Seite 78 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Nov 2013, 11:19
von petra
hallo menschen
wir werden heute, meine frau und ich, mit 2 schwestern die wir beim stammi
im kattwinkel kennengelernt haben, das Kulturschock-Transentheater in
köln besuchen. ob ich 'en femme' gehe, entscheidet sich erst kurz vorher
aus rücksichtnahme auf unseren kurzen ... ist er auch unterwegs dann ja,
sonst eben nicht.
lg
aladin (Petra)
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Nov 2013, 11:45
von Ines
Komme gerade aus der Dusche und habe meinen Körper vollständig rasiert. Seit ich das tolle Gefühl der Nylons auf den rasierten Beinen hatte, möchte ich jetzt auch den Seidenpyjama überall spüren. Habe im Moment leider nur ein kleines Problem: Ich blute derzeit noch an unzähligen Stellen. Na, wenn das weg ist, werde ich mich wieder en femme gestalten. Heute sind Nylons, Lederrock und weiße Bluse dran.
LG
Ines
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Nov 2013, 13:41
von Ines
Danke für den Tipp-werde ich beim nächsten Mal so machen. Habe 2 Stellen, die noch immer bluten. Da bin ich mit dem Rasierer wohl etwas zu heftig ran gegangen.
LG
Ines
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Nov 2013, 13:45
von Lina
Grausilberner Pulli, schwarzer Rock, graue Strumpfhose, schwarze Pumps und ein Tuch in bunten dunklen Farben. Wenig Schmuck. Bin in der Innenstadt zum Kaffeetrinken verabredet.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Nov 2013, 14:07
von ReaGirl
Heute wird Kopf und Füße geschont (keine Perücke & Heels) also ganz locker FSH, Glanzleggins, Glatter Floralrock drüber (die namen wie man die verschiedenen Rockarten nennt muß ich mir noch einprägen -_-), langarmshirt. Auch toll
Ines: Ohja das ganze darf man nur ohne Druck und vor allem gleichmässig und ohne Eile machen O.o Deswegen hat die Erstrasur bei mir auch ne ganze Woche gedauert (3 Sitzungen) bis alles weg war. Bei mir gehts mittlerweile vollständig gegen den Strich mit nem normalem Gilette und sensitive Rasiergel. Denk aber das das eventuell auch altersabhängig ist wie viel die Haut verträgt bzw sich vielleicht aufwellt beim drüberfahren (Spannkraft) und dann eventuell in ein Messer gerät. Berichtigt mich wenn ich Blödsinn schreibe ^^
AABER man lernt immer dazu, die erstenmale Oberlippennassrasieren, naja mehr brauchi glaubi net sagen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 24. Nov 2013, 17:53
von Ines
SandraGirl: Gestern die Beine und heute den Rest rasiert-das hat über 1 h gedauert und ein paar Haare stehen noch immer. Du hast Recht-3 Sitzungen sollte man schon ansetzen, aber ich denke die nächsten Male sind viel einfacher und nicht so blutig, weil die langen Haare alle weg sind und man sich jetzt nur noch mit kurzen herumschlagen muss. Abgesehen davon habe ich mir auch ein Epiliergerät bestellt, das wohl in den nächsten 2-3 Tagen ankommt, dann braucht man nicht mehr diese scharfen Klingen. Aber ich muss schon sagen, die Strumpfhose. die ich heute trage, sieht ohne den Haaren darunter, viel besser aus.
Liebe Grüße
Ines
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 17:19
von Ines
Heute war ich mutig. Wollte endlich mal wissen, ob mir die Deichmann XXL-Damenschuhe passen.Die haben ja Größe 44 und ich habe eher 45,5-46. Bin also in einen Laden gegangen und habe ein paar anprobiert. Ab und zu lief eine sehr junge Verkäuferin vorbei und lächelte freundlich. Die Schuhe saßen sehr stramm, aber ich habe mich für ein paar entschieden, mit ca. 7 cm, ich glaube es heißt Keilabsatz, in schwarz. Sehen toll aus. Dann bin ich zur Kasse-die Verkäuferrin lächelte wieder sehr hintergründig, da habe ich spontan nach einer Ausrede gerungen und gesagt, ich hätte `ne Wette verloren und muss nun diese peinliche Nr. hier abziehen und erwähnte hoffentlich breche ich mir auf den Schuhen nicht die Beine, aber da meinte sie, so hoch sind sie doch gar nicht. Was erschreckend war-ich stellte den Karton auf den Tresen und sie stellte sie erst einmal offen hin und packte sie dann in eine Tüte. So konnten auch andere, die "Riesenschuhe" sehen. Aber egal-für 20 € Damenschuhe kaufen zu können, die passen, ist schon toll, denn zuhause habe ich ja Nylons an und schwupps passten die Schuhe gleich viel besser. Mag sie gar nicht mehr ausziehen. Toll das diese XXL-Teile passen, nun kann ich meinen Schuhschrank günstig weiter auffüllen.
LG
Ines
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 18:15
von ReaGirl
Oh ja dieses ausladende Einpacken ist nochmal immer die letzte Nervenprüfung bevor man den Laden verlassen "darf" *GGGG* Mir ist auch noch net 100% wohl dabei wenn ich eindeutig weibliche Teile die ich niemals einer Freundin mitnehmen könnte (weil probiert werden müssen) am Tresen noch rumgefaltet udg. werden ^^
Als heutiges Highlight des Tragens meinerseits, habe ich meine Traumjeans (38er aber geschnitten wie 36er, low rise, normal cut [muß ja leider auch NOCH zu herrenschuhen tragbar bleiben ^^], gebraucht look, türkiser Minigürtel, supereng am A*sch bzw. Hüfte aber megapassend wie für mich geschneidert) gefunden und konnte es nicht lassen damit gleich beim Gassi über der FSH und dem blauen String (mehr Stoff geht glaub ich net zwischen Haut und Hose

) rumzustolzieren. Extra mit einem ebenfalls neuen flauschigen Pulli rausgegangen damit keine Jacke alles verdeckt =) Gut viele Frauen waren ob des eisigen Windes ausgerechnet bei meinem jackenfreien Ausgang nicht unterwegs, aber man tut es ja für sich und nicht immer nur um anderen zu gefallen *GG*. Erfroren bin ich bei dem Ausgang trotzdem fast bei der knappen Bekleidung *lool*
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 19:19
von ReaGirl
Sowas brauch ich auch noch, wirklich schick

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 23:49
von Xtina
Ja, sehr schickes Kleidchen. Passt auch mit der Farbgebung sehr schön zur Jahreszeit wie Ich finde.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Nov 2013, 11:17
von Inga
Ines hat geschrieben:.... Was erschreckend war-ich stellte den Karton auf den Tresen und sie stellte sie erst einmal offen hin und packte sie dann in eine Tüte. So konnten auch andere, die "Riesenschuhe" sehen. Aber egal-für 20 € Damenschuhe kaufen zu können, die passen, ist schon toll, denn zuhause habe ich ja Nylons an und schwupps passten die Schuhe gleich viel besser. Mag sie gar nicht mehr ausziehen. Toll das diese XXL-Teile passen, nun kann ich meinen Schuhschrank günstig weiter auffüllen.
LG
Ines
Das muss dich doch nicht erschrecken, noch irgendwie anders unangenehm sein. Du machst doch nichts Verbotenes.
Ach, ich finde es gar nicht weite dabei, wenn da meine frisch gekauften "Riesenschuhe" auf dem Tesen stehen, und noch Fragen wie nach Einlagen, Imprägnierschutz und Wechselgeld durchhalten müssen, bevor sie in der Tüte verschwinden. Meistens bin ich glücklich und stolz, etwas Passendes gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Nov 2013, 11:21
von Inga
homeday am Schreibtisch: Heute trage ich ein neues petrolblaues Strickkleid über Rollkragenpulli, dunkler Strumpfhose, und knielangen Stiefeln und fühle mich einfach nur voll Wunder - wundervoll.
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Nov 2013, 11:22
von Ines
Stimmt Inga, Du hast Recht. Innerlich war ich stolz, diese tollen Schuhe gefunden zu haben, aber der öffentliche Kauf, war für mich das erste Mal und daher ein wenig aufregend.
Liebe Grüße
Ines
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Nov 2013, 11:35
von petra
Ines hat geschrieben:... So konnten auch andere, die "Riesenschuhe" sehen. ...
öhm schuhe in gr 44 sind keine riesenschuhe !!!!
brauch ich auch.
aladin(Petra)
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Nov 2013, 11:44
von Viktoria-TV
Hallo ihr,
back to topic. den rest könnt ihr im passenden Einkaufsthread besprechen

Heute ist Frauentag und deshalb trage ich einen knielangen schwarzen Rock, ein Bluse mit Blümchenmuster und ein zartrosanes Halstuch. Dazu meine schwarzen Pumps, eine hautfarbene Strumpfhose.