Huuuhuuu Stefanie - danke dir für die lieben WorteStefanie1963 hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 13:49 erstmal vielen Dank für die vielen Fotos und das du uns daran teilhaben lässt.
Die Schuhe sind schon echt der Hammer, aber wenn sie sich einigermaßen bequem tragen lassen, ...
Ich habe auch schöne Treterchen mit ziemlich hohen Stelzen, die aber eigentlich ganz gut zu laufen sind. Dann gibts auch welche mit viel niedrigerem Absatz, die ich nicht lange am Fuß aushalte.
Noch mal mein Kompliment für Deine Ideen und die Umsetzung. Hoffentlich ist Yvonne noch viel unterwegs...
Die Onlymaker sind einfach wie gemacht für mich: Sind etwas gepolstert (Fussbett), sizten gut am Fuss und der Preis ist auch ok
Doch vor allem mag ich den Style von denen schon sehr
Stimmt, es liegt nicht an der Höhe: Ich habe als Sandaletten zwei Modelle die gleich hoch sind und nur vom Style her leicht anders.
Doch die einen sind voll bequemn und die anderen schon ne echte Herausforderung damit nur ein paar Meter zu laufen
Es muss halt einfach richtig gut passen - und das ist wohl ziemlich individuell
Danke nochmal
Hallooooo GeliGeli hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 18:35 du warst ja vor kurzem bei der Kosmetiker*in deines Vertrauens
und da wollte ich fragen, was ist denn gerade der Trend bei Augenbrauen? Eher breit und auffällig oder eher schmal und zierlich, habt ihr darüber mal gesprochen?
Ich hatte ja schon ein paar mal das Vergnügen und der Trend ist eher breiter und kräftiger.
Das mag ich allerdings nicht so: Es darf ruhig etwas filigraner sein - DAS ist aber kein Trend, sondern nur meine Einstellung