Seite 83 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 11:43
von Laura92
Probiere jetzt dann meine neue Bestellung an.

Stiefel, Halbschuhe, Jeans-Leggins und ein Langarmshirt. :)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 18:06
von Ellen
Tja, heute bin ich im Normalo-Modus. Daher hier ein kurzer Rückblick :

Vom 30. auf den 31.12. war ich in Frankfurt und hab mich dort mit einem echt lieben Mädel getroffen. Wir waren am 30. den ganzen Mittag unterwegs in der Frankfurter Altstadt und haben uns auch in der Einkaufsstraße ins Getümmel gestürzt und im Kaufhof-Restaurant gegessen. Abends ging's dann indisch Essen. War echt große Klasse, das Wetter war prima und es hat ungeheuer Spaß gemacht :-D

8475 8476

Ach ja - zum Thread : tagsüber gab`s brauen 40er FSH, schwarze Stiefel, kurzer Jeansrock, schwarzes Longshirt, schwarzer Daunenmantel. Für`s Abendessen wurde gewechselt zu schwarzer 20er FSH, andere schwarze Stiefel, schwarzer kurzer Rock, dunkelgrünem Shirt :-)

Lieben Gruß
Ellen (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 11:27
von Franka
Ein schwarzes Strickkleid, schwarze Strümpfe, schwarze Hochfront Pumps mit 10cm Absatz und ein schwarzes Haargummi im Pferdeschwanz, könnte glatt zu einer Beerdigung gehen^^

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 11:33
von Viktoria-TV
gestern war ich unterwegs und trug wie meist eine schwarze stoffhose, schwarze pumps, eine bluse mit blumendruck und eine schwarze jacke. dazu silberne ohringe und eine perlenkette.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 18:16
von Inga
Ich war mit Rad unterwegs. Alltagstauglich habe ich mich angezogen: Unter der Allwetterjacke dünnen Rolli und Strickjacke, dünne Hose in angenehmer Farbe über die Strumpfhosen.

Es kam ein Wetterumschwung. Der Himmel öffnete plötzlich Pforten. In wenigen Minuten regnete ich ein. Zu Hause angekommen, zog ich vorsichtig die Allwetterjacke aus. Sie hat den Regen abgehalten. An den Beinen aber spürte ich die Nässe. Die dünne Hose - triefend nass. die Strumpfhosen - triefend nass. Ich fühlte die Beine: Oh, kalt und trocken! Ist ja erstaunlich, wieviel Wasser die Strumpfhose aufgesaugt hat. Es geht nichts über "elastische Microfaser" an den Beinen! Ich bin ganz hin und weg.


Also, beim nächsten drohenden Wetterumschwung unterwegs unbedingt Fauenkleidung tragen!

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 18:44
von Ines
Keilpumps, Nylons, braunen Kunstlederrock, dazu ein helles Damenshirt. Als Schmuck kommt eine auffällige breite, funkelnde Kette zum Einsatz.

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 20:43
von Lena27
Hochfrontpumps, FSH, schwarze Stoffhose, Body, schwazes Damenshirt und Strickjacke.

LG
Lena

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:54
von Ines
Keilpumps, Nylons, schwarzen Kunstlederrock, dazu rotes Damenshirt und wieder eine auffällige Kette.

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 22:15
von Inga
Rote Hose, grauer Pullover, Weiße Wolljacke. Also nichts besonderes.

Liebe Grüße
Inga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jan 2014, 14:13
von gaby37
Hab mal wieder Gelegenheit zum dressen:
Slip, hautfarbene Strumpfhose (40den), selbsthaften Sillys, schwarze Leggins, schwarzer Langarmbody und drüber ein dunkelgrüner Longpullover mit Wasserfallkragen, Perücke und große Creolen.
Gruß
Gaby

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jan 2014, 14:22
von Georgine
Halterlose Strümpfe, grauen Lederrock, Strickjacke in Altrosa und meine neuen "Barolo" farbenen Ballerinas. Geht mir super.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Jan 2014, 14:34
von maria+
graue sh, grauer rock, weiße bluse und flache schuhe zuhause

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 10:45
von Anni
Bärbel hat geschrieben: Das Dirndl ist oben schon gewaltig eng geworden, krieg kaum noch Luft.
Bärbel
nun ja ... dafür ist das Dekollete sicherlich DER Hammer :lol:

LG von frecher Anni

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 13:22
von Ulrike-Marisa
...nach der Arbeit

DW, Wollstrumpfhose, Stulpen und naturweißer langer Pullvoer über T-Shirt zu einem Jeansrock; ganz lässig und dann wird erst mal gekocht bis dann der nächste Auswärtstermin am Abend startet.

LG, Ulrike-Marisa

... ein wenig Fraude darf schon sein und das gehört unbedingt dazu... :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 14. Jan 2014, 14:05
von Ulrike-Marisa
Moin Bärbel

...Schnürung oben öffnen und weiter machen, dann sollte es doch klappen. Hoffentlich lässt die Bluse noch genügend Platz zum einatmen. :wink: