Seite 77 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 17:36
von Anne-Mette
Moin,

ein Kundentermin heute. Der Anruf überraschte mich beim Einkaufen: "das Wetter ist gut, wie sieht's aus mit Fotoaufnahmen?"
Ja, viel besser wird das Wetter dieses Jahr wohl nicht mehr werden. Also die Kamera geholt und los..
... ach ja: mein Outfit: Wollrock (habe mehrere), Strumpfhose, Sweatshirt (nicht das von gestern).
An Ort und Stelle war immer noch gutes Wetter - und schönes Licht. Wir machten uns bereit zum Aufbruch. Ein Feld in der Nähe sollte es sein.
Gerade wollte ich in mein Auto steigen, meinte der Chef: "... Du kannst mit dem Trecker mitfahren!"
Oha - aber ich denke, ich bin halbwegs elegant den MB-Trac hochgeentert: http://de.wikipedia.org/wiki/MB-Trac

Nachdem ich mich jetzt mit einem Kaffee wieder aufgetaut habe, will ich mir mal die Bilder ansehen )))(:

Gruß
Anne-Mette

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 18:10
von Ulrike-Marisa
Moin,
nach einem langen Baustellentag werde ich einen Teil des Abends wohl als Handwerkerin in meiner Hobbywerkstatt verbringen mit dort typischer Kleidung Jeans und T-shirt und DW dadrunter.
Laubsägearbeiten sind angesagt.

LG, Ulrike-Marisa )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 18:24
von AlexaTV
Den Nachmittag/Abend verbringe ich in einem schwarzen Strickkleid und passend dazu hockhackige Stiefel mit 12cm Absatz.
Die heutige Nacht über werde ich mein rotes Satin-Nachthemd tragen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 10:39
von Ulrike-Marisa
Moin,

gerade sitze ich zu Hause am PC einige dinge regeln Stromanbieterwechsel etc. und trage zu DW und grauen Wollstrumpfhosen eien blauen Vintagerock und einen weißen Rollkragenpullover dazu.
Dann werde ich aber rausgehen und im Garten mit entsprechender winterlicher Kleidung über der unteren DW-Verpackung werkeln.
So geht es dann das ganze Wochenende weiter.

LG, Ulrike-Marisa ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 11:15
von petra
hallo menschen
eigentlich wollte ich heute mein letztes outfit mit einer anderen perücke
probieren, und noch mal das schminken üben. leider kommt mir da meine
tochter mit einen pc-problem dazwischen. also wird das heute nichts.
bis sie kommt, habe ich 'nur' bh, höschen und fsh und ein hauskleid an.
danach eben wieder mannmodus. dann verschiebe ich das eben auf ein
anderes mal um sie nicht zu überfordern. :cry:
so schnell kann sich eine stimmung ändern ... :mrgreen: :arrow: :(

lg
aladin(Petra)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 15:36
von ReaGirl
Was tut man nicht alles für die kleinen ;)

Bei mir ist heute ist mein neues Goth Kleid dran :)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 18:04
von Ines
Heute trug ich ein blaues Brautkleid, was eigentlich für meine Freundin auf EBAY ersteigert wurde, für Bastelzwecke (es hat nicht ihre Größe, aber meine :-) ).
Meine Freundin holte ihren Reifrock, zog ihn mir an, darüber das Kleid. Es war unglaublich. Sie machte auch noch Fotos (das erste Mal, dass mich jemand als Frau sieht und auch noch Fotos macht), die ich gern hier hochgeladen hätte, aber die SD-Karte wehrt sich die rauszurücken (vielleicht finde ich ja noch `ne Lösung?). Was toll war-meine Freundin ließ sich sogar von mir küssen, als ich das Kleid an hatte. War das ein toller Tag. :-)

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 12:03
von Ines
Zum Bereich-was macht ihr heute: Heute habe ich etwas gemacht, was ich zuvor noch nie tat - ich habe mir die Beine rasiert. Hat echt lange gedauert. Wenn die blutigen Stellen nicht mehr siffen, dann ziehe ich mir mal ein paar Nylons an, um das neue Tragegefühl zu testen.

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 14:33
von nathaliecd
Heute ist einfach ein Ruhetag. Einfach nur den Tag En-Femme genießen.

Ich trage heute
- ein rosa Langarmshirt
- einen brauen kniebedeckend Rock
- mittelbraune FSH
- braune Stiefel
- rosa Unterwäsche

siehe auch Avatar

@Ines: Das mit dem bluten nach dem rasieren der Beine kenne ich auch. Ich benutze darum lieber Enthaarungsmouse. Genieße das Gefühl, die Nylons auf frisch enthaarten Beinen dass erste mal zu spüren. Es ist ein schönes Gefühl

LG
Nathalie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 14:42
von Ines
@Nathalie

Werde gleich in die Nylons schlüpfen. Mal sehen, wie der Unterschied ist?

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 15:27
von Ines
O.k.-Nylons an->beim Anziehen hatte ich kein anderes Gefühl, aber als ich von außen darüber strich-Wahnsinn! Ich glaube ich bleibe beim Beinrasieren.

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 16:13
von ReaGirl
..zum Faltenmini neue Strickoverknees über der FSH die auf den frisch rasierten Beinen anliegt. Schön keck sichtbar :) Warm und luftig zugleich, herrliches Gefühl!

Ines: Übung macht den Meister, mittlerweile bin ich relativ flott beim Beinerasieren auch ohne Blut ;) Und ich find auch das Gefühl dann ohne FSH einfach super. Schön gepflegt und das Nachtkleid umschmeichelt die Beine schöner, also der bequeme Stoff ist noch besser fühlbar :)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 19:24
von Ines
Hallo Sandra Girl,

werde heute wohl mal meinen Damenseidenpyjama anziehen, um zu sehen, wie die Beine damit umgehen-kann mir aber vorstellen, dass auch das ein tolles Gefühl sein wird.

LG
Ines

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 20:36
von Ellen
Hi,
gestern war ich wieder mal im Ikea - die netteste Begegnung gab`s an der Kasse - ich leg meine Karte hin zum Zahlen, dreht die Kassiererin die Karte rechts- und linksrum und kuckt mich stirnrunzelnd an "... das ist nicht ihre eigene ...", ich daraufhin "oh, doch ...", sie daraufhin kuckt mich irritiert an und beobachtet argwöhnisch, ob die Unterschrift mit der ich die Zahlung bestätige auch wirklich paßt ... :-D ... das waren Streicheleinheiten für`s Ego :-) :-)
8284 8285
Hab mir hinterher sagen lassen, daß die Bluse etwas burschikos aussehen würde - meine Antwort : hey, ich war im Frauenhandwerkermodus im Baumarkt ;-) ... .
Lieben Gruß
Ellen (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 22:40
von ReaGirl
Das glaub ich das das ein tolles Gefühl war, nette Pics :) :)