Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 770

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 11536 im Thema

Beitrag von Blossom »

Jasmine hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 19:16 einen weißen Minirock mit Blümchen angezogen.
Ach, Jasmine *seufz* ... wie süüüüß. Und ich hab ja soooooo viele herzallerliebste Schwesterchen. (flo) ---))) (flo)

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 11537 im Thema

Beitrag von Claudi a »

JaMa420 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 17:59 Eventuell traue ich mich so aber doch eher in die Öffentlichkeit. Würde mich über eure Meinung freuen.
Hallo Janina,
du kannst sicherlich so raus gehen. Der look ist schlicht + schön und die Schuhe (schrieb ich glaube ich schon mal) sind toll!
Das einzige Kriterium bist du: Tu was dir gut tut!

Liebe Grüße

Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 11538 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein verregneter erster Arbeitstag. Hatte ich mir anders vorgestellt. Irgendwie Sightseeing oder eine Wanderung vor der Nachtschicht. So blieb nur der Einkauf für die nächsten zwei Wochen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7629.jpg

Ein "Maschinenbau"-Kleid von Desigual. Wäre doch was für Kerle, die nicht auf Blumen stehen. :lol:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7627.jpg

Frisör ist erst in drei Wochen. Die Farbe muss erneuert werden. Zuletzt kurz vor dem Lockdown.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 11539 im Thema

Beitrag von sbsr »

sbsr hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 08:13 Nach einer etwas umfangreicheren :D Bestellung durfte heute das erste Teil daraus an die frische und jetzt in die Büro- Luft.
Weiter geht es mit Teil 2 (von 7 :) )

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://image01.bonprix.de/assets/1400x ... 1hXfYK.jpg

Die zugehörige Präsentation ist hier zu finden.

Unverändert zu gestern die schwarze Skinny und ebenfalls schwarze Chelseas. Ich finde Chelseas passen perfekt zu Skinny, und da es hier immer noch sehr wechselhaft mit teils heftigen Regenschauern ist, auch zur Wetterlage.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11540 im Thema

Beitrag von Blossom »

sbsr hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 07:48 Unverändert zu gestern die schwarze Skinny und ebenfalls schwarze Chelseas. Ich finde Chelseas passen perfekt zu Skinny, und da es hier immer noch sehr wechselhaft mit teils heftigen Regenschauern ist, auch zur Wetterlage.
mal ganz leise murre ... hihi ... menno ... dem Kleid fehlt Füllung. Würde es so gern mal an dir sehen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 11541 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Gestern Abend war ANTANZEN angesagt - was zweideutig zu verstehen ist:

1. im Sinne von "...hey das Tanzstudio hat geöffnet, also TANZ AN Jennifer, du kannst kommen."

2. im Sinne von, ein-antanzen-für-die-neue-Tanzsaison-ist-eröffnet.

Gestern schaute ich nur kurz für ein Tanz-Workout vorbei und war allein, dennoch powerte mich Melanie aus.

78-01.jpg
78-02.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11542 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 11:35 "...hey das Tanzstudio hat geöffnet, also TANZ AN Jennifer, du kannst kommen."
Mein erster Gedanke, verbunden mit einem frechen Grinsen: "Na, wie geil ist das denn?!" ... aber da ich ein pubertierendes, sittsames Blümchen bin, verkneif ich mir, das so zu schreiben ... Lieber doch: Hey, wie süß ist das denn? *kicher* ... da kann ich im Flamenco-Kostüm kaum mithalten ... *grins*

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11543 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ich ganz unspektakulär unterwegs. Pumps, Leggings und ein Longshirt musste mir bei dem komischen Wetter reichen. Meine Erledigungen für das Wochenende habe ich gemacht, jetzt kann ich mich ganz in Ruhe zurücklegen und mit meiner Liebsten "The Beauty & the Nerd" anschauen.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 11544 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Von 8 bis 15 Uhr habe ich geschlafen, danach auf einer kleinen Sightseeing-Tour in Rheinfelden:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7640.jpg

Etwas unauffälliger als gewöhnlich.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7646.jpg

Passt zu mir.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7633.jpg

Ist das nicht ein niedlicher Name?

Und jetzt bin ich wieder bei der Arbeit (Nachtschicht).

Wer Nachtschicht hat braucht tagsüber nicht zu arbeiten und nachts nicht zu schlafen. :mrgreen:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11545 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Neblig ist es bei uns, aber trotzdem habe ich auf der Terrasse meine Yogamatte ausgerollt. Danach Bad, angezogen und jetzt sitze ich mit meiner Menalee am Frühstückstisch. Eine feste Tagesplanung habe ich noch nicht, aber einen Morgenspaziergang am Regen entlang werde ich auf jeden Fall machen. Mit einem braun karierten Minirock, hautfarbener Fsh, Pumps, heller Bluse und brauner Sommerjacke werde ich mich heute bestimmt wohlfühlen.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 372 Mal

Post 11546 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...Freitag letzter Tag der Arbeitswoche im Büro; hoch die Hände Wochenende...
Ich trage zur blau-weiß karierten Bluse einen hellblauen geblümten Rock, wegen des kühleren Wetters bei Regen mit Baumwoll-Unterrock mit Spitzen, Sandalen dazu noch ohne Söckchen, die ich aber vorsichtshalber mitgenommen habe.

Schönes Wochenende euch allen, Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 11547 im Thema

Hallo Dolores,

das Bild mir der Stadtmauer scheint nicht in Deutschland zu sein wegen der Verkehrszeichen, scheint in der Schweiz zu sein - und wo, willst du das uns verraten?
Badwännli ist doch wohl auch Schwytzerdütsch.

Schönes Wochenende, Gruß, Ulrike-Marisa
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 11548 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 08:19 Hallo Dolores,

das Bild mir der Stadtmauer scheint nicht in Deutschland zu sein wegen der Verkehrszeichen, scheint in der Schweiz zu sein - und wo, willst du das uns verraten?
Badwännli ist doch wohl auch Schwytzerdütsch.

Schönes Wochenende, Gruß, Ulrike-Marisa
Liebe Ulrike-Marisa,

da kann ich dir auch helfen ... hihi ... Marktgasse 35, 4310 Rheinfelden, Schweiz (Rheinfelden hat Dolores ja selbst erwähnt).

Der Name des Geschäfts bezieht sich auf die Haltestation der alten Tram-Bahn, deren Aussichtswagon von der Form her an eine Badewanne erinnert. Ich hatte vor vielen Jahren bereits einmal die Freude mitfahren zu können.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.tramoldtimer-basel.ch/images/Wagen1046.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 11549 im Thema

Hallo Blümchen,

danke ---))) , habe ich übersehen, stimmt , wer lesen kann ist hier bestimmt im Vorteil. Ich habe nur auf die Bilder geschaut. alte Stadtmauern uns so interessieren mich, egal, wo wir unterwegs sind. In Rheinfelden war ich selbst noch nicht. Meine alte Pfadfinderschaft, die Grauen Reiter, waren zwar auf der Burg Hohenkrähen bei Singen im Hegau aber in der Schweiz war ich nur ganz selten, Schaffhausen- Region nur und im Tessin.
Wer offene Personenwagen liebt, kann das z.B. auch auf Rügen im Sommer mit der Kleinbahn Rasender Roland erleben und mit der Sächsischen Kleinbahn nahe Dresden von Radebeuel nach Moritzburg. Auch im Herz die HSB, Harzer Schmalspurbahnen haben einen offenen Cabriowagen in ihrem Traditionszug, der aber nur zu besonderen Anlässen eingesetzt wird.

HSB Cabrio.jpg

attraktion-beim-rasenden-roland-433592.jpg
Gute Fahrt... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 11550 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Morning,

es muss ja nicht immer pink oder rot sein. Letztens war ich beim Supermarkt um die Ecke Getränke kaufen und habe diesen "Blaumann" entdeckt und mitgenommen. Also war ich doch sehr männlich unterwegs (bis auf den Schnitt ... aber hey Details).
IMG_1093_small.jpg
Auf der Mauer, auf der Lauer ...
IMG_1050_small.jpg
Schönes, schattiges Plätzchen

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“