Seite 10 von 18
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 11:12
von Ulrike-Marisa
Hallo Susi,
...in weiß wäre das ja schon fast was für ein Dirndl...Blickfang und so...
Gruß, Ulrike-Marisa
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 11:32
von Sus_Pender
Liebe Ulrike,
ja das finde ich auch. Aber leider gibt es den nur in schwarz.
Wir müssen halt ein wenig schummeln, so wie die Frauen auch.
LG Susi
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 11:56
von NanaVistor
Sus_Pender hat geschrieben:Liebe Nana,
wie findest Du das so ?
LG von Susi
vermutlich sieht es ohne Hebe ganz ähnlich aus?
da ja etwas (Fett)Masse da ist, würde ein Pushup ein deutlich 'sichtbareres" Ergebnis zeigen
unterlegt mit ein paar Silikonkissen (oder zusammengerollten Socken), da kommt oft Erstaunliches zu Tage

Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 12:17
von Sus_Pender
Liebe Nana,
hier bei diesem BH habe ich es mit ganz kleinen Silikonkissen probiert.
LG Susi
A-BH-10.jpg
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 13:30
von Ulrike-Marisa
Hallo,
...sieht doch aus. Zum Anfang hatte ich ganz leichte und gut verträgliche Schaumstoffeinlagen von Miss perfect, die hießen AAzuA und haben gute Dienste geleistet (s. Galerie von mir). Ich stehe auf PM und natürliche Formen...
LG, Ulrike-Marisa
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 13:57
von NanaVistor
Sus_Pender hat geschrieben:Liebe Nana,
hier bei diesem BH habe ich es mit ganz kleinen Silikonkissen probiert.
LG Susi
das ist nur mit Pushup, ohne Silikoneinlagen, lediglich Klebepads helfen zusätzlich etwas nach
IMG_3072_fab_640_2.jpg
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 14:33
von Sus_Pender
Liebe Nana,
das sieht bei Dir sehr gut aus.
Mit den Klebepads das habe ich auch schon gemacht.
Wirkt dann noch besser, man kann es gut bei Dir sehen.
Ist nur halt immer ein gewisser Aufwand. Aber für bestimmte Gelegenheiten
mach ich das dann auch schon.
Übrigens Dein Kleid und Strumpfhose gefällt mir sehr gut.
LG von Susi
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 14. Jun 2016, 14:36
von NanaVistor
Es kommt eher auf das Oberbekleidungsstück an
vielen Dank, ist aber Rock und Oberteil
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 08:11
von Ulrike-Marisa
...und die Haare, da könnte ich fast neidisch werden; meine Spaghettilocken in Spinnenfadenstärke bringen da nicht so recht was. Natur ist eben natürlich...
So hätte jede/r gerne noch was, was andere haben. Leben wir mit dem, was ist und angeboten wird.
LG, Ulrike-Marisa
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 12:28
von Susanne
Hallo Susi,
Wenn es nicht anders geht, dann nehme diesen roten BH, auch ohne Silis.
Der könnte mir auch gefallen. Welche Marke ist das?
LG, Susanne
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 19:13
von Sus_Pender
Liebe Susanne,
das ist ein Lascana 90 AA , Farbe himbeere
LG von Susi
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 19. Jul 2016, 14:07
von Ulrike-Marisa
...genau, von nix kommt nix, deshalb habe ich mir heute kurz entschlossen einen Balconette-BH über meine nette Kollegin bestellt; der hat zwar Bügel, die ich sonst nicht so gerne mag, aber ich brauche mal etwas entsprechendes für meine Dirndl-Kleider. Da gibt es ja eine Vielzahl von Modellen der verschiedenen bekannten Hersteller auch in Körbchengröße A und AA sogar. Bin gespannt, was da kommt.
LG, Ulrike-Marisa
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 19. Jul 2016, 14:51
von Sus_Pender
Liebe Ulrike,
dann halt uns auf dem Laufenden und bestimmt auch mit einem schönen Bild.
Viel Spass wünscht Susi
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 10:43
von Ulrike-Marisa
Moin,
krankheitsbedingt hat es gedauert, bis das gute Stück von Rosme bei mir eingetroffen ist. Passen tut er auf den ersten Blick und macht auch was her mit dem Vorbau.
Für mich arg gewöhnungsbedürftig sind die Bügel, die doch sehr markant sind und mich gefühlt einengen gerade im äußeren Bereich des Busens. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihn in Kombination mit einem Dirndlkleid ausprobieren mit entsprechender weißer Bluse natürlich. Mit dem Bild das kann noch einige Tagedauern, bis ich das in Ruhe machen kann.
LG, Ulrike-Marisa
Re: BH flach geschnittene Form für DWT
Verfasst: Di 16. Aug 2016, 10:07
von Ulrike-Marisa
Moin zusammen,
...mittlerweile habe ich den Rosme Dirndl-BH 85A erfolgreich beim letzten Gruppentreffen ausprobiert; trägt sich überraschender Weise angenehm, obwohl er ja wie schon gesagt recht strammt sitzt.
Nun habe ich auch ein Bild gerade in die Galerie hochgeladen; nätürliche Form, wie gewachsen...
LG, Ulrike-Marisa
...von nix kommt nix...
