Danke Helga
....aber hätte ich bloooß nicht das Bild von der Latrine gemacht! Hier sind schon verrückte Hühner!!
Ein "Dank" euch allen !!
Danke Helga
Oh, oh Celine. Welchen Laden hast du in dem Outfit aufgemischt? Ich schätze, dir haben da einige zu Füssen gelegen.
Na das sag ich jetzt lieber nicht
aber dir gelingt noch ein schönes lächelnMartha_P_57 hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 17:28 Martha 13.12.2016_2 (9).JPG
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man ohne Mantel nicht mehr ausgehen kann. Schon die letzten Tage war es bei uns morgens und abends ziemlich frisch.
guten Morgen Ascona,ascona hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 08:56aber dir gelingt noch ein schönes lächelnMartha_P_57 hat geschrieben: Do 15. Okt 2020, 17:28 Martha 13.12.2016_2 (9).JPG
Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man ohne Mantel nicht mehr ausgehen kann. Schon die letzten Tage war es bei uns morgens und abends ziemlich frisch.![]()
Ist das ein Kachelofen vor dem du gerne stehst oder nur eine Atrappe ?
LG ascona![]()
Na, jetzt aber, Céline! Auf diesem Schachbrett bist du die ungekrönte Königin!!!! ... Menno, wo sind die sechszehn Bauern, die dir zu Füßen knien?!!!!Céline hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 00:15 Bin gerade Heimgekommen und prombt schieb ich doch gleich nochmal nach...natürlich in Schwarz. Heute zum ersten mal im richtig Kurzen Rock mit Stockings und Buffalos die ich schon ewig habe und Outdoor noch nie getragen habe...Schande
Was sonst, oben ,unten, seitlich
Also..Bitteschön
Wir können gar nicht unpassend angezogen sein, solange wir anziehen was wir wollen und uns damit wohlfühlen.Céline hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 08:29 Ich zieh mich für mein Alter auch mal unpassend an weil ich es kann und Lust darauf habe"
Danke, Katja ... Du rettest mir den Tag, wenn ich gerade in den Spiegel schaue ... hihiKatja hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 11:16 Wir können gar nicht unpassend angezogen sein, solange wir anziehen was wir wollen und uns damit wohlfühlen.
Hallo Lisa,
Eine liebe Domina, hihiLady Jennifer hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:16 Hallo Lisa,
danke für deine Worte! Aber was ist eine DOMSE...?
Jennifer
Was es alles gibt. Donnerknispel!Lisa-Weber hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:17Eine liebe Domina, hihiLady Jennifer hat geschrieben: Sa 17. Okt 2020, 13:16 Hallo Lisa,
danke für deine Worte! Aber was ist eine DOMSE...?
Jennifer
Lisa
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1773.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1772.jpgAlso ich seh da keine "Domina" sondern eine ausgesprochen attraktive Lady ... mag den Kamerawinkel sehr ... Hammerbeine! Da schau ich doch immer neidisch hin ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 13:21 Mal aus'nem anderen Blickwinkel...übrigens, ist der strenge Gesichtsausdruck gewollt - Jennifer kann auch anders...![]()