Seite 75 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 31. Okt 2013, 18:15
von ReaGirl
Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen

Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger

Könnte so glatt ausgehen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 31. Okt 2013, 18:27
von Tatjana_59
SandraGirl hat geschrieben:Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen

Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger

Könnte so glatt ausgehen

dann geh doch einfach aus und genieß es

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 31. Okt 2013, 18:48
von ReaGirl
Tatjana_59 hat geschrieben:SandraGirl hat geschrieben:Jipiee! Hab meinen ersten Halsschmuck bekommen welchen ich gerade zu einem engeren grünen Kleid trage. Mal ausnahmsweise eines das bis zu den Knien geht, muß ja auch zum Schmuck passen

Ein schönes anschmiegsames Samtband mit LoveU "Herz" Anhänger

Könnte so glatt ausgehen

dann geh doch einfach aus und genieß es

Immer eines nach dem anderen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 31. Okt 2013, 19:53
von Tina_G
Ich war heute mal wieder auf Tour und eigentlich unauffällig gekleidet: knielanger grau gemusterter Rock, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Pulli, pink gemustertes Looptuch, weinroter Wollmantel, braune mittellange Perücke.
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.
Tina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 12:46
von Victoria
Tina_G hat geschrieben:Ich war heute mal wieder auf Tour und eigentlich unauffällig gekleidet: knielanger grau gemusterter Rock, hohe schwarze Stiefel, schwarzer Pulli, pink gemustertes Looptuch, weinroter Wollmantel, braune mittellange Perücke.
Das passing war anfangs anscheinend recht gut. Doch in einem großen Einkaufszentrum wurde ich mehrmals als CD erkannt und fühlte mich zunehmend unsicher. Ich brach den Ausflug dann ab und zweifle jetzt, ob ich so schnell wieder raus will. War heute jedenfalls kein highlight in meiner CD-Laufbahn.
Tina
Ich würde mich genauso unsicher fühlen. Deswegen traue ich mich auch noch nicht raus zu gehen und bin eine Home-CD.
Trage heute Slip,BH mit Sillis, FSH 15Den, fürchterlich

bequemes Strickkleid, Pantoletten. Bei dem kalten und nassen Wetter genau das richtige.
Werde noch ein bisschen im Forum lesen, damit ich wieder up to date bin.
LG
Claudi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 14:45
von Hanna74
Hallo,
ich sitze gerade im Zug nach Ulm, um eine sehr liebe gute Freundin zu treffen und mal ein paar Stunden alleine mit ihr zu quatschen - auch über Johanna. Sie ist eine der Wenigen, die von ihr wissen.
Passend dazu bin ich auch gekleidet: Bis auf das Sweatshirt und die Jacke (hat Johanna noch nichts) und die Schuhe (bislang nichts für Spaziergänge im Herbst geeignetes) stammt alles aus Johannas Schrank. Rote Jeans, blau-weiß geringeltes Poloshirt, schwarze Strumpfhose, schlichte Unterwäsche. Nichts Besonderes, viele hier werden vermutlich milde lächeln. Trotzdem ist es eine Premiere für mich, und schon etwas aufregend.
Liebe Grüße von der Geislinger Steige,
Johanna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Nov 2013, 01:12
von Inga
Hi,
habe auch nichts besonders Spektakuläres an, fühle mich aber richtig wohl. Habe es nicht lassen können, bei C&A wieder mal nach Pullovern zu gucken und zwei kuschelige Exemplare gefunden, einen dunkelblauen udn einen weißen mit Waffelmuster. Die Pullover müssen heute abend natürlich gleich eingetragen werden, und zwar zu weinroter Hose, türkisblauer Schal und Pumps. Ich fühle mich damit so stimmig! Einfach toll!
Liebe Grüße
Inga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Nov 2013, 13:24
von Karoline
Bei dem Wetter mache ich es mir zu Hause gemütlich in einem Strickkleid, Strumpfhose und ein Paar Pumps. Im Moment koche ich und stelle fest, dass Kurkuma alles gelb einfärbt. Also erstmal schnell schrubben, ehe es nicht mehr weggeht.
Jetzt muß ich wieder an die Töpfe, damit mir nichts anbrennt.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Nov 2013, 13:46
von nathaliecd
Da hier der November heute alle seine Seiten zeigt: Wind, Regen, Sonne und das alles immer wieder wechselnd, setze ich heute den Saisonwechsel im Kleiderschrank fort.
Ich trage heute komplett En-Femme:
- schwarze kniehohe Stiefel
- schwarze halterlose Microfasser STrümpfe 20 DEN
- schwarzes Strickkleid, handbreit über dem Knie endend
- dazu passende Unterwäsche
LG
Nathalie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 3. Nov 2013, 17:36
von exuserIn-2014-09-26
Lazy sun(day)ny afternoon:
FSH Natur, Schwarzer Bleistift-Rock und rost-orange-rotes Longsleeve-Shirt

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Nov 2013, 18:05
von ReaGirl
In der Arbeit wars heute zum erstenmal Damenjeans+slip+FSH
Jetzt ist es eine neue supergemütliche gemusterte Damenfreizeithose über der FSH, und ein neuer Damenpulli. Alles so schön flauschig!! ^^
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 5. Nov 2013, 18:41
von Ines
Heute relativ entspannt: Schwarze Nylons, lila Leggins und rotes Langarmshirt (die beiden Teile aktuell bei Lidl gekauft) und dazu schwarze Highheels. Das perfekte "Homefeeling".
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 12:08
von petra
hallo menschen
ich hab mal wieder ein wenig zeit zum üben, was ich jetzt auch getan habe...
schminken mal in braun (erd) tönen, und nägel lackieren.
ansonsten das übliche fsh ... ich hab mal wieder eine größe kleiner geschafft.
bh und miederhose und 7cm sandaletten.
wird ein schöner indoor tag, unabhängig vom wetter.
lg
aladin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 13:26
von conny
Wavesofangels hat geschrieben:In der Arbeit Unterwäsche, Strumpfhose und Arbeitskittel (Pflege)
Privat dann Unterwäsche, Strumpfhose, ne Jeans n halbwegs enges Oberteil und sportliche hohe Schuhe.
d.h. du trägst auf der arbeit keine hose über der strumpfhose?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 7. Nov 2013, 14:24
von ReaGirl
Naja hat eh n kittel an

im pflegebereich habi auch selten pflegerinnen mit hosen gesehen, das stand den leuten frei ob rock oder hose.