Seite 84 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jan 2014, 14:20
von exuserIn-2014-09-26
heute Abend ist Trans-Stammtisch im Schwulen- und Lesbenzentrum in Oldenburg (Ziegelhofstr. 10), da werde ich dann wohl schwarze Pumps, eine normale Feinstrumpfhose, einen braunen Rock, purpur/lila Bluse und meine blaues Mäntelchen tragen.
LG
Vranzy
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 14. Jan 2014, 19:17
von Ines
Heute trage ich mein neu, bei Ebay, erstandenes Abendkleid, mit geschmoktem Oberteil und Rüschen unten. Dazu schwarze Nylons und schwarze Highheels.
LG
Ines
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:07
von Inga
Klarer Himmel und Sonnenschein locken mich, wieder ein Frühlingskleid hervor zu holen. Mit Rollpulliy drunter und Wollstrumpfhose geht es auch schon mal im Januar .... ..
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 15:14
von sascha
Hallöchen,
ich war heute als Mann mit Pferdeschwanz, schwarzem Blusenbody, schwarzer, taillierter Daunenjacke mit Kaputze und Pelz, hellblauen Röhrenjeans und schwarzen Langschaftstiefeln mit 6 cm Absatz und natürlich mit allem seidigen Schönen, was darunter gehört in -- Ungarn -- shoppen.
Einkaufscenter Klamottenmeile, Baumarkt und dann ins Restaurant auf ein üppiges Mahl. Unterwegs war ich mit einer Bekannten, die nichts von meinen Geheimnissen weiss, na ja, vielleicht ahnt sie was. Niemand nahm von uns Notiz, selbst das Klackern meiner Absätze fiel nicht auf. So mag ich das, denn ich trage die Klamotten ja nur für mich, ich will nicht als Frau erscheinen.
Man kann sich dezent weiblich gekleidet auch in Ungarn frei bewegen und das finde ich schön.
l.g. Sascha
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 28. Jan 2014, 18:05
von Katja-H
Heute seit langem mal wieder en-femme.
Ganz normal und casual. Knielanger Jeansrock und Strickstrumpfhose, Bluse, Schal und meine schwarzen Lieblingsstiefel. Wenn ich zum Rauchen rausgehe, natürlich noch 'ne Jacke, hier ist immer noch Dauerfrost.
Grüße
Katja
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 30. Jan 2014, 22:40
von Exuserin-2015-09-09
Unterwegs in schlammfarbenen Kniestiefeln mit 8cm Absatz, enge Stretchjeans, Longsleeve in Beere über den Hintern, cremefarbenes Longsleeve etwas kürzer drüber, Tuch und weisse Daunenjacke, alles aus den Damenabteilungen, Bart abrasiert und Augen mit Mascara und Kajal. Das ist mein Outfit so in der Woche, an der Arbeit und danach. Nur die Silis fehlten, das ist dem Wochenende vorbehalten.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 11:02
von Vincent
Nachdem ich gestern am Abend immer noch eisig war und meine Beine gekribbelt haben gibt's heute "Mann normal" mit dicker Strumpfhose drunter.
Gestern habe ich eigentlich auch nicht gefroren, in einem dickem braunen Sweatkleid, mit einer 100den Strumpfhose in grau darunter, braunen Schaftstiefeln und einer weinroten Daunenweste darüber.
Irgendwie kühlt man, wenn man längere Zeit draussen ist, aus ohne es zu bemerken...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Feb 2014, 12:42
von nathaliecd
Heute ist hier, bei Mainz, so richtiges Aprilwetter. Mal Sonne, mal Regen, mal Wind. Ein Tag um so richtig zum nichts tun.
Ich Trage heute ein hellrosa Langamrshirt, einen Jeansrock, braune FSK und braune Stiefel. Fühle mich einfach nur wohl.
LG
Nathalie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 9. Feb 2014, 22:28
von Inga
Hallo, miteinader,
heute war wieder ein Tag für meinen langen schwarzen Cordrock.
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 08:54
von conny
Inga hat geschrieben:Hallo, miteinader,
heute war wieder ein Tag für meinen langen schwarzen Cordrock.
Liebe Grüße
Inga
..und sonst nichts ?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 10. Feb 2014, 09:31
von RanmaS
War gestern mit ein Paar Mädels (21 Mädels alle in Lolita) auf der Manga Do. Hab da mein Lolita Röckchen ausgeführt ^^ Und alle anwesenden Bio Frauen sind ganz lieb zu mir ^^
Waren nachher noch Paar Fotos machen und anschliesend noch was essen gehen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 11. Feb 2014, 13:03
von Ulrike-Marisa
..heute nach der Arbeit...
..DW,weiße Strumpfhose hab ich schon den ganzen Tag an; dazu weiße Langbluse mit romantischer Stickerei und ein blauer langer Rock, gemustert. Dann gibt es erst mal etwas schönes zu essen, das ich bei Kerze und klassischer Musik NDR3/Klassik-Radio genieße. Später habe ich dann noch wieder einen Temrin im Sportverein; also nur sehr begrenzte Zeit und Freiraum.
LG, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 11. Feb 2014, 17:50
von nathaliecd
Heute ist wieder ein Home Ofiice Tag.
ich ein braunes weitschwingendes Kleid, braune haltlerlose Microfaserstrümpfe und braune Stiefel. Den ganzen Tag Frau
LG
Nathalie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 10:18
von conny
Bärbel hat geschrieben:
Hatte mir das Knie verdreht und so bin ich im Moment auf den Pups ein wenig wacklig
LG
Bärbel
auf einem pups könnte ich nie laufen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 15:49
von nathaliecd
Heute schon wieder so ein trüber Tag hier. Besten geeignet zum nichts tun.
Heute trage ich eine rote Strickkombination, dazu eine schwarze Microfaserstrumpfhose und schwarze Stielel.
LG
Nathalie