stylistin, schafft es aber bisher nicht, mich wirklich als Frau zu sehen. Sie akzeptiert mich wohl eher als Transvestit. Wenn ich mal einen unterfütterten BH getragen habe, hat sie sofort nachgetastet, ob das denn echt sei. Jetzt ist es echt, und ich weiß noch nicht,wie sie das verkraften wird. GaOp würde sie eher nicht akzeptieren, versuche ich gar nicht erst. Sogar eine Perücke trage ich ihretwegen nicht, was auch nur halbwegs geht. Alles Kompromisse. Aber wie bei Dir: ich will meine Frau, die ich liebe, nicht verlieren, und eine Scheidung wäre ohnehin für beide das Ende. Schon jetzt ist meine Rente extrem niedrig wegen zu langer schulischer und universitärer Ausbildung plus Scheidung von der ersten Frau, so dass mir unter dem Strich 15 Beitragsjahre fehlen; bei einer weiteren Scheidung würden mir noch einmal weitere mindestens zehn Jahre fehlen. Vom Rest könnte ich nicht überleben, und meine Frau auch nicht. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich als immer als genetischer Mann erkennbar ausschließlich als Frau lebe und sehe mich in meinem wissenschaftlichen wie nachbarschaftlichen Umfeld akzeptiert. Mehr ist wohl nicht drin, wenn ich nicht unter die Lemminge gehen will. Ich tröste mich damit, dass ich im nächsten Leben sicher wieder wählen werde, als Frau geboren zu werden. Diese Erfahrung im falschen Körper musste ich wohl einmal machen, aber einmal reicht.

Gruß und gute Nacht,

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 138 im Thema

Moin,

ja zu dem Thema gäbe es unendlich viel zu sagen...
Auch ich will ja meine Frau, mit der ich nun 37 Jahre zusammen bin, nicht verlieren und wir leben nun ja von mir aus gesehen auch schon fast wie ein lesbisches Paar - nur nach außen nicht sichtbar. Trotzdem ist und bleibt es schwierig, den Status Quo zu halten oder in irgend eine Richtung zu entwickeln. Gegen ein Nicht-wollen gibt es kaum argumentative Möglichkeiten und meine Frau sagt, dass sie es nicht sein will, die darunter leiden muss, zumal ich die Probleme und die Entwicklung verursacht habe, was natürlich so gesehen stimmt. Das erfordert einen ständigen Kompromiss - andererseits haben wir noch viel gemeinsam vor... Andererseits rein praktisch betrachtet, habe ich mein nun doch schon recht langes Leben bisher meistern können und warum soltel das nicht auch in Zukunft gelingen können - eben mit den bekannten Einschränkungen und der Nutzung meiner persönlichen Freiräume. Man kann alles auch immer ganz radikal sehen - das tue ich aber nicht und das ist eben auch nicht immer verständlich zu machen von wegen du musst doch... und so...

LG, Ulrike-Marisa (moin)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 139 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
dass sie es nicht sein will, die darunter leiden muss, zumal ich die Probleme und die Entwicklung verursacht habe, was natürlich so gesehen stimmt.
"Problemloses Leben" wird es kaum geben; es ist sicherlich ein Trugschluss, wenn man denkt/sagt: "die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, nun will ich keine Probleme mehr haben und mich ganz auf mich beziehen und meine Welt nur noch so gestalten wie sie mir gefällt!"
Dann ist es auch tatsächlich nur "meine Welt" und nicht ein gemeinsames Fleckchen Erde, das von beiden PartnerInnen bewohnt und gestaltet wird.

Aber Du hast ja schon Deine Kompromissbereitschaft - und - Fähigkeit unter Beweis gestellt und tust es auch weiterhin.
Ich wünsche Dir, dass Du auch für Dich die größtmögliche Lebensfreude gestalten kannst.

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 140 im Thema

Hallo Anne-Mette,

..du kennst mich ja und genau das versuche ich auch. Das Leben bietet so viele Möglichkeiten für mich, wo ich mich fraulich fühlen kann - auch wenn es nicht jede/r gleich mitbekommt oder sehen kann. So komme ich bisher über die Runden. Wie gesagt immer den Kompromiss im Gepäck...

Herzliche Grüße, Ulrike-Marisa :)

...das Leben ist kein Wunschkonzert...
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 141 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
...das Leben ist kein Wunschkonzert...
Ich muss zugeben, ich habe vor vielen Jahren GITTE gehört (gitli)

NEIN - nicht "Ich will 'nen Cowboy als Mann",

sondern "Ich will alles!" )):m

Gruß
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 142 im Thema

Hallo,

...und zwar sofort - oder wie war der Text; in Musik bin ich nicht so firm.
Ich will `ne Frau und die habe ich ja nun schon recht lange...
Einen Segelkameraden habe ich auch seit 34 Jahren - mit dem gehe ich eben segeln.

Gute Nacht an alle, Ulrike-Marisa :))b
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 143 im Thema

Moin,

ich bin wieder wach und habe noch ein fehlendes Bild in der Galerie von meinem Busen, wie er jetzt aussieht nachgeladen. Jetzt sind es wieder zwei Ansichten zum Vergleich mit früheren Bildern.

LG, Ulrike-Marisa (flo)

...nichts ist so, wie es scheint, die Wahrheit liegt dazwischen... :wink:
exuserin-2016-09-07

Post 144 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-09-07 »

Sooo, hallo erstmal:) Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden bei den Ladies;) Wollte einfach auch mal wieder einen kleinen Zwischenbericht und Status bringen:)
Also bei mir ist es so, das meine Frau von meiner Leidenschaft selbst weiblich zu sein weiß, aber hat nichts davon hält und es auch total ablehnt:( Also kann ich nur Frau sein, wenn ich alleine bin... Mit dem Brustwachstum und wie ich es betreibe weiß sie natürlich auch nichts... Ich warte einfach mal ab ob ihr irgendwann was auffällt... Komischerweise ist anderen Leuten schon etwas aufgefallen, weil meine Vorhöfe beginnen sich nach außen zu bewegen, ich glaube dazu sagt man im Englischen "puffy" dazu:) Vom Umfang her bin seit meinem letzten Bericht gleich geblieben, aber durch die nach außen gewölbten Nippel un Vorhöfe kann man das jetzt schon erkennen unterm T-Shirt... Wie gesagt, sie hat noch keinen Ton darüber verloren, aber meine Mutter hat mich schon gefragt ob mir etwa ein Busen wächst... Ich fühle mich auf jeden Fall gerade sauwohl!!! Ich nehme zur Zeit 5 Kapseln täglich, 2 morgens, 1 Mittag, 2 vorm ins Bett gehn. Ich bin mit sicher das es noch weiter geht, zumindest fühlt es sich so an:)

Glg Patrizia
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 145 im Thema

Moin zusammen,

alte Frage, ob das mit PM etwas bringt; zumindest hat es für mich einen Anfang gebracht- habe ich ja schon geschrieben. Das ist auf Dauer ja auch eine Frage des Geldes ob und wie ich mit PM weiter machen kann - für mich auch eine Frage der Beschaffung, die ich nicht selbst tätigen kann aus familiären Gründen. Deshalb werde ich zusätzlich bioaktive Frequenzen aus dem Internet nutzen - ist hier auch schon mal erwähnt worden (nachlesen). einiges davon auf YouTube kann ich neben meiner Arbeit leise laufen lassen - zu Hause geht das nicht, da gibt es Kontrolettimäuse mit feinen Ohren, da die Frequenzen sehr durchdringend sind, die das bestimmt spitz kriegen täten und wenig erfreut wären. Die Frequenzgeschichte ist so ein wenig beachteter Randbereich und ähnlich wie Rutengängertum fachwissenschaftlich nicht anerkannt - scheinbar aber wohl existent, wie Anwender/innen schon berichtet haben. Ein sozusagen zweites Standbein auf dem Weg. Ob das bei mir was bringen kann, dass kann vielleicht in Wochen und Monaten der Anwendung isochroner Frequenzen erst beurteilt werden. Bereitschaft und Psyche spielen da bestimmt eine nicht unwesentliche Rolle.
Eine Wirkung irgendwelcher Art scheint zumindest in Gange zu sein, denn die Busenspitzen sind hochempfindlich und es drückt sogar im sitzen im BH, wo doch im Körbchen zwar Füllung herrscht, aber noch keine drangvolle Enge besteht - alles immer gefühlt....
Schauen wir mal.... ---)))

Bis dann, lG, Ulrike-Marisa ))):s
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 146 im Thema

Moin,

...muss mich mal wieder melden zu dem Thema. Es hier ja vermutlich um längere Zeiträume, die zu berücksichtigen sind im Zusammenhang mit der Einnahme von PM.
Ich nehme seit dem Sommer nur noch die Grunddosis von 1g/Tag und versuche, sofern das möglich ist, täglich etwas isochrone Frequenzen zu hören - mal mehr mal weniger und zwar verschiedene Frequenzangebote wie: Breast Booster Frequency, Male to Female Tones, Progesteron ans Estrogen for MtF, etc. - alles isochrone Angebote auf YouTube. Da ja vieles im Kopf passiert, ist es schwer, den Frequenzen eine reale Wirkung zuschreiben zu können. Zumindest habe ich mehrfach gefühlt bemerkt, dass die Brust auf die Frequenzen reagiert mit Anspannung und Druckgefühl, wie ich ja schon schrieb. Der feste Bereich um die Brustwarzen herum ist seit Beginn des Experimentes deutlich größer geworden, wie ich fühlen kann also auch volumenvergrößerd sich auswirkt. Alles zusammen gerechnet ist und bleibt es doch ein überschaubares Ergebnis - aber fühlbar und Grund zur Zufriedenheit bei mir; habe zwei schöne Äpfelchen in den Händen....
Es bleibt also weiterhin auch langfristig spannend... :wink:

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
ExuserIn-2019-01-13

Post 147 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-01-13 »

Auch ich habe es mit Kapseln versucht, aber selbst nach einem halben Jahr ist noch nichts passiert.
ABER:
Zur Zeit(seit 3 Monaten) benutze ich das ÖL der pueraria mirifica(bei amazon oder beim Importeur StyleHairCare erhältlich)
Wird morgens und abends in die Brüste einmassiert.
Erfolg bei mir SEHR SCHÖN, aber es dauert!
Wichtig ist, das Öl mehrere Minuten einzumassieren!!!!
Einfach drauftun und gut funktioniert nicht!
Eine Flasche( 29,90 € plus Versand) reicht für ca. 3 Monate.
Wird aus Thailand verschickt, Versand dauert 2 - 3 Wochen
Nach meinen Informationen macht der Zoll keine Probleme
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Danksagung erhalten: 0

Post 148 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Ja, klar dauert das. Das ist bei Biofrauen auch nicht anders. Deren Brüste wachsen auch nicht über Nacht. Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren zwei PM-Kapsel täglich. Jetzt habe ich ein knappes A-Körbchen. Wobei man erwähnen muß, daß mein Testosteron-Wert laut letzter Messung (2006) nur ca. 60% des niedrigsten altersgerechten Wertes ist.

LG
Beatrix
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 149 im Thema

Hallo,
...so ein Öl, kosmetischer Rohstoff mit 94% reinem PM benutze ich auch - aus dem Internet von ebay. Dein WOW-Bustoil ÖL von Amazon muss ich auch mal probieren, ist vom Preis/Mengenverhältnis noch günstiger - ist mir bisher entgangen, danke für den Hinweis. Jeden Morgen benutze ich das Öl und massiere zuvor die Brust recht kräftig mit einer Badebürste, um die Durchblutung zu fördern und damit die Aufnahmekraft der Haut. Dann ein paar Tropfen , die auch richtig einmassiert werden. Ich hoffe, dass alles mit den Kapseln und Frequenzen zusammen vielleicht noch einen weiteren Zentimeter erbringen kann im Ergebnis.
...und weiter viel Geduld... :wink:

LG, Ulrike-Marisa ))):s
Beatrix
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Danksagung erhalten: 0

Post 150 im Thema

Beitrag von Beatrix »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:Ich hoffe, dass alles mit den Kapseln und Frequenzen zusammen vielleicht noch einen weiteren Zentimeter erbringen kann im Ergebnis.
...
Was für Frequenzen?
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“